Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 26. November 2013 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 14. Dezember Weihnachtsfeier  um 15.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19

 

Göttliche Offenbarung
aus der Geduld

Meine Freude sei mit euch, habt ihr eben gesungen, und Ich spreche diese Botschaft hinein in euer Herz und in eure Seele, Meine geliebten Söhne und Töchter, Meine Kinder. Ich,  euer Gott und Vater, bin mitten unter euch. Wo ihr auch seid, bin Ich bei euch, ja in euch, ob ihr es schon erkennt oder Mich noch nicht erkannt habt und noch andere Wege geht. Meine Liebe geleitet euch, und mit Meiner Liebe umfange Ich euch, um euch schon beim leisesten Ruf nach Mir Stütze und Hilfe zu sein.

Bei jeder zärtlichen Hinwendung zu Mir könnt ihr Mich erfahren und deshalb bitte Ich euch jetzt, die ihr hier in kleiner Runde versammelt seid, und auch euch, die ihr Meine Worte  leset oder im Geiste empfanget, euch ganz an Mich, euren Gott und Vater, zu schmiegen. Ich bin euer Herr und Gott, lasst es tief in euch hineinfallen, tief in euer inneres Sein! Ihr erkennt, dass ihr wahrlich Meine Söhne und Töchter seid, ihr erkennt in eurem Herzen den wahren Ursprung eures Seins. Noch einmal sage Ich euch, wie schon so oft: „ Friede sei mit dir, Mein Kind!” Und siehe, deine Herzenstür öffnet sich, alles wird weiß und weit!

Hell schimmerndes Licht fällt in dein Herz-Inneres, so wie zarte glitzernde Schneeflocken vom Himmel herabfallen, die nicht vergehen, sondern aufgefangen werden. Mein Licht strahlt in dein Inneres, Mein Kind, und bringt dir die Liebe zurück, nach der du dich sehnst. Jeden Augenblick, jeden Moment deines Lebens strömt dir Meine Liebe zu. Bei näherem Hinsehen, bei tieferem Eintauchen in Meine Liebe, erkennst du, dass du im Strom des Lebens, im Strom der Liebe schwimmst. Du bist nicht getrennt von Mir und warst es niemals. Dein wahres Sein ist bei Mir in Meinem Vaterherzen, und Ich bin es, der dich gerufen hat und immer wieder lockt: „ Mein Kind, komm in dein wahres Sein, komm, schau hinweg von dem, was dich auf dieser Welt oder auch in geistigen Sphären umgibt! Wo immer du gerade bist, ob real auf Erden, in den Seelensphären oder irgendwo mit deinen Gedanken, alles ist gleichzeitig angesprochen, verstehe den tieferen Sinn!”

Ich möchte euch in diesem Zusammenhang die Einheit nahebringen. Diese euch in euren Herzen bewusst machen und zeigen, dass ihr von nichts und niemandem getrennt seid, und dass es Meine Himmlische Liebe ist, die euch mit allen Menschen eint und mit allem in der Schöpfung verbindet. Ihr seid jetzt ausgerichtet auf Mich, euren Gott und Vater, habt euch an Mich geschmiegt, und voller Sehnsucht schaut ihr Mir in die Augen und sagt: „ Lieber Vater, hier bin ich, hilf Du mir, sei Du bei mir mit Deiner Liebe, lasse mich Dich spüren, nimm mich ganz fest an Dein Herz!” Und viele sehnsuchtsvolle Gedanken steigen zu Mir auf, zu Mir in euren Herzen, in eurem Inneren, wo Ich immer zugegen bin.

Es ist alles eins in Mir und alles kehrt wieder zu Mir zurück. Die Gedanken, die euch oft bewegen, sind Gedanken dieser Welt, in der ihr lebt. Vereint ihr eure Gedanken jedoch mit den Meinen, so wird die Welt durchstrahlt von Meiner Liebe, und ihr seht die Einheit auch dort, wo jetzt noch scheinbar Trennung ist. Trotz der vielen Auseinandersetzungen seht ihr auch den Willen  zur Versöhnung. Mein Friede ist es, Mein Himmlischer Friede, der sich ausbreitet bei allem, was ihr Mir in die Hände legt, was ihr in Meinen Willen legt. Mit der Bitte um Hilfe strömt euch diese zu. Mit der Bitte an Mich, euren Gott und Vater, verströmen sich Liebe und Barmherzigkeit, und ihr lernt auch das, was euch jetzt noch schwer fällt, nach und nach mit Meinen Augen zu sehen. Ihr lernt die Traurigen zu trösten und in Gedanken und Worten all jenen beizustehen, die jetzt noch durch Not und Leid gehen.

Es sind die Ströme des Lichtes Meiner Liebe, die Ich gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit ausgieße. Öffnet eure Herzen, öffnet eure Hände und lasst euch von Mir durchströmen und als Lichtboten dorthin führen, wo Meine Hilfe, Meine Liebe gebraucht wird! So wird es hell in dieser vorweihnachtlichen Zeit und viele eurer Brüder und Schwestern werden vom Licht berührt. Sie werden angeregt, den Frieden zu empfangen und diesen Frieden weiter zu geben. Ihr geht stets mit gutem Beispiel voran, da ihr an Meiner Hand wandert, euren Willen in den Meinen legt und euch an Mich schmiegt: „ Vater, Dein Wille geschehe!”

Und was glaubt ihr, was Mein Wille ist? Habe Ich nicht allen Meinen Kindern die Freiheit geschenkt und bin dafür am Kreuz gestorben, damit alle erlöst werden und zu Mir zurückkommen? So schenke Ich euch allen weiter die Freiheit, die Freiheit, in Liebe umzukehren. So wird die Liebe stark und mächtig in Freiheit wirken können, auch überall dort, wo eure Gebete hingehen. Diese sind Hilfe für eure Geschwister, die noch im Dunklen verstrickt sind. Ihr reicht ihnen damit im Geiste oder im Materiellen gleichsam die Hände in nah und fern.

Ein Segen soll euer Leben sein, und ein Segen ist euer Leben, wenn ihr mit Mir wandert und euch immer wieder auf Mich ausrichtet und Mir vertraut! Ihr habt die Kraft eines Kindes Gottes in euch. Und Weihnachten ist nicht nur alle Jahre wieder, sondern Weihnachten kann und wird es jeden Augenblick sein. Weihnachten ist, wenn ihr bei Mir seid, wenn ihr erkennt, wer ihr wirklich seid und euch von Meiner Liebe leiten lasst. Das heißt nicht, dass ihr das, was euch jetzt beschäftigt, was eure Aufgaben sind und vieles mehr, wegschieben sollt, nein, das heißt, dass ihr weiterhin ringt um die Liebe, dort, wo es euch gerade schwerfällt, oder gerade dort, wo es euch noch schwerfällt. Denn dazu seid ihr auf Erden, nicht um vollkommen zu sein, nein, ihr wisst oftmals nicht, warum ihr oder eure Geschwister diesen oder jenen Weg gehen, diese oder jene Erfahrungen machen. Doch ihr wisst um die Kraft der Liebe und des Segens, um Meine liebevolle Führung, in der ihr erkennt, was ihr und eure Geschwister, ja die ganze Umwelt und Schöpfung brauchen.

Ihr erkennt es in eurem Innersten, dass Ich wahrlich eure große Hilfe, eure Stütze in jedem Augenblick eures Lebens und eures Seins bin. Nun möchte Ich euch durch andere Werkzeuge noch weiter hinführen auf Meine Geburt auf Erden, auf Meine Geburt in euch.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter hier in diesem Raum, aber auch ihr alle, die ihr im Seelenreich seid, oder im Menschenkleid Mein Wort in euch empfindet oder lest, ihr alle seid angesprochen. Ich will jedes Meiner Kinder in allen Religionen erreichen, denn Ich bin der eine Gott.

Obwohl es Zeiten im Christentum gab, in denen die fürchterlichsten Kriege untereinander und Verfolgungen  ausgebrochen sind, Zeiten, in denen Meine Söhne und Töchter, die Mir treu ergeben waren, samt und sonders hingerichtet wurden, z.B. die Katharer, so ist dennoch jetzt die Zeit für das Christentum gekommen, Meine Liebe und nur Meine Liebe in die Welt hinauszutragen.

Wie kann das geschehen vor allem in den Ländern, in denen heute die Christenheit verfolgt wird? Immer wieder habe Ich euch ins Herz gelegt, dass ihr eure andersgläubigen Brüder und Schwestern segnet und sie in Meine Göttliche Liebe einhüllt, denn nur das wird eine Veränderung herbeiführen, eine Veränderung im Denken und im Handeln.

All die Menschen, die als Flüchtlinge nach Europa drängen und die einer anderen Religion angehören, messen die Christenheit an ihren Taten. Dies sind jedoch nicht nur die Flüchtlinge, sondern auch jene, vor deren Herrschaft die Menschen geflohen sind. Mit Hohn und Spott verweisen die Machthaber auf die Taten der Christen und zeigen auf, wie die Gläubigen ihrer Religion aufgenommen und in Lagern zusammengepfercht werden. Hört ihr ihre Worte? „ Das sind die Christen, das ist das, was sie unter Nächstenliebe verstehen!” Es liegt an jedem Einzelnen von euch, ob im Erden- oder im Seelenkleid, die Empfindungen, Gedanken und die Taten zu ändern, hin zu dem, was Ich, Jesus, in der Bergpredigt gelehrt habe.

Ihr sprachet auch über die Andersgläubigen, die in eurem Heimatland Gebiete aufkaufen, dort, wo es am schönsten ist, und sie mit riesigen Häusern versehen und alles zupflastern, was Leben in sich birgt: Keine Blume, kein Strauch, kein Gras, alles ist tot. Bemerkt ihr nicht, Meine Geliebten, dass sich hier ein Seelenzustand offenbart?  Ihr könnt helfen, diesen Seelenzustand zu verändern, indem ihr jene Reichen aus fernen Ländern, zugehörig zu einer anderen Religion, segnet. Hüllt sie in Meine Liebe ein, weil ihr wisst, dass auch Ich ihr Vater bin und sie genauso liebe wie jeden Einzelnen unter euch! Ich schaue nicht auf die Taten Meiner Kinder, sondern Ich sehe die Wege, die Meine Gefallenen durchschreiten müssen, um Erfahrungen zu sammeln auf allen Gebieten. Erfahrungen, die letztlich dazu führen, dass alle Meine Kinder wieder heimkehren an Mein Vaterherz, weil alle Tiefen erforscht wurden.

Die Adventszeit ist Meiner Ankunft gewidmet, ihr habt das Lied gesungen: „ Freuet euch, Ich komm mit Macht und Herrlichkeit?. Habt ihr dieses Lied nur so gesungen, oder hat es eure Herzen ergriffen mit einer Gewissheit aus eurem tiefsten Inneren, dass es wahrlich nicht mehr lange dauert, bis Ich in Macht und Herrlichkeit komme und jedes Meiner Kinder an Mein Herz nehmen möchte? Ich sehe eure bangen Fragen: „ Vater, wie soll das geschehen? Du siehst doch, dass auf dieser Erde Kriege zwischen den Völkern herrschen, dass der Hass regiert und nicht die Liebe! Vater, es war noch nie so schlimm wie in der jetzigen Zeit.”

Täuscht euch nicht, Meine Geliebten, der Zenit ist überschritten! Meine Kinder haben alle gelernt. Was sich euch jetzt noch zeigt, ist das Aufbäumen der finsteren Mächte, die noch wider Mich sind und dennoch in ihrem tiefsten Inneren wissen, dass der Kampf gegen Mich bereits verloren ist. Mit Schrecken sehen sie das leuchtende Licht in ihnen, den erlösenden Funken, den Ich jedem Meiner Kinder am Kreuz geschenkt habe. Und wenn sie auch noch so sehr versuchen, dieses Licht zum Erlöschen zu bringen, es gelingt ihnen nicht. Dieses Misslingen ist der Antrieb für ihren Kampf, ist der Antrieb für alle Kriege, die jetzt noch über die Erde gehen. Der Urgrund dieser Kriege ist Angst. Diese Angst wird unterdrückt mit dem Gedanken: „ Der Sieg ist doch noch unser!” Wenn sie noch so aufschreien, so ist dennoch der Zweifel in ihnen, der Zweifel, der zur Verzweiflung führt.

Und das ist der nächste Schritt: Alle Mächtigen dieser Erde werden von ihren Thronen gestürzt werden. Noch regiert das Geld, noch regiert die Macht, noch, sage Ich! Doch letztlich wird die Macht mit allen Mächtigen in tiefste Tiefen stürzen. Und wo bin Ich, Ich, der gute Hirte? Ich bin in den tiefsten Tiefen. Und wo seid ihr, ihr alle, die Ich heute anspreche? Ihr seid an Meiner Seite, ebenfalls in den tiefsten Tiefen. Denn euer Herz habt ihr doch für die Liebe geöffnet, und so könnt ihr gar nicht anders, als diese Liebe über euch wirken zu lassen, und Mir zu helfen, den Umschwung herbeizuführen.

Wenn Gedanken euch bestürmen, Gedanken, wie Ich sie euch eben erläutert habe, Gedanken des Menschen, dann schaut tiefer, schaut auf euer geistiges Sein und hört Meinen Ruf nach jedem einzelnen Kind! Und dann sagt zu eurem Menschen: „Mensch schweige! Der Geist ist die Kraft, und Mein Geist sendet über die Seele und über den Menschen Liebe aus, Liebe, Verstehen und damit Frieden.”

Warum war das Thema heuer bei eurem größeren Treffen: „Friede sei mit dir, Mein Kind!”, und nicht „Friede sei mit euch”? Weil ich jeden Einzelnen ansprechen wollte, dass er den Frieden zuerst in sich verwirklichen muss, dann erst kann es zum Frieden auf Erden kommen. Und der Friede muss da beginnen, wo ihr – weil ihr als Mensch nicht anders könnt – urteilt und richtet. Erkennt euren Unfrieden! Mit den Gedanken über die reichen Fremden oder jenen Fremdlingen, die sich nicht integrieren wollen und nur Unheil anrichten, wie im  Kreis geschildert, führt ihr Trennungen herbei, statt friedlich verbindend zu wirken. Ich weiß, was euch täglich berührt, weil ihr oftmals das Verhalten eurer zugewanderten Mitmenschen nicht verstehen könnt.

Doch es ist nur der Mensch, der nicht versteht, eure Seele versteht schon mehr, und euer Geist ist eins mit Mir. Und über euren Geist könnt ihr auch den Geist all eurer Mitwanderer, ja aller Menschen erreichen. Unendliche Kraft habe Ich in Meine Kinder gelegt, das ist das Erbe, das Ich euch mit dem freien Willen geschenkt habe: Zu handeln für das Licht, aber natürlich auch, um der Dunkelheit Kraft zu geben oder selbst durch die Dunkelheit zu gehen.

Und jeder unter euch ist schon durch dunkle Schatten gewandert, denn das gehört zur Erfahrung dazu. Erst dann versteht ihr euren Nächsten. Wer aus lichten Himmeln hernieder steigt, um Mir auf Erden zu dienen, kann das Menschliche nicht in seiner tiefsten Tiefe begreifen. Erst durch eigene Erfahrung erwächst das Verständnis, und ihr versteht die Handlungen eurer Nächsten.

Was bedeutet Mein Wort, das Ich euch heute gebe, für die Adventszeit, die jetzt vor euch liegt? Wenn ihr den heutigen Tag betrachtet, so war er bei euch hier dunkel und trüb, und so sind auch manchmal eure Gedanken dunkel und trüb. Aber was ist in Wirklichkeit hinter den Wolken? Die Sonne! Und auch ihr sollt Sonnen auf dieser Erde sein, geistige Sonnen! Nehmt euch dies ganz besonders für diese Adventszeit vor! Ich bin bereits in euch geboren, denn ihr habt euer Herz weit für Mich geöffnet, Ich bin in euch auferstanden und ihr schmiegt euch an Mich, doch es gibt noch eine Steigerung, Meine geliebten Freunde: Ihr wachset über euer Selbst hinaus, das bedeutet, dass ihr über das Menschliche hinaus wachset. Und dazu müsst ihr euch immer wieder zurückholen, denn es ist nicht leicht, sich im Menschenkleid immer bewusst zu sein, wer ihr in Wirklichkeit seid: Licht aus Meinem Licht. Und dieses Licht soll in dieser Adventszeit aufleuchten und die Welt lichter und strahlender machen! Begegnet euren Geschwistern mit noch mehr Liebe, mit noch mehr Segen! Wenn dunkle Gedanken auftauchen, dann seid euch Meiner Gegenwart bewusst, Meines auferstandenen Seins in euch, und schickt die Gedanken dahin, wohin sie gehören: In das Menschliche! Setzt stattdessen den Geist ein und strahlt das Licht aus!

Wie ihr das im Einzelnen bewerkstelligen könnt, will ich euch noch kurz durch Beispiele erläutern: Ihr schlagt die Tageszeitung auf und lest über die Flüchtlinge Berichte. Begrüßt diese Flüchtlinge in eurem Inneren als eure Brüder und Schwestern! Wenn ihr könnt, dann nehmt Kontakt mit Fremden in eurem Land auf! Wie ihr es heute schon geschildert habt, schenkt ihnen ein Lächeln oder besucht gerade jetzt in der Adventszeit ein Aufnahmelager, in dem die sogenannten Asylanten unterkommen! Macht euch selbst ein Bild von den Zuständen und sagt den Verantwortlichen: „ Wir wollen helfen! Was wird am nötigsten gebraucht?” Und wer unter euch kann, möge mit Sachspenden oder finanziell Hilfe leisten, und vielleicht gelingt euch sogar der Kontakt zu dem einen oder anderen Fremden in eurem Land.

Ihr hört von den Bootsflüchtlingen, die gerettet wurden, ihr wisst, wie sie zusammengepfercht hinter Stacheldraht leben. Hüllt die Verantwortlichen in Liebe ein! Es mussten erst Märtyrer für ihre Brüder und Schwestern sterben, damit die Menschen in eurem reichen Land, im reichen Europa erwachen und sehen, was mit denen geschieht, die verzweifelt versuchen, dem Kriegsgeschehen zu entgehen. Habt ihr das Wort bemerkt: „ Märtyrer?” Sogar Kinder waren darunter. Ich habe sie alle in Meine Arme geschlossen, denn sie sind für andere gestorben.

Jeder unter euch kann auf seine Art und Weise und nach seiner Möglichkeit Licht bringen in dieser Adventszeit, Licht durch tätige Hilfe, Licht durch unzählige Gedanken des Friedens und der Liebe, Licht durch die Segnung derjenigen, die verantwortlich sind für alles, was auf dieser Erde geschieht.

Ihr habt von dem Präsidenten berichtet: Tränen treten euch in die Augen, wenn ihr lest oder hört, wie er trotz des Nobelpreises handelt. Es ist ganz natürlich, dass euer Inneres sich aufbäumt, doch damit wird seine Kraft nur gestärkt, geschwächt wird sie durch die Liebe, durch den Segen, und durch den Frieden, den ihr ihm zusendet. Ursprünglich ist er für das Licht angetreten. Für all jene Meiner Kinder, die eine dunkle Hautfarbe haben, war er ein Hoffnungsträger, und nicht nur in diesem Land. Dass er zu seinem Ursprung zurückfindet, könnt ihr ihm durch lichtvolle Gedanken und vor allem auch durch eure segnende Liebe helfen.

So wird diese Adventszeit, durch die ihr gemeinsam mit Mir schreitet, von Tag zu Tag heller und leuchtender, und wenn das Weihnachtsfest gefeiert wird, dann könnt ihr mit großer Freude in den Jubel der Engel und aller Gläubigen einstimmen, weil ihr euren Menschen mit seinen menschlichen Gedanken besiegt habt und zu eurem inneren Geist erwacht seid. Ich verlange von euch nicht – wobei Ich grundsätzlich nichts verlange, weil ihr Meine freien Kinder seid – dass ihr nun Weihnachten euch z.B. gegenseitig nichts mehr schenkt und dafür alles den Armen gebt, aber das Verhältnis muss stimmen, Meine Geliebten! Je mehr ihr zu verschenken habt, desto mehr solltet ihr an diejenigen denken, die Hunger leiden und darben, und ein offenes Herz für ihre Notlage in euch erwecken.

So lege Ich hier im Kreis und überall, wo ihr Mein Wort vernehmt oder leset, zärtlich Meine Arme um euch und wandere mit euch durch die Tage des Advents. Ich sage euch, ihr seid Meine Nachfolger, und auch ihr Seelen im Seelenreich, nehmt Mein Wort ernst, denn teilweise kämpft ihr im Seelenreich weiter! Wie lange noch wollt ihr euch gegenseitig den Krieg erklären? Ihr seid Brüder und Schwestern, ihr seid alle Meine Kinder, und es gibt nur einen Gott, der Ich bin, der Eine Gott aller Religionen! Also warum sich bekriegen, statt sich zu lieben, und das Licht zu sehen, das Ich euch in eure Herzen sende? Und wenn ihr zu diesem Licht gefunden habt, dann seht ihr auch Mich und Meine ausgebreiteten Arme und hört mein Wort: „ Kommt heim, ihr alle Meine Kinder!” Ich segne euch, ihr Seelen, Ich segne euch, Meine Kinder auf Erden!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Friede sei mit dir, Mein Kind! Dieser Ruf ergeht noch einmal an euch alle, dieser Ruf hallt durch Raum und Zeit, durch alle Ebenen, in alle Sphären hinein. Es ist ein Ruf, den Ich aus Meinem Göttlichen Ernst an euch alle richte, an euch hier im Kreis, an alle, die Mein Wort lesen, die Mein Wort hören,  die Mein Wort wahrnehmen. Ja, Mein Friede soll sich endlich auf Erden ausbreiten und die Herzen Meiner Kinder erfüllen! So macht eure Herzen weit, damit ihr Meinen Frieden aufnehmen, ihn hinaustragen, ihn verinnerlichen und diesen Frieden dadurch euch selbst schenken könnt! Und wenn ihr Meinen Frieden an euch verschenkt und diesen verinnerlicht habt, dann könnt ihr Meinen Frieden auch an eure Mitgeschwister verschenken.

Mein Licht wirkt in euch, und Mein Licht ist es, das Veränderungen in euch hervorruft. Mein Licht und Mein Geist sind es, die euch dazu bringen, aus eurem Geiste heraus Schwingungen der Liebe und der Barmherzigkeit in die Schöpfung zu senken. Darum öffnet euch, so oft es euch möglich ist, für Mein Wort, das ihr in der Stille in inniger Zwiesprache mit Mir, eurem Himmlischen Vater, und euch empfangen könnt. Nehmt euch die Zeit für Mich und kommt Mir damit immer näher! Verbindet euch tief mit Meinem Vaterherzen, damit ihr inmitten Meiner Liebe seid und Ich eure Mitte sein kann!

Das Band der Liebe zwischen dir, Mein Kind, und Mir wird immer kraftvoller, und so kann Meine Liebe immer mächtiger aus dir herausströmen, und es wird sein, dass ihr Dinge vollbringt, die ihr niemals für möglich gehalten hättet. So werdet ihr über euch selbst hinauswachsen und als Meine Werkzeuge und Lichtboten immer stärker wirken.

Noch einmal bitte ich euch: Nutzt die Zeit, die ihr jetzt im beginnenden Advent habt, nutzt diese Zeit als eine Zeit der Vorbereitung, in der euch ganz tief innen bewusst wird, dass Ich in euch bereits geboren und auferstanden bin! Verschenkt Licht und Liebe an eure Brüder und Schwestern, lasst den Frieden in die Schöpfung strömen, und kündet von Meiner Liebe und von Meinem Frieden!

Ich bin mitten unter euch, ihr spürt Meine Gegenwart und ganz innig hat euch Meine Liebe erfasst. Ihr spürt das Brennen in eurem Herzen, es ist das Feuer der Liebe, das neue Nahrung bekommen hat. Ja, schenkt diesem Feuer der Liebe immer wieder neue Nahrung, indem ihr Mir ganz nahe kommt, so wie jetzt! Meine Arme sind geöffnet und Ich nehme euch alle in Meine Arme, und Ich drücke euch an Mein Vaterherz. Ihr fühlt euch unendlich geborgen, ihr spürt die Glückseligkeit in euch. Ja, wir sind eins, wann immer du dich Mir hingibst, Mein Kind, sind wir eins in Meiner Liebe. Lass dich beschenken, lass dich heilen von Mir, deinem inneren Arzt und Heiler! Lass dich mit Frieden erfüllen von dem, der Seine Kinder grüßt, mit „ Friede sei mit dir, Mein Kind!”, und erfahre Meine Barmherzigkeit!

Wenn dich eine Last bedrückt, wenn dich eine Sorge quält oder wenn die Angst Stürme in deinen Gedanken hervorruft, dann denke daran: Ich bin doch da und möchte dich beschenken. Ich möchte dich beschenken, damit du stark wirst in der Liebe und du all das in die Tat umsetzen kannst, was du dir selbst einst vorgenommen hast: Mir als Werkzeug zu dienen, Mein Lichtbote zu sein! Ihr hört Mein Herz schlagen, es ist der Herzschlag der Liebe: „ Mein Kind, Ich liebe dich, Mein Kind, Ich liebe dich?, so hört ihr es immer wieder, und ihr antwortet: „ Mein Vater, ich liebe Dich auch?. Ja, so soll es sein, Meine Geliebten, dass wir einander lieben und dass wir es einander sagen, dass wir uns lieben. Nehmt diese Liebe mit und ebenso Meinen Frieden in die kommende Zeit, und dazu seid ihr alle im Übermaße gesegnet!

Meine Hände sind jetzt über euch gebreitet, wahrlich, reichster Segen, voller Gnade und Liebe, voller Barmherzigkeit strömt euch jetzt zu, und über euch verströmt sich dieser reiche Segen in die gesamte Schöpfung durch Raum und Zeit, in alle Ebenen und in alle Sphären hinein: „Mein Kind, Ich liebe Dich!”

Amen.

 

Dankgebet: Geliebter Himmlischer Vater, Jesus Christus, wir danken Dir von Herzen für Deine wunderbaren, unsere Seele berührenden Worte, die Du durch Deine Werkzeuge strömen ließest. Ich danke Dir für Deine weisen Ratschläge durchtränkt mit Deiner Liebe, die Du uns gegeben hast für unsere Brüder und Schwestern aus den fernen Ländern, die Du uns gegeben hast für jene, denen wir im Menschlichen noch nicht ganz in Liebe begegnen können. Wir bitten Dich, Vater, hilf uns dabei, auch für diese, wo wir noch Schwierigkeiten haben, ganz zur Liebe zu werden und sie bei uns so aufzunehmen, als wären sie unsere Familie! Ja, Vater, das soll unser Ziel sein, dass wir auf der ganzen Erde eine große Familie sind, ein Hirt und eine Herde nach Deinem Willen!

Hilf uns, unsere Brüder und Schwestern aus anderen Religionen und mit anderen Sitten so zu verstehen, dass wir es schaffen, taktvoll, liebevoll, mit Respekt und Achtung ihnen freundlich zu begegnen, sie anzunehmen und uns für sie zu öffnen! Wie Du uns gesagt hast, Vater, dies ist Dir ein wichtiges Anliegen. Und wir freuen uns, wenn wir für Dich da sein können und Dir helfen können, Deine Schäfchen heim zu holen. Du wirkst durch uns. Vater, sei Du durch uns die Kraft, sei Du durch uns die Liebe, sei Du durch uns der Freund für unsere ausländischen Brüder und Schwestern, für die, die wir jetzt noch in unserem niederen Menschen als unangenehm, vielleicht sogar als  Feinde betrachten. 

Wandle dies bitte in uns um zu Deiner Liebe, die alles umfängt, die sich vor jedem neigt: Vor dem Höchsten und vor dem Geringsten, menschlich betrachtet, die sich vor allem neigt, was Du je geschaffen hast an Wesen, an Seelen, an Menschen, die alles umfasst mit Liebe, die alle anerkennt als Deine Geschöpfe, als Dein Kinder, und sie ebenso ehrt, wie die eigenen Kinder, wie die eigene Familie! Dort führe uns hin, Vater, und lass uns die Adventszeit nutzen, die Zeit bis zur Feier Deiner Geburt auf Erden, dass wir immer offener werden und immer freudvoller auf alle zugehen können und immer liebevoller jedem begegnen! Dazu gib uns Deinen Segen und Deine Kraft, Vater! Lobpreis und Ehre sei Dir, geliebter Heiland, Dein Wille geschehe, jetzt und immerdar!

Amen.

 

Anmerkung: Das nächste Gemeinschaftstreffen im Labenbachhof in Ruhpolding findet vom 3. bis 5. Oktober 2014 statt. Die Anmeldung beginnt rechtzeitig im nächsten Jahr.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 26. November 2013
Zufallsimpuls