Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
Volgende vergadering in 6 Tagen, am Zaterdag, 9. december 2023, um 15 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen VATER, erklären wir,
auf Sein WORT, welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

Verbindingsweg

Zur Schulung: Wir sind uns der Allgegenwart unseres geliebten Bruders „Jesus” bewusst. Wir bieten Ihm einen Platz an – leerer Stuhl, Beifahrersitz im Auto usw. Weiter versuchen wir uns jeweils zu den 3. Stunden zu verbinden und Liebe, Friede, Segen, Heil als Licht hinauszusenden, wobei wir insbesondere auch die Elemente: Feuer, Wasser. Luft und Erde in dieses Licht einhüllen. Wir danken der Erde für ihre Gaben: Z.B. Mineralien, Heilsteine, Schmuck...für Wärme durch Kohlen, Erdöl, Erdgas...für das Wasser aus ihren Quellen und vor allem für alles, was sie uns noch für unsere Ernährung schenkt.

Im Kreis wurde angeregt, da wir uns zu jeder dritten Stunde miteinander verbinden wollten, was vielleicht inzwischen etwas in Vergessenheit geraten ist, und Liebe, Frieden, Segen, Licht und Heil in die Welt hinaussenden sollten.

Tref-impulsnur Buchnur Treffen„Leg de scholing niet terzijde, want als U uit uw innerlijk de impuls opvangt, deze ter hand te nemen, sla het boek dan op een willekeuige pagina open, en het zal precies die pagina zijn, die U verder helpt, als U twijfelt, welke weg U dient te gaan.“(70. Schulung)

Online-Version

Das Buch Jesus Christus lehrt: Der Weg zur Einheit durch die Liebe


Das gedruckte Buch
kann hier bestellt werden:

Bestellformular

© 2023 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liefde-Licht-Kring van Jezus Christus Aktuell
Tref-impuls