Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 27. April 2013 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 25. Mai 13 um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen Vater, erklären wir, auf Sein Wort, welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Geduld

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, Ich euer Himmlischer Vater bin mitten unter euch. Ich habe euch gesegnet, euch an Mein Herz genommen und zärtlich flüstere Ich euch zu: „Mein Kind, Ich liebe dich!” Ihr lauscht Meinem Wort, das mit der Schwin-gung der Liebe euer ganzes Sein durchzieht: „Mein Kind, Ich liebe dich! Liebst du auch Mich?”, und freudig antwortet ihr: „Vater, wir lieben Dich! Wir sehnen uns nach Dir! Führe Du uns näher an Dein Herz! Zeige Du uns den Weg der Liebe, in der Einheit mit Dir zu gehen!”

Ich reiche euch Meine Hand: „Komm, Mein Kind, lege deine Hand in die Meine und dann lass uns gehen!” Wir wandern hinaus in einen sonnigen Frühlingstag. Wir schreiten über Wiesen und der Tau hängt noch an den Gräsern, an den Blättern. Die Sonne funkelt, sie scheint und alles um euch blitzt und glitzert.

Ihr seid versunken und staunt. Ihr lauscht dem Gesang der Vögel und ihr hört das Summen der Bienen. Voller Hingabe lasst ihr euch hineinsinken in die wunderbare Natur, in die Schöpfung um euch, und ihr empfindet, wie ihr in alles eingebettet seid, was euch umgibt. Ein zarter Windhauch berührt euch. Es ist der Geist Meiner Liebe, der auch im Windhauch liegt, und ihr atmet ihn ein. Ihr atmet ein paar Mal tief ein und aus, und die Frische der Luft zieht auch in eure Lungen ein.

Ihr geht ein paar Schritte weiter und gebt euch der Berührung der Sonnenstrahlen auf eurer Haut, in eurem Gesicht hin. Ihr lächelt. Alles ist stille um euch. Die Natur lebt und möchte euch gleichsam auffordern: „Komm, Kind, singe mit uns, frohlocke und preise den Herrn!” Und Ich, Jesus, bin an deiner Seite, gehe mit dir voller Freude weiter und weiter, und du schmiegst dich an Mich. Du schaust zu Mir auf, und wiederum vernimmst du in deinem Herzen Mein Wort: „Mein Kind, Ich liebe dich.”

Der Alltag ist versunken, du spürst Mich an deiner Seite, empfindest Meine Kraft und Meine Stärke, die dir zufließen. Nun begleite Ich dich zurück in deinen Alltag. Du gehst zurück an deinen Platz, an dem du lebst und deine Aufgaben hast. Geschwister begegnen dir und du lächelst sie mit Freude im Herzen an. Ja, dein Herz ist weit und Meine Liebe verströmt sich über dich. Viele lächeln zurück, sie nehmen die Schwingung Meiner Liebe dankbar auf.

Vieles geschieht unbewusst, manches bewusst. Du schaust um dich. Was siehst du, Mein Kind? Was beschäftigt dich noch? Komm, gib es Mir, lege es in Meine Arme und Ich kann es dir abnehmen! Du siehst Geschwister vor dir, deine Hände sind frei und du kannst sie nunmehr umarmen und ihnen Meinen Segen geben.

So wanderst du im Geiste weiter und weiter und kommst dabei in die verschiedensten Regionen, ja Länder dieser Erde. Ganze Völker segnest du und nimmst immer wieder Geschwister an deine Hand. Manche legst du Mir in Meine Arme: „Vater, bitte hilf Du!” Immer mehr Meiner Kinder schließen sich an.

So wandere Ich über diese Erde durch dich, Mein Kind. Durch jeden Einzelnen, der sein Herz für Mich geöffnet hat, verströme Ich Mich, senke Liebe in die Herzen eurer Geschwister und nehme ihnen das ab, was sie Mir an Not und Leid geben. Auch das nehme Ich in Meine Arme, was ihr Mir an Schicksalen, über die ihr gesprochen habt, hineinlegt. Ihr habt es dem Meer Meiner Liebe übergeben und Meine Liebe wirkt!

Das Meer der Liebe breitet sich über die ganze Erde aus. Meine Liebe ist wie die wärmenden Sonnenstrahlen und unzählige eurer Geschwister werden von ihnen berührt. Manche erwachen und fühlen ein Sehnen in ihren Herzen. Andere schreiten beglückt weiter, obwohl sie eben noch traurig waren. Die Traurigkeit ist verflogen, die Sorge, der Kummer in den Hintergrund getreten, denn Meine Liebe hat sie in ihren Herzen berührt und viele aus allen Bereichen schauen auf euch.

Auch Seelen nehmen die einstrahlende Liebe wahr und sie lernen von euch, da ihr euch bereitwillig für die Liebe öffnet und sie weiterverschenkt. Ihr zeigt ihnen, wie man liebevoll mit Geschwistern umgeht, wie man die Liebe verbreitet und dankbar ist für alles, was einem geschenkt wird. Und ist euch nicht alles von Mir, eurem Himmlischen Vater, geschenkt?

Erfreut euch an den vielen kleinen Dingen, die euch auch die Natur schenkt. Ich komme noch einmal zurück: Der Frühling hat begonnen und alles steht in voller Blütenpracht, manches ergrünte und erblühte fast über Nacht. Auch das ist ein Wunderwirken Meiner Liebe. Die Natur gibt sich Mir hin und folgt Meinen Gesetzen der Liebe. Ist es ihre Zeit, dann blüht sie. Ist es ihre Zeit, werden aus den Knospen Früchte und im Herbst verschenken sie sich euch zur Ernte und im Winter ist dann wieder eine Ruhepause.

Auch ihr solltet während eures Tages immer wieder einmal eine Ruhepause einlegen. Ich lade euch dazu ein, dass ihr euch immer wieder an Mich schmiegt und sei es auch nur für einen kurzen Augenblick. Ihr werdet spüren, wie nahe Ich euch bin und wie Ich euch liebevoll mit Meiner Hand über euer Haupt streiche und zärtlich sage: „Mein Kind, Ich liebe dich!”

Spürt noch einmal, wie euch Meine Liebe vom Scheitel bis zur Sohle durchpulst, alle Zellen erfüllt, alle Organe durchfließt und über euren Rumpf und schließlich über eure Arme und Hände, über die Beine und Fußsohlen hinausströmt zur Mutter Erde. Ein starker Strom Meines Heils erquickt euch und eure Seele jubelt: „Vater, ich liebe Dich. Vater, ich danke Dir und verneige mich in Demut vor Dir und bin bereit, Dir in Liebe zu dienen und die Aufgaben, die ich mir vorgenommen habe, mit Deiner Hilfe zu erfüllen. Ich freue mich darauf, denn Du bist alles, was mir wichtig ist. Vater, Du bist mein Leben und ich danke Dir dafür.

Ihr kommt wieder in diesen Raum zurück und ihr fühlt, wie euer Herz im Rhythmus Meiner Liebe schlägt. Empfanget Meinen Segen, Mein Friede sei mit euch! Ich bin in dir, Mein Kind, in dir und in allen Meinen Kindern. Mit Meinem offenbarenden Wort bin Ich noch unter euch.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Wahrlich, Ich, Vater Ur, bin mit Meinem offenbarenden Wort mitten unter euch. Als Ich vor zweitausend Jahren Meine Jünger tröstete, da sprach Ich zu ihnen: „Ich sende euch Meinen Geist.” Dies sage Ich auch zu euch, zu jedem Einzelnen unter euch, aber auch zu allen Meinen Lichtboten, die derzeit auf Erden inkarniert sind.

Mein Geist ist eins mit eurem Geist und dieser Geist ist Liebe. In der Meditation habe Ich euch in die Natur geführt, eure Seelen sind Mir gefolgt, doch euer Geist hat sich bereits aufgeschwungen zu Mir, denn er weiß: Großes geschieht in der kommenden Zeit! Der vereinigte Geist aller Meiner Boten des Lichtes wird letztlich den Frieden auf Erden bringen.

Doch Geist ist zeitlos, Meine geliebten Söhne und Töchter, deshalb rechnet nicht mit eurer Zeit, sondern seht die hehre, heilige Aufgabe, die ihr alle gemeinsam außerhalb von Raum und Zeit in der Ewigkeit erfüllt.

Jetzt ist den Menschen, die auf Mich ausgerichtet sind, als Aufgabe gegeben – so sie bereit sind, diese anzunehmen – sich immer mehr und immer stärker und intensiver mit seinem eigentlichen Sein, dem Geist, zu verbinden. Ein Beispiel sei euch aufgezeigt: Ihr begebt euch am Abend zur Ruhe. Kurz vor dem Einschlafen sagt ihr vielleicht noch: „Vater, in Deine Hände lege ich meinen Menschen und meine Seele – mein Geist ruht in Dir.”

Bleibt bei diesem letzten Wort: „Mein Geist ruht in Dir” stehen und stellt euch vor, wie dieser Geist sich aufschwingt, sich verbindet mit dem Geist aller Lichtboten und mit Mir, eurem Gott. Noch muss Ich es in dieser Weise ausdrücken. Der Geist weiß, dass er eins ist mit Mir und dem Geist aller von Mir geschaffenen Kinder. Der Mensch jedoch trennt noch immer zwischen Meinem und seinem und dem Geist aller Geschwister. Deshalb bemüht euch, mit euren menschlichen Gedanken zu dieser Einheit zu finden! Jetzt ist eine neue Zeit, die Zeit des Geistes angebrochen, und in dieser Zeit beginnt ihr in heiligster Vereinigung mit Mir, den Frieden auf die Erde zu bringen.

Wie soll das geschehen? Auch hier nenne Ich euch ein Beispiel: Kurz vor dem Einschlafen des Menschen seht ihr das Land Syrien. Kaum, dass ihr an den Namen des Landes gedacht habt, fällt der Mensch bereits in den Tiefschlaf. Der Geist ist frei und eine mächtige Kraft aller Geistwesen, die derzeitig auf Erden wirken, schwingt sich auf, breitet über das Land Syrien die Arme aus, und die Geistwesen blicken auf Mich und euch alle umschließt der Himmel und es ist

der Himmel, der sich zur Erde senkt.

Ich schaue in eure Herzen und Ich kenne eure Frage: „Vater, warum ist dann nicht sofort Friede auf Erden, z. B. in Syrien?” Ich antworte euch: „Sehet, das Licht siegt letztlich über die Dunkelheit. Doch das Licht muss diese Dunkelheit erst durchdringen, denn die Dunkelheit ist der Schwingungsbereich der Erde. Es ist der Herrschaftsbereich Meiner Kinder, die Meinem Herzen noch fern sind, und es sind mächtige Kämpfe, die ausgetragen werden zwischen dem Licht, das Liebe ist, und der Dunkelheit, welche den Hass symbolisiert. Deshalb sage Ich immer wieder: „Rechnet nicht mit eurer Zeit, denn der Geist ist jenseits von Raum und Zeit!”

Da aber jetzt die Zeit des Geistes angebrochen ist, werdet ihr, Meine Getreuen, und alle, die dem Licht dienen, kraftvoll, von heiligster Liebe erfüllt, Licht inmitten der Dunkelheit sein und ihr werdet kein Land auslassen. Ja ihr werdet auch noch andere Aufgaben erfüllen, wie z. B. heute im Gebet gesprochen: Ihr werdet bei denen sein, die für reiche Europäer zu Hungerlöhnen Kleidung herstellen, in Häusern, die widerrechtlich aufgestockt wurden und dadurch einstürzten. Auch da wirkt der Geist und zwar in einer Weise, dass er z. B. in die Menschen einstrahlt und diese keine Kleidung mehr kaufen von den Firmen, die ihre Arbeiter ausbeuten und in den Tod treiben, wie geschehen. Nichts bleibt mehr verborgen, ihr werdet aus euren Medien erfahren, um welche Firmen es sich handelt.

Es gibt noch zahlreiche andere Beispiele, die euch in euren Medien geschildert werden: Viele eurer Geschwister aus ärmeren Nachbarländern suchen Arbeit im reichen Europa. Sie werden beschäftigt als Tagelöhner oder als Selbständige ohne Krankenversicherung, und wenn sie sich während der Arbeit schwer verletzt haben, finden sie keine Hilfe.

Meine geliebten Söhne und Töchter, ihr werdet in der kommenden Zeit alle auf ähnliche Beispiele stoßen und dann schaut ihr auf zu Mir und sagt: „Ja, Vater, wir wissen, wo wir heute Nacht wieder sein werden als eine Kraft, als eine Macht, die Macht der Liebe, die aufrüttelt, die alles, was noch verborgen unter der Oberfläche liegt, ans Tageslicht bringt.” Ihr alle seid mit daran beteiligt, dass ähnlich gelagerte Fälle, wie geschildert, nicht mehr länger verdeckt bleiben können.

Doch eure größte Aufgabe ist – und nun komme Ich zum Beginn Meines offenbarenden Wortes zurück – den Frieden auf die Erde zu bringen. Es ist wichtig, dass der Mensch über kein Volk richtet und urteilt, über keinen Herrscher, denn dieses Richten und Urteilen verhindert die Liebe, die über die Seele sich einschwingen will in den Geist.

Solange ihr Mensch seid, seid ihr eine Einheit: Mensch, Seele, Geist. Es muss sich also auch der Mensch ändern hin zum Lichtvollen, hin zur Liebe, damit die Seele von dieser Liebe ergriffen wird und sich somit der Geist, mit dem sie aufs Engste verbunden ist, aufschwingen und seinen Dienst erfüllen kann, den Frieden auf die Erde zu bringen. Ich nehme ein Beispiel heraus, damit ihr Mich versteht: Ihr kennt den Herrscher, der in einer eurer Zeitschriften, auf einer Atombombe sitzend, abgebildet ist.

Dieses Bildnis prägt euren Menschen, es ruft sofort ein Urteil hervor: z.B. „Dieser Herrscher ist verrückt geworden!” Ihr urteilt, vielleicht sogar unbewusst, aufgrund des Artikels, den ihr gelesen habt, und der Mensch fesselt seine Seele, denn das Urteil über jenen Herrscher, auch über alle Soldaten, die ihm treu ergeben sind und ihn feiern, wirkt sich auf die Seele aus. Sie kann sich nicht in höhere Sphären aufschwingen, sondern bleibt mit dem Körper des Menschen verbunden. Der Geist ist das Leben und über den Geist fließt das Leben in den Körper. Die Seele bindet den Geist an das Irdische.

Das sind Gesetzmäßigkeiten, Meine Söhne und Töchter, die ihr erst nach und nach verstehen werdet. Deshalb habe Ich euch in der Vergangenheit immer wieder gebeten: „Segnet jene, die euch hassen, hüllt sie in Liebe ein, schließt in euren Herzen den Frieden mit ihnen und lasst den Frieden, die Liebe, den Segen und das Heil in die Welt hinausströmen, denn das sind Gedanken, die euren Menschen lichtvoll verändern, die Seele befreien und in höhere Schwingung versetzen. Die Seele jubelt und der freie Geist kann seinen Auftrag, zu dem er auf die Erde gegangen ist, erfüllen.

Er ging aus den Himmeln, so wie Ich aus den Himmeln ging, um die Liebe, den Frieden, den Segen und das Heil auf die Erde zu bringen. Ihr folgt Mir nach. Nun ist diese Nachfolge in eine höhere Stufe eingetreten. Es sollte so sein, dass ihr als Mensch von der Liebe durchdrungen seid, dass der Segen beständig über euch strömt, dass in euch und um euch Friede ist und dass über eure Füße, über eure Hände, ja über euren ganzen Körper das Heil auf und in die Erde fließt.

Meine geliebten Kinder, erschreckt nicht! Ich weiß sehr wohl, dass ihr immer wieder mit eurem Menschen ringen müsst und dass ihr noch Schwierigkeiten habt, dem obigen Anspruch gerecht zu werden. Jeder von euch hat seine eigenen Probleme auf Erden zu lösen, und es sind Probleme des Menschen, das weiß Ich sehr wohl!

Doch wenn ihr Meiner Bitte, die Ich ständig wiederholt habe, in der Vergangenheit nachgekommen seid, dann habt ihr einen großen Schritt vollzogen und Ich sage euch: „Ihr alle, die ihr euch bemüht habt, Mein Wort an euch zu erfüllen, habt diesen Schritt vollzogen, denn ihr habt Liebe um euch verbreitet, ihr habt den Segen hinausgesandt, ihr habt euch bemüht um den Frieden, wenn es euch auch nicht immer gelungen ist, und der Wunsch in euch ist groß, dass alles um euch herum heil werden möge.”

So sieht es in euren Herzen aus, das kann Ich euch sagen, weil Ich euer Herr und Gott bin und eure Tiefen, doch vor allem eure Höhen kenne. Verurteilt euch nicht, Meine Getreuen! Richtet euch nicht, Meine Getreuen! – sondern glaubt dem, was Ich euch sage: „Ihr habt einen großen Schritt vollzogen und nunmehr steht die nächste Aufgabe vor euch: Anzuerkennen, dass euer Geist durch eure Höherentwicklung frei ist und seine Aufgabe auf Erden erfüllen möchte!”

Ihr fragt Mich: „Vater, was sollen wir künftig tun, um dem allen gerecht zu werden?” Und Ich antworte euch: „Setzt das fort, um was Ich euch in der letzten Zeit verstärkt immer wieder gebeten habe: Seid Liebe, seid friedvoll, sendet den Segen und das Heil hinaus, und wenn ihr euch zur Ruhe begebt, dann legt eure Seele ganz bewusst in Meine liebenden Hände, und euer Geist schwingt sich auf und erfüllt, vereint mit allen Geistwesen, die derzeitig auf Erden inkarniert sind, dass es werde Friede auf Erden!”

Das Pfingstfest steht vor euch. Ihr braucht euch nicht länger zu verbergen, sondern schaut frohen Mutes und von Mir gestärkt in die kommende Zeit in das Wirken eures und Meines Geistes! Ich segne euch und alle, die Mein Wort lesen, aber auch euch ihr Meine unzähligen Lichtboten auf Erden, die ihr geistig anwesend seid, doch auch euch ihr Seelen, die ihr von den verschiedenen Sphären aus versucht, das Licht der Liebe auf die Erde zu senden.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Ja, Meine Geliebten, so seid ihr jetzt von Meinem Wort ergriffen und von Meiner Liebe erfüllt. Meine Liebe ist es, die euer Herz weitet. Spürt einmal hin! Euer Herz wird weiter und weiter, es dehnt sich aus im Licht Meiner Liebe, und die liebenden Herzen berühren sich und dabei werden sie immer noch weiter.

Auch so, Meine Geliebten, wird sich die Liebe ausbreiten. Ihr seht, es ist gar nicht schwer. Ihr seid in der Liebe mit Mir verbunden. Ihr öffnet Mir euer Herz und schon seid ihr inmitten Meines gewaltigen Liebestrahls. Die Liebe erfüllt nicht nur euch, sondern sie erfüllt die ganze Schöpfung. Was glaubt ihr, was dann geschieht?

Oh, Meine Geliebten, ganz unterschiedliche Gedanken durchströmen euch jetzt, doch all das, was geschieht, hat einen Bezug zu dem, was ihr als tiefe Sehnsucht in eurem Herzen spürt, nach einer Welt, in der es Liebe, Frieden und Heil gibt. Also frage Ich euch: „Worauf wartet ihr dann noch, wenn es gar nicht so viel bedarf, dass ihr Mithelfer seid, damit diese Welt sich so verändern kann, dass Liebe, Friede und Heil sich immer mehr ausbreiten, immer kräftiger zum Vorschein kommen, immer inniger wirken. Es wird all das Dunkel, all das Schwere, das, was auf der Erde lastet und damit auch in und auf euch, verändern im Lichte Meiner Liebe.”

Ich bin ein barmherziger Vater, voller Güte und voller Geduld, und so schaue Ich doch auf euch, die ihr Meine Kinder seid. Ja, Ich schaue auf alle Meine Kinder! Ich sehe euer Ringen, wenn es um den Weg über die Erde geht, und Ich erkenne eure inneren Kämpfe, wenn es darum geht, den Weg der Liebe zu finden.

Oh, Meine Geliebten, in Augenblicken wie diesen, seid ihr mit eurem Bewusstsein nicht nur mehr auf dieser Erde, sondern ihr habt euer Bewusstsein geöffnet für die Sphären Meiner Göttlichen Liebe und Barmherzigkeit. Und so kann sich auch in euch eine Veränderung vollziehen, eine Veränderung hin zur Liebe. Ja ihr sammelt Erfahrungen, Erkenntnisse, was es mit Meiner Liebe auf sich hat, und ihr spürt die heilsame Wirkung in eurer Seele und in eurem Geist und auch in eurem Körper.

Eure Seele verändert sich, sie wird lichtvoller und kann dadurch noch viel mehr von Meinem Licht durchstrahlt werden. So werdet ihr auch noch feinfühliger für Meinen Geist der Liebe, für Meine Botschaft der Liebe. Ihr schaut eure Geschwister an, ihr seht ihnen in die Augen und ihr seht die Liebe und das Licht in ihrem Seelengrund.

Ihr schaut in die Natur, ihr seht die Blüten, die Farben, die Früchte, das Laub, ihr seht die Tiere, und ihr seht das tiefe Blau des Firmamentes und ihr spürt die Sonne auf eurer Haut. Doch auch diese Empfindungen, diese Wahrnehmungen werden lichtvoller und so versteht ihr, dass das Zwitschern eines Vogels ein wunderbarer Lobpreis an Mich, den Allvater, darstellt und ihr erkennt, dass auch so ein kleines Tierchen die Liebe zu euch bringt. Auch sein Herz schwingt im Strom der Liebe und ist mit eurem Herzen verbunden. So könnte Ich euch noch viele Beispiele geben.

Ich denke, dass ihr verstanden habt, um was es geht, und eure Geschwister, für die ihr so innig gebetet habt, auch sie wurden in ihrem Herzen durch eure Liebe berührt, ja sogar in fernen Ländern. Auch hier scheint jetzt Meine Liebesonne viel heller als noch vor euren Gebeten. Ihr könnt die Welt verändern! Wenn ihr die Liebe lebt, so verändert ihr sie hin zur Liebe!

Wenn ihr die Liebe lebt, so lindert ihr auch alles Leid, denn auch Leid ist nichts anderes als etwas Dunkles und Schweres, das auf der Seele ruht. Ihr braucht nicht zu erforschen, woher dieses Leid kommt. Ihr braucht es nicht erklären zu können, und ihr sollt auch nicht urteilen oder richten, weshalb sich Leid in der einen oder anderen Form zeigt. Liebt, Meine Geliebten! Liebt und segnet, wie Ich es euch gesagt habe. Wenn ihr den Weg der Liebe geht, so ist es ein Weg für euch, ja ganz persönlich auf euch und euer Leben zugeschnitten, und es ist auch ein Weg für die gesamte Schöpfung.

So einfach ist es, Meine Geliebten. Ja, so will Ich euch noch einmal ganz inniglich berühren. Ich stehe bei jedem von euch, Meine Hände sind ausgebreitet über eurem Haupt. Empfindet, wie euch der Strom der Liebe durchpulst! Spürt das Feuer der Liebe, wie es euch erwärmt! Spürt Meine Barmherzigkeit, die euch weit und empfänglich machen möchte für Meine Liebe und Meinen Frieden, welche euch den Weg bereiten möchten auch dafür, dass ihr vergeben, verzeihen und auch verstehen könnt.

Spürt das Licht, wie es ganz milde und doch so kraftvoll auf euren Seelengrund scheint und nehmt wahr, welch unermessliche Heilströme euch jetzt durchfluten. Alles, was in euch jetzt geschieht, geschieht auch um euch in der gesamten Schöpfung, geschieht für alles Leben und für alles Sein.

Spürt Meine Sehnsucht, die Ich nach jedem Einzelnen von euch empfinde und auch für jedes Einzelne Meiner Kinder. Ein tiefes Sehnen ist es, das aus Meinem geöffneten Vaterherzen nun zu euch strömt. Hört Meine Stimme, hört sie in eurem Herzen: „Mein Kind, Mein Kind, Ich liebe dich! Ich sehne Mich nach dir! Komm jetzt an Mein Herz und lass dich an Mein Herz drücken und empfinde den Augenblick der Liebe!

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 27. April 2013
Zufallsimpuls