Anmeldung zum E-Mail-Kurs "Der Weg zur Einheit"

Wir lesen und hören das Buch "Jesus Christus lehrt: Der Weg zur Einheit durch die Liebe" Schulung für Schulung. Dazu senden wir von März 2020 bis März 2023 im Abstand von einer bis drei Wochen E-Mails mit dem Impuls zum Lesen, Hören und Verinnerlichen der einzelnen Schulungen.

Wenn du die kommenden Mails mit den Schulungen bekommen möchtest, fülle bitte das nachfolgende Formular aus, schicke es ab und bestätige deine Teilnahme in der Mail, die du daraufhin bekommst.

Erhältst du schon den monatlichen Rundbrief? Dann wende dich an den technischen Ansprechpartner und bitte per Mail um Aufnahme in den Kurs-Verteiler.

 

E-Mail-Kurs "Der Weg zur Einheit"

Hinweise

Diese Mails sind unabhängig von unseren regulären Rundbriefen mit den Offenbarungen der Treffen und können zusätzlich gewählt werden. Sie dienen als Impuls zur Beschäftigung mit dem Weg, den JESUS CHRISTUS uns durch dieses Buch anbietet. Dieser kann selbstverständlich auch jederzeit ganz individuell und frei gegangen werden. Er gibt Antworten auf sehr viele, ja, die entscheidenden unserer Fragen als Mensch, der sich nach Frieden, Liebe und Einheit sehnt.

Der ursprüngliche Beginn der Schulungen des Buches war Januar 1992. Da wir mit den Mails gerne synchron zu den ursprünglichen Jahreszeiten sein möchten, holen wir den späteren Start durch kürzere Abstände der ersten Schulungen auf, so dass wir ab etwa Ende Mai dann zu den ursprünglich 14-tägigen Abständen übergehen.

Inspired impulsenur Buchnur Treffen„Do not put aside the Schooling Book, for when you receive the impulse to open it, do so. Just crack it wherever it falls. It will be the exact place to help you when you are in doubt as to how you should turn.“(70. Schulung)
© 2020 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Love-Light-Circle of Jesus Christ Verteiler
Inspired impulse