Hörbuch
60. Schulung

 

60. Schulung34.6 MB
Die Liebe zu Gott · Der Weg zur mystischen Vereinigung
Entwickelt euch hin zur vollkommenen Liebe · Nicht über Religionen und deren Glaubenssätze werten · Wahrheit ist, was sich mit dem derzeitigen Bewußtsein der einzelne erschlossen hat · Alle Religionen und religiösen Gemeinschaften lehren auf ihre Weise die Rückverbindung zum Vater · Ein Meisterschüler hat die innere Freiheit noch nicht erlangt, wenn er über eine Gemeinschaft richtet oder urteilt · Über das Gesetz: Ihr sollt den Herrn, euren Gott lieben über alles und euren Nächsten wie euch selbst · Laßt euch führen! Will der Mensch die Krise eigenwillig meistern, so weist er göttliche Hilfe zurück, die ihm nur dann zuteil werden kann, wenn er darum bittet · Versenkung in das Zentrum der göttlichen Ordnung · 2. Woche: Den Gedankenkomplex herausfiltern, bei dem noch am meisten geurteilt wird, und umwandeln · Versenkung in das Zentrum des göttlichen Willens > lesen...

 

Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2020 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Schulung 60 – Hörbuch: Der Weg zur Einheit
Zufallsimpuls