Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 27.01.2024

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen: Samstag, 24.02.2024, 15.00 Uhr.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Wichtige Anmerkungen finden sich am Ende des Textes
Internet:www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Geliebten, ICH habe jedem Meine Hand aufs Haupt gelegt, um ihn zu segnen. ICH habe eure Gespräche geführt und euch geleitet, damit eure Sehnsucht gestillt wird, die ein jeder seit Anbeginn in sich trägt. Denn letztendlich ist die Sehnsucht nach Mir, nach der ewigen Heimat, eine Sehnsucht, die auf Erden nicht gestillt werden kann – doch bei Mir.

So findet den Weg zu Mir! Viele begleiten euch, und wer seine Hand in die Meine legt oder sich an Mich wendet, dem helfe ICH, den Weg der Liebe zu gehen, den Weg der Liebe mit Mir zu gehen. Denn ICH BIN die Liebe, ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben, und wer zu Mir kommt, der wird leben, der wird lieben. Und ICH kann in ihm und über ihn wirken. So vertraut Mir weiter. Legt alles, was euch bewegt, in Meine VATERHÄNDE. Alles, was euch beschäftigt oder was ihr wissen wollt – legt es Mir hin. Wenn ihr Mich dann bittet, euch so zu führen wie es zu eurem Heile ist und zum Heile aller um euch, ja, aller Meiner Kinder, so führe ICH euch. Denn ein jeder hat den freien Willen, den Weg mit Mir zu gehen und auf Mich zu vertrauen oder den Weg selbst zu bestimmen. Letztendlich kehrt jedes Meiner Kinder zu Mir zurück – das „Wann“ sei dahingestellt.

In Meiner Liebe BIN ICH bei jedem Meiner Kinder. Durch Meinen Erlöserfunken, den ICH bei Meinem Tod am Kreuze in die Herzen aller Meiner Kinder hineingesenkt habe, BIN ICH ihnen Stütze und Hilfe, wenn die Zeit gekommen ist, dass sie mir ihren Eigenwillen hinlegen. Wie ICH schon sagte, der freie Wille ist es, den ICH Meinen Kindern seit Anbeginn geschenkt habe, denn ICH wollte und will keine Marionetten. ICH will Söhne und Töchter des HIMMELS, die aus Liebe zu Mir zurückkehren. Kinder, die an Mein VATERHERZ eilen in Freud und Leid, in allem, was sie bewegt, auf Mich vertrauen.

Jede Bitte nehme ICH in Mein Herz und wäge sie, ob sie erfüllt werden kann zur gleichen Zeit oder zu einem anderen Zeitpunkt, ob es das Beste ist für alle Beteiligten. Denn ICH kenne alle Meine Kinder und auch den Weg aller Meiner Kinder. So ist es, Meine Geliebten. Kehrt ein in euer Herz, werdet stille und vertraut Mir. Wenn ihr dies immer wieder tut, mit allem zu Mir kommt, dann wächst das Vertrauen und ihr erkennt die Führung, die ICH euch gebe. Im Nachhinein erkennt ihr auch gar manchen Weg, den ihr schon beschritten habt, dass er gut war, so wie er war, auch wenn ihr ihn zuvor anders erbeten oder euch vorgestellt habt.

So bleibet in Meiner Liebe! Öffnet weiter eure Herzen für Mich und lasst den Strom Meiner Liebe in euch und über euch fließen. Gebt euch willig Mir hin! ICH rufe auch jene Meiner Kinder, die diese Worte lesen oder im Geiste vernehmen. ICH BIN die Liebe, purste Liebe und in Meiner Barmherzigkeit, die größer ist als alles, was ihr euch vorstellen könnt, BIN ICH gegenwärtig. So gebt euch Mir hin. Empfanget Meinen Segen, sagt freudig „ja“ für euren weiteren Weg mit Mir, freudig „ja“ in jedem Augenblick, denn im Augenblick könnt ihr Mich spüren, könnt ihr Meine Kraft spüren, Meine Liebe. Wenn ihr in der Vergangenheit verweilt oder zu sehr eure Gedanken in die Zukunft gerichtet habt, wie könnt ihr Mich dann jetzt oder im jeweiligen Augenblick spüren?

Macht euch immer wieder frei, frei wie ein Vogel in der Luft und fliegt in Meine Arme! Breitet die Schwingen aus – auch die Schwingen eurer Seele. Sie erhebt sich zu Mir, ihrem GOTT und VATER, und Mein Licht nährt sie und stärkt sie. Meine Liebe umfängt sie und der Strom Meiner Liebe fließt in Körper, Geist und Seele und verbindet sie miteinander in Mir. Im Fluss Meiner Liebe geschieht Heilung. Letztendlich BIN ICH es, der euch heilt, der euch auch Dinge erkennen lässt, nach denen ihr vielleicht gesucht habt. Einfach so, zum richtigen Zeitpunkt, wenn die Seele dazu bereit ist, wenn die Schuld abgetragen ist, die sich der eine oder andere früher oder auch in früheren Inkarnationen aufgeladen hat. Ihr braucht es nicht zu wissen. Es sind die Begegnungen des Lebens in die ICH euch führen kann, so dies zur Heilung nötig ist. Es sind aber auch Liebebegegnungen, die durch die Liebe alles erlösen, durch die Hingabe an Mich.

Wichtig ist, dass ihr Mich erkennt und annehmen könnt, als euren GOTT und VATER, der euch liebt. Und so geht weiter den Weg mit Mir. ICH BIN noch mit Meinem Wort und mit Meinem Segen unter euch, seid gesegnet!

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

ICH liebe dich, Mein Kind! So habe ICH jeden Einzelnen begrüßt. ICH liebe dich, Mein Kind! Lasst diese Worte in euren Herzen klingen und erkennt Mich, euren HEILAND JESUS CHRISTUS. ICH BIN wahrlich hier, ICH BIN wahrlich in euch und um euch. ICH schenke euch Meine Liebe, Meine bedingungslose GÖTTLICHE Liebe, und nehme euch alle in Meine Arme.

ICH habe euch alle gerufen, ihr seid Meinem Ruf gefolgt und kamt her. Doch Mein Rufen hat schon viel früher eingesetzt. Ihr habt voller Freude gebetet für dieses neugeborene Kind und habt Mich gebeten, dass ICH es führe. Bereits dann setzt Mein Rufen ein. Und die Seele versteht, sie vernimmt Mein Rufen, denn bereits jetzt rufe ICH und sage: „Komm heim, Mein Kind! Geh diesen Weg über die Erde, geh ihn voller Liebe und du kommst heim.“

Denn die Liebe ist der Heimweg. Die Liebe ist der Weg, der euch wieder an Mein VATERHERZ führt. So bleibt Mir in Liebe verbunden und kommt immer wieder in euer Herz. Geht in die Stille und vernehmt Mich in der Stille, wenn ICH euch wieder begrüße: „ICH liebe dich, Mein Kind!“ Und ihr dürft erwidern: „Ich liebe Dich, Mein VATER!“ Und dann schüttet euer Herz aus. Sagt Mir alles, was ihr auf dem Herzen habt. Ob es Freude ist, ob es Kummer ist, ob es Leid ist, ob es Dankbarkeit ist, ICH freue Mich über alles, was Mein Kind Mir schenkt. Kommt immer wieder, kommt so oft es euch möglich ist, in der Stille zu Mir an Mein Herz und ihr werdet sehen, dass VATER und Kind immer tiefer zueinander finden in inniger Liebe und inniger Barmherzigkeit.

Meine Geliebten, kommt und pflegt eine tiefe innige Beziehung zu Mir und lasst euch in dieser tiefen innigen Beziehung führen. Erkennt euer Leben, erkennt euer Sein in Mir eurem GOTT und VATER und erkennt auch, wie ICH nicht nur in euch wirke, sondern wie ICH auch um euch herum wirke. Erkennt es einfach – die Liebe ist es, die alles lichtvoll verändert, eure Seele, euer Herz, euer Denken, euer Fühlen. Die Liebe ist es, die auch diese Erde lichtvoll verändert. Wenn ICH in euch wirke, Meine Geliebten, so ist es Meine Liebe, die hinausströmt, die sich wie ein lichtvolles Kleid um die Erde legt, die eure Geschwister berührt, die heilend in der Schöpfung wirkt. Ja, ICH BIN es, Meine Geliebten, der in all euren Gebeten lebendig ist, der eure Gebete zu Vollendung trägt. So seid Mir weiter in inniger Liebe zugetan und bemüht euch auch, eure Geschwister zu lieben.

Ihr hört, dass ICH sage: „Bemüht euch!“ Denn ICH weiß, dass es euch nicht immer so gelingt wie ihr es gerne möchtet. Doch ihr sollt wissen, wenn ihr euch bemüht, dann BIN ICH es, der euer Bemühen zur Vollendung trägt. Es ist auch so, Meine Geliebten, wenn ihr für eure Geschwister um Heilung bittet, dann BIN ICH es, der die Heilung in eurem Geschwister bewirkt. Ihr glaubt manchmal, Meine Geliebten, ihr müsstet alles allein vollbringen. Doch ICH sage euch: „Vertraut euch Mir an und lasst Mich für euch sorgen, lasst Mich für eure Geschwister sorgen, lasst Mich für die Schöpfung sorgen, lasst Mich für den Frieden sorgen. Denn machtvoll und kraftvoll verschenke ICH Mich in all Meiner Liebe und in all Meiner Barmherzigkeit.

Und wenn ihr glaubt, dass ihr nicht in der Liebe seid oder nicht in der Liebe wart, dann kommt, Meine Geliebten, schüttet euer Herz aus und erkennt, wie ihr in Meine Arme genommen werdet, wie euch ganz zärtlich Meine alles verzeihende Liebe durchströmt, und ihr wisst, dass ICH euch nicht nur vergeben habe, sondern ihr wisst, dass ICH euch so liebe wie ihr seid. Deshalb braucht ihr euch auch selbst nicht verurteilen, sondern dürft euch so annehmen wie ihr seid und euch Mir so schenken wie ihr seid. ICH BIN es, der in euch alles so führt, dass ihr immer tiefer in Meine Liebe hineinfindet – in diese bedingungslose Liebe, die euch eine Freiheit schenkt, die ihr nur bei Mir finden könnt.

Meine Geliebten, so seid ihr immer noch in Mir, ihr seid an Meinem Herzen und die heilenden Schwingungen Meiner Liebe berühren euch, sie erfüllen euch, sie durchdringen euch. Empfindet, wie sehr ICH euch liebe. Empfindet, wie ihr alle geliebt seid mit einer Liebe, mit einer Wonne, die nur ICH euch schenken kann. ICH BIN jetzt da und stille die Sehnsucht in eurem Herzen, die Sehnsucht nach Liebe, nach Frieden, nach Versöhnung, nach Vergebung, nach Heilung. Ja, ICH BIN es, der euch jetzt ganz tief in eurem Inneren berührt. Lasst es zu, Meine Geliebten, und sagt „ja“ zu Mir, sagt „ja“ zu all den Himmelsgaben, die ICH euch jetzt schenke.

ICH bereite euch jetzt für euren weiteren Weg, für euer weiteres Leben und ihr tragt Mich hinaus – überall dorthin, wo ihr zuhause seid oder wo ihr anschließend eure Zeit verbringt. Und in diesem Bewusstsein, dass ICH in euch BIN, bittet um Meinen Segen für die Geschwister, die euch begegnen. Wenn ihr in ein Haus kommt, so segnet dieses Haus in Meinem Namen, bittet Mich, dass ICH es mit Meiner Liebe und mit Meiner Barmherzigkeit, mit Meinem Frieden durchströme und dass ICH es mit Meinem Heiligen Geist erfülle. Wenn ihr auf den Straßen seid, so segnet alle, die mit euch auf dem Weg sind. Wenn ihr euer Mahl einnehmt, so bittet um Meinen Segen für euer Mahl. Und so könnt ihr Meinen Segen immer weiter verströmen, immer weiter verschenken, und es ist ein mächtiger Lichtstrahl, der sich dann auf die Erde ergießt.

Meine Geliebten, so nehmt Mich mit und schenkt euch Mir in der Stille und bleibt in der Demut. ICH segne euch alle. Ihr seid in Meinem Segensstrom und dieser Segensstrom ergießt sich jetzt machtvoll und kraftvoll auf die Erde, zu allem Leben und zu allem Sein. Friede sei mit euch! Mein Kind, ICH liebe dich!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATER sind in uns und mit uns. Wir sind und bleiben in Seinem Geiste. Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß.

 

Anmerkungen:

Von Herzen gerne versenden wir die Offenbarungstexte per Post und stellen sie auf unserer Website www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de zum Lesen und zum Herunterladen bereit. Aufgrund der Kosten für das Vervielfältigen der Texte, den Postversand und die Bereitstellung der Website bitten wir hierfür um Spenden auf das Konto mit der IBAN DE78 7605 0101 0002 6850 45, BIC SSKNDE77XXX bei der Sparkasse Nürnberg, Kontoinhaberin Renate Triebfürst. Bereits jetzt herzliches Vergelt’s Gott.

 

Das nächste Geschwistertreffen findet planmäßig am Samstag, 24.02.2024, 15.00 Uhr statt. Im Monat März findet kein Geschwistertreffen statt. Am Samstag, 27.04.2024, 15.00 Uhr, geht es dann wie gewohnt weiter.

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 27. Januar 2024
Zufallsimpuls