Zur Ãœbersicht 2008

29. November 2008

Nürnberg

4 Stufen bis zur heiligen Weihnacht
4 Stufen bis zur heiligen Weihnacht

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 29. November 2008 in Nürnberg

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 13. Dezember 08, um 15.00 Uhr
Weihnachtsfeier
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Bitte ein Päckchen im Wert zwischen 5 und 10 EUR mitbringen, es wird mit einem inspirierten Spruch versehen und am Ende der Feier „blind“ verteilt.

Meditation: Ja, Herr, ich liebe Dich, so klingt es in unseren Ohren; Herr, ich liebe Dich, klingt es auch in unseren Herzen. So, wie Du uns kürzlich durch einen Engel eine Schale gereicht hast, so steht auch jetzt wieder ein Engel vor uns, und wir legen auch dieses Mal alles, was uns berührt, was uns bewegt, hinein. Du nimmst uns alles ab, übergibst es Deinem Kelch, verwandelst es, und Liebe kehrt in unser Herz ein.

Es wird stille in uns, wir atmen Deine Liebe ein, sie breitet sich aus bis in die kleinste Zelle unseres Körpers. Immer tiefer und tiefer sinkt Deine Liebe in uns hinein. Unser Seelenkleid wird durchlichtet von dieser Liebe, und es strahlt Liebe aus.

So gehen wir mit Dir, durchstrahlt und überstrahlt von Deiner Liebe, und wandern über dieses Erdenrund. Wir begegnen Geschwistern und schenken ihnen ein inniges, herzliches Lächeln. Viele drehen sich verwundert um: Was ist geschehen? Ein Liebestrahl aus Dir, Herr, hat sie in ihren Herzen berührt.

So wandern wir weiter und verschenken Deine Liebe an alles, an dem wir vorübergehen, an jeden Baum, jeden Strauch, jeden Grashalm, jedes Tier, sei es klein oder groß, ja, der ganzen Schöpfung.

Wir gehen nicht mehr selbst über die Erde, sondern wir fühlen, daß Du, o Herr, es bist, der sich mit jedem Schritt über uns ergießt. Wir schmiegen uns immer enger in Deine Vaterarme, an Dein Herz.

Glückselig in Deinen Armen gehen wir, und ruhen wir, wenn die Zeit da ist, in innigster Hinwendung – Augenblick für Augenblick – schauen wir auf Dich, o Herr. Vater, ich liebe Dich, gehe Du mit mir, wandere Du mit mir über diese Erde, über alle Wege, die Du mich führst, auch über die geistigen. Vater, in Dir bin ich geborgen, in Dir bin ich glücklich, unendlich selig, denn ich verspüre Dich und die Glückseligkeit Deiner Nähe.

Du schaust in unsere Herzen und sprichst: „Mein Kind, Ich liebe dich. Komm, gib Mir deine Hand, Ich führe dich, schmieg‘ dich ganz eng an Mich! Ich breite Meinen Mantel der Liebe über dich aus und hülle dich in Meine Liebe ein. In Deinem Inneren Bin Ich die Strahlkraft, die alles Dunkle erhellt in dir und um dich herum. Willst du so mit Mir wandern, Meine Tochter, Mein Sohn? Ich liebe dich, denke darüber nach, und gib Mir aus deinem freien Willen heraus dein Ja! Du hast die Entscheidung, in jedem Augenblick neu mit Mir zu gehen. Ich lade dich ein, komm gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit mit Mir, und wandere mit Mir über die Straßen dieser Erde, verbreite Liebe und Friede, und senke Mein Licht in die Herzen deiner Geschwister! Komm, Ich warte auf dich und gehe mit dir! Sei gesegnet!“

Amen.

 

Offenbarung aus der Weisheit

Kein Mensch kann Meine Liebe je erfassen, in seligen Momenten könnt ihr sie erahnen –dann, wenn du, Mein Kind, und Ich eng beieinandersitzen – als Bild gesprochen –, wenn Ich Meinen Arm um dich gelegt habe, und du an Meinem Herzen ruhst. Dies sind Zeiten, in der Ich dich erfülle. Meine ganze Kraft strömt ein in deine Seele, in deinen Körper, und es gibt dann nichts, was du dir sehnlicher wünscht, als daß solche Momente zur Ewigkeit werden.

Ich habe den Wunsch, dich in deinem Inneren dort hinzuführen, wo diese Liebe, dieser Friede auf ewig herrschen. Ich habe den Wunsch, daß du Meine Hand ergreifst und sie nie wieder losläßt, auf daß wir gemeinsam durch das goldene Tor das Land der Liebe betreten und darin leben können.

Wenn dies auch dein Wunsch ist, Mein Kind, worauf wartest du dann noch, was zögerst du, wo will dein Herz noch hin? Gibt es etwas, was wichtiger und größer und beseligender ist als Meine Gegenwart? Gibt es etwas, was dir mehr Kraft verleiht, mehr Sicherheit, mehr Geborgenheit? Ich Bin es, dein Bruder und dein Freund, aber auch dein Gott, der dich ruft: „Komm, laß uns gemeinsam das Land der Liebe betreten!“

Es ist eine Wohnung im Haus des Vaters, der Ich Bin, von denen es viele gibt, aber überall herrscht hier reine, selbstlose Liebe. Doch Ich verschweige dir nicht, daß es auch außerhalb Meines Hauses viele Wohnungen gibt, und Kräfte, die dir nicht gut gesinnt sind, setzen alles daran, dir diese Wohnungen schmackhaft zu machen.

Sie sind oftmals herrlich ausgestattet, farbenprächtig, lichterfüllt, doch wenn du genauer hinschaust, siehst du, daß alles nur Fassade ist. Man will dich locken, man will dich bewegen einzutreten. Man verspricht dir viel: Freuden, die du noch einmal erleben möchtest; man verspricht dir Glück, das bei näherem Hinsehen keines ist; man verspricht dir Sicherheit, und du vergißt, daß es nur Sicherheit in Mir gibt.

Süße Stimmen rufen dich; und Ich rufe dich: „Sei achtsam, Mein Kind. Wenn du diese Wohnungen betrittst und weitergehst, wirst du nicht im Land der Liebe sein, sondern du wirst über kurz oder lang erschrecken, auch über dich selbst, wie man dich hat blenden und in die Irre hat führen können.“

Ich sagte schon oft: „Meine Schafe hören Meine Stimme, und sie hören sie nicht nur, sie kennen sie.“ Doch es gibt viele andere Stimmen, die sich als die Meine ausgeben. Sei wachsam, Mein Kind! Lege die Maßstäbe an, die Ich dir an die Hand gegeben habe, und laß dich nicht beirren!

Ich Bin der Quell all deines Lebens, alle Liebe geht von Mir aus, und Ich möchte dich zurückholen, aber Ich lasse dir die Freiheit. Den einzigen Preis, den du zahlen mußt, ist die freiwillige Aufgabe deines Menschlichen. Bist du dazu bereit, dann werde Ich die Schritte mit dir gehen, die gut für dich sind. Ich werde dich niemals überfordern, Ich werde dich niemals zwingen, aber Ich werde dich immer lieben.

Und wenn du in all deinem Bemühen an Meiner Hand bleibst, dann wird sich das Tor zum Land der Liebe öffnen, und du wirst dahinter eine Herrlichkeit vorfinden, die Ich dir jetzt noch nicht beschreiben kann. Du weißt in deiner Seele längst, daß es sich lohnt, diesen Weg zu gehen, und daß Ich es Bin, der dir bei deinem Bemühen hilft.

Ich mache keine falschen Versprechungen. Ich gaukle dir nichts vor. Ich sage auch nicht, daß dieser Weg immer leicht ist, aber Ich sage dir: Es ist der einzige, der in das Land der Liebe führt, und über kurz oder lang wirst du ihn ohnehin gehen. Worauf wartest du noch? Gehe in dein Inneres! Entscheide! Und dann sieh‘ Mich, der Ich Meine Hände ausgestreckt habe, um dich zu empfangen – und im gleichen Moment wirst du die grelle, falsche Fassade all der Wohnungen erkennen, die als Meine angepriesen werden und es doch nicht sind.

Die einzige Wohnung, in der es sich lohnt, auf Ewigkeit zu leben, ist in dir. Ich öffne dir die Türe. Komm, Mein Kind, laß uns das Land der Liebe betreten!

Amen.

 

Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Ja, Meine Geliebten, tretet ein in das Land der Liebe! Ich stehe an der Schwelle und heiße euch willkommen, dich, Meine Tochter, dich, Meinen Sohn. Siehe, Ich habe euch dieses Land geschenkt, weil Ich ein barmherziger Vater Bin, und als barmherziger Vater wünsche Ich Mir, daß ihr alle glückselig seid. So tretet ein und staunt, was euch das Land der Liebe alles zeigt!

Vielleicht fragt ihr euch: „Wo finde ich dieses Land der Liebe?“ Und Ich antworte euch: „In eurem Inneren, du findest es in deinem Herzen, Mein Kind.“

So habe Ich euch dieses Land der Liebe als eine Himmelsgabe mitgegeben, eine Himmelsgabe, die euch auf eurem Erdenweg begleiten kann. Denn Ich weiß, daß ihr oftmals müde seid. Ich weiß, daß euch oftmals schwere Gedanken plagen. Doch immer dann, wenn ihr mühselig und beladen seid, wenn ihr voller Trauer und Kummer seid, wenn euch Leid plagt, und wenn ihr die Wirrnisse eurer Zeit nicht mehr verstehen könnt, dann geht nach innen, dann geht in euer Herz, und tretet ein in das Land der Liebe!

Schmiegt euch eng an Mich! Ich drücke euch ganz fest an Mein Herz, und ihr spürt die Wärme der Liebe, wie sie euch neue Kraft schenkt. Ihr empfindet, wie euch die Wärme der Liebe eure aufgeregten Gedanken zur Ruhe bringt, ja, auf den Ursprung zurückführt, auf jenen Ursprung, der Ich Bin.

Ihr hört Meine Stimme, wie sie euch voller Liebe sagt: „Mein Kind, komm an Mein Herz, Ich liebe dich!“ In jenem Land der Liebe steht ein Brunnen, es ist der Brunnen Meines „Ich Bin“. Aus diesem Brunnen soll Mein „Ich Bin“ in euch emporquellen.

Ich habe schon oft offenbart, daß es Mein innigster Wunsch ist, mit jedem Meiner Kinder von du zu du zu sprechen. Worauf wollt ihr noch warten, Meine Geliebten? Wenn Ich in euch Bin, und wenn ihr zu Mir kommt, wollt ihr Mich dann nicht auch in euch vernehmen? So öffnet eure inneren Sinne, öffnet euer Herz für Mich, und ihr werdet Mein „Ich Bin“ in euch vernehmen.

Ihr werdet spüren, wie liebevolle, kraftvolle, barmherzige und weise Worte aus eurem Herzen herausströmen, und wie sie euch immer tiefer in das Geheimnis Meiner Liebe hineinführen. Mit diesen, Meinen Worten, die Ich euch aus Meiner Liebe heraus schenke, wird das Land der Liebe, das Ich euch zeigen möchte, erst so richtig verständlich. Ihr werdet sehen, daß ihr im Land der Liebe euren eigenen Lebensweg wiederfindet, begleitet von Mir, und ihr werdet dann sehen, daß immer dort, wo die Wege auseinanderlaufen oder Hindernisse auftauchen, stets ein klärendes Wort von Mir euch weiterhilft.

Meine Geliebten, worauf wollt ihr noch warten, wenn Ich euch nun noch einmal sage: „Tretet ein in das Land der Liebe?“

Amen.

 

Offenbarung aus der Liebe

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter, bevor ihr an diesem Weihnachtsfest das Land der Liebe betreten könnt, sind vier Stufen zu bewältigen; Stufen, die euch auf die Heilige Weihnacht in euch vorbereiten.

So sehen wir uns die erste Stufe an, die Wesenheit Meiner göttlichen Ordnung, die erste Kerze, die ihr entzündet. Schmückt ihr nicht eure Wohnungen, eure Häuser, und habt ihr sie nicht zuvor gründlich gereinigt? Nun schaut in euer Inneres! Gibt es nicht da und dort noch eine dunkle Ecke, die ihr nicht betrachten wollt, weil es viel zu schwierig ist, diese dunkle Ecke zu reinigen und in sie Mein Licht der Liebe hineinzutragen?

Schaut genau hin, und prüft euch nicht oberflächlich! Nehmt euch ein wenig Zeit, verbindet euch in einer ruhigen Stunde mit Mir, und gemeinsam werden wir diese dunkle Ecke ausleuchten. Vielleicht solltet ihr noch jemandem verzeihen oder einen anderen um Verzeihung bitten? Ich helfe euch beim Ausleuchten der dunklen Ecke.

Doch es geht nicht nur um zwischenmenschliche Schwierigkeiten, sondern es geht um die Liebe zu allem Sein, denn auch das gehört zur göttlichen Ordnung. Welche Pflanzen verabscheut ihr, behandelt sie stiefmütterlich? Welche Tiere könnt ihr nicht leiden? Wo seid ihr nicht in der Einheit mit allem Sein um euch herum?

Empfindet ihr z. B. wie es den Bäumen in eurem Garten ergeht, wenn ein kalter Wind durch die kahlen Äste weht? Und wenn ihr die letzten Rosen im Beet seht, noch in der Knospe stehend, frierend – empfindet ihr, wie sie so gerne noch erblühen möchten und doch nicht mehr können, weil die Kühle des Winters die Knospe zum Absterben bringt?

Schwingt ihr euch mit den Vögeln in die Lüfte, die sich freuen über die Nahrung, die ihnen von Menschen dargeboten wird, obwohl dies jetzt noch nicht nötig wäre. Doch es geht nicht darum, sondern es geht um euer Empfinden der Einheit mit allem Sein.

Diese erste Stufe ist nicht leicht zu bezwingen, und eine Woche dafür ist viel zu kurz. Wenn ihr euch jedoch bemüht, dann helfe Ich euch, mache eure Herzen weit, und ihr empfindet, wie ihr eins seid nicht nur mit der Schöpfung um euch, sondern mit den Gestirnen, die euch umkreisen, ja, mit euren Geschwistern, die auf vergeistigten Planeten nahe des Himmelstores wohnen.

Für andere Geschwister, die auf dem Weisheitsplaneten ihre Wohnstatt haben und sich aufgestiegene Meister nennen, betet, denn sie wollen mit ihrem Herrscher und Beherrscher die irdische Weltregierung anstreben [Maitreya Christus, der Antichrist]. Doch alle seid ihr Meine Kinder, ob auf Erden, in den Seelenreichen oder auf Sternenwelten lebend.

Versucht auf dieser Stufe Meiner göttlichen Ordnung euch einzuschwingen in Meine Schöpfung. Betrachtet, wie eins dem anderen dient, der Stein der Pflanze, die Pflanze dem Tier, und überdenkt, daß auch der Mensch seinen Mitmenschen und der Schöpfung dienen sollte.

Dann schaut in die Sternenwelten, wie Mein göttliches Gesetz diese Welten bewegt. Dieses göttliche Gesetz schwingt auch in euch und in allem Sein. In jedem Atom umkreisen Elektronen den Atomkern, und in den Sternenwelten umkreisen Planeten die Sonnen, die wiederum nach Meinem göttlichen Gesetz eine höher geordnete Sonne umkreisen bis hinauf zu Meinem Urzentralgestirn.

Dieses göttliche Gesetz ist Liebe, denn Ordnung ohne Liebe gibt es nicht. So öffnet weit eure Herzen, und schwingt euch mit dem ersten Kerzenlicht ein in die Einheit mit allem Sein.

Dann entzündet die zweite Kerze und betretet die zweite Stufe, die göttliche Wesenheit Meines Willens. Der Gedanke: Es werde! Prüfet eure Gedanken, die Schöpfungsgedanken sind, die im Licht der Weisheit geprüft zur Tat drängen. Beobachtet euch, ob ihr im göttlichen Willen schwingend durch euren Tag wandert! Ob ihr wahrhaftig einen Strahl aus Meiner Liebe in die Herzen eurer Mitgeschwister senkt, ob ihr Mein Licht der Liebe der Erde schenkt und allem Sein, das sich in der Schöpfung vor euch neigt, da ihr die Krone der Schöpfung seid. Seid ihr es wirklich? Welche Gedanken drängen zur Tat?

Viele Überlegungen, die ihr anstellt über das Morgen, wie sich die Welt weiterhin entwickeln wird; Gedanken, daß es bestimmt weiter abwärts geht; Gedanken, daß Gott das Unheil schicken wird, damit die Menschheit endlich erwacht; Gedanken, daß die Erde bebt, Vulkane ausbrechen und ein großes Chaos hervorgerufen wird, und die Reichen ebenso betroffen sind wie alle anderen Menschen auch, drängen zur Tat. Und es wird geschehen, was ihr denkt.

Auch wenn ihr erzürnt seid über die Wirtschafts- und Bankenbosse, die in ihren Geldern noch schwelgen, trotzdem sie Milliarden veruntreut haben und dafür nicht bestraft werden, während jeder kleine Dieb ins Gefängnis muß, umwölken euren Kopf.

Dazu gehören auch Gedanken, daß diejenigen, die sich an der Arbeit des kleinen Mannes bereichert haben, im Luxus leben und durch die Umbrüche dann endlich ihre gerechte Strafe erhalten.

Alle diese Gedanken möget ihr vor Mir, eurem Gott, als richtig und gerecht empfinden. Sind das aber Gedanken Meines göttlichen Willens? Oder wohin ziehen diese, eure Gedanken? Zu jenen, die die Erde sprengen wollen, damit sie nicht länger als Planet der Erlösung wirken kann.

Doch was lehre Ich euch? Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen, euch betrügen, ausnehmen, übervorteilen usw. Prüft eure Gedanken im Licht Meines göttlichen Willens, und bemüht euch, lichtvolle Gedanken in die Welt hinauszusenden, auch wenn Nachrichten in euren Medien euch verleiten, so zu denken, wie Ich es eben geschildert habe.

Eure Gedanken sind schöpferische Kräfte, mit denen ihr der Entwicklung entgegenwirken könnt, die sich abzeichnet. Sind eure Gedanken lichtvoll, so werden sie letztlich dazu führen, daß die Menschheit nicht gegeneinander arbeitet, sondern nach und nach miteinander.

Bleibt aber auch hier nicht nur bei euren Mitmenschen stehen, sondern prüft euch, wo eure Handlungen sich nicht im Liebegesetz befinden. Ihr betet: „Vater, Dein Wille geschehe!“ und als Nachsatz – „aber so, wie ich will.“ Ist es nicht oft so? Höret Meinen Humor! Seid ihr bereit, an euch zu arbeiten, dann entzünde Ich euch das Licht Meines göttlichen Willens und strahle in eure Gedanken hinein, und ihr erkennt, wo ihr noch nicht in Meinem göttlichen Willen handelt.

Auch diese Stufe ist nicht von heute auf morgen zu bewältigen, sondern wird euch bis zum Lebensende begleiten. Doch wie Ich euch immer wieder sage: „Euer Bemühen ist wichtig!“

Die dritte Kerze brennt – das Licht Meiner göttlichen Weisheit. Was gibt es alles zu erforschen? Unzählige Bücher stehen in euren Bibliotheken, in euren Buchhandlungen. Ihr seid Meine freien Kinder, und Ich, euer himmlischer Vater, habe nichts dagegen, wenn ihr Bücher lest, doch seid achtsam und wachsam; denn ein Buch strahlt einen gewissen Geist aus, den Geist dessen, der dieses Buch verfaßt hat, und der unter Umständen etwas verfolgt, von dem ihr keine Ahnung habt, z. B. euch auf einen Weg zu locken, der weg von Meinem Herzen führt.

Wäre es nicht interessant, gewisse Experimente durchzuführen, um z. B. telepathische Fähigkeiten, Telekinese zu erlangen oder ähnliches? Doch dazu bedarf es Übung, Übung, Übung. Was könntet ihr in dieser Zeit an Liebestrahlung hinaussenden in die lichtlose Welt!

Ihr glaubt, auf dem Weg der Liebe nichts vorweisen zu können; doch wenn ihr jemandem zeigen könnt, wie sich aufgrund eines Gedankens eine Streichholzschachtel bewegt, das ist dann doch etwas! Oder?

Aber auf dem Weg der Liebe, was könnt ihr da schon zeigen? Nichts! Wirklich nichts? Der Weg der Liebe wird niemals etwas Spektakuläres sein, sondern ist ein Weg der Stille, ja, manchmal auch der Einsamkeit, weil viele eurer Mitmenschen euch nicht verstehen; nicht verstehen, aber dennoch berührt sind von eurer Ausstrahlung. Und hier liegt auch euer Problem: Ihr sendet einen Strahl in das Herz eures Nächsten, doch der Nächste fällt nicht vor euch auf die Knie und dankt euch dafür. – Empfindet Meinen Humor! – Unbemerkt empfangt ihr Meinen Liebestrahl, und Ich wirke mit dieser herabtransformierten Liebe – wie Ich es euch erklärt habe.

Liebe und Weisheit gehen Hand in Hand. In der Stille schreitet ihr über diese Stufe, strahlt Mein Licht aus, und vor allem, Meine Freunde, empfindet ihr durch die Weisheit die Tiefe der Verbundenheit mit der Schöpfung um euch und euren Mitmenschen. Was ihr auf der Stufe der Ordnung erlernt habt, das vertieft sich auf der Stufe der Weisheit.

Euer Herz wird so weit wie ein Dom, und die Liebe strömt in einem überwältigendem Maße zu allem Sein. Ihr habt keine Vorliebe mehr für diese oder jene Menschen, sondern von Meiner Weisheit berührt ergreift euch eine Tiefe göttlicher Liebe, die alle gleich liebt.

Aus dem Einssein mit allem, was ist, drängt euch das Bedürfnis, heilende Strahlen in die Welt hinauszusenden mit tiefer Hingabe an alles, was leidet. Eure Hand fest in die Meine gelegt, kann Ich euch aus Meiner Weisheit geistige Einblicke in jene Welten schenken, die um euch sind, und eure Liebe wächst ins Grenzenlose.

Nur mehr ein kleiner Schritt führt euch zum Ziel, auf die Stufe des Ernstes, der Stufe der Tat. Ihr entzündet die vierte Kerze. Durch die vorangehenden Stufen vorbereitet seid ihr jetzt – so wie Ich euch bei eurem letzten Treffen genannt habe – Meine Schäferhunde, Meine Wächter, die Mir Meine Schafe in die Arme treiben. Ihr seid Meine Lichtboten, Meine Fackelträger, Meine Leuchttürme!

Und doch ist gerade in dieser letzten Woche vor Weihnachten euch euer Mensch im Weg. Denn dies und jenes will noch besorgt sein: Der Festtagsbraten muß noch auf den Tisch; was kann ich der Tante, der Freundin noch schenken; ach, du lieber Himmel, den hab‘ ich ja auch noch vergessen!

Und das ist dann die Stufe der Tat? Das Licht, das am hellsten brennen soll, da Ich in der Heiligen Weihenacht mit euch feiern will? Höret wiederum Meinen Humor! Wie könnt ihr auf dieser letzten Stufe Meines göttlichen Ernstes in Meiner Liebeschwingung verbleiben, trotz der Arbeiten, die noch vor den Feiertagen erledigt werden müssen, damit die Familie sich an Weihnachten wohl fühlt?

Indem ihr – was Ich euch schon so oft ans Herz gelegt habe – alles mit Mir macht. Was glaubt ihr wohl, wie dieses Werkzeug, durch das Ich jetzt rede, manchmal mit Mir spricht? „Jetzt schau Dir diesen Saustall an, Herr, morgen kommen die Geschwister, und hier sieht’s noch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, wie soll ich das schaffen? Jetzt steh‘ mir mit Deiner ganzen Kraft bei, die brauch‘ ich jetzt!“

Ich erzähle euch dies deshalb, weil Ich kein ferner Gott Bin, sondern weil Ich mit euch lebe. Wenn ihr in dieser Art und Weise mit Mir redet, dann kann Meine Ruhe in euch einstrahlen. Ich lege Meine beiden Hände auf euren aufgeregten Kopf: „Stille, Mein Kind, stille, eins nach dem anderen, und du wirst sehen, ehe du dich ein paar mal umgedreht hast, ist alles in bester Ordnung.“

Und schaut euch um, ist nicht alles in bester Ordnung? Das als Beispiel für euch! Vollbringt alles mit Mir, und ihr befindet euch im Ernst der Tat, und ihr tut alles aus Liebe für eure Verwandten, für eure Freunde – wie Ich euch schon gesagt habe –, jedes Päckchen, das ihr packt, soll mit einem himmlischen Geschenk versehen sein, mit dem Segen.

So vorbereitet, Meine Freunde, werdet ihr ein Weihnachtsfest erleben, das nicht von dieser Welt ist. Ihr tretet wahrlich ein in das Land Meiner Liebe in euch. Und dort, Meine Freunde, brennen auf einem Leuchter vier Kerzen auf Meinem Hochaltar. Es sind die vier Kerzen, die ihr durch euer Bemühen entzündet habt und jetzt euren Inneren Tempel, Mein Heiligtum, ausleuchten. Und Ich breite Meine Arme aus und sage: „Sei willkommen, Mein Kind, im Land der Liebe, der Liebe zu Mir und damit auch der Liebe zu allem Sein, und Ich erteile dir nunmehr den Weihnachtssegen.“

So bereitet euch vor, Meine geliebten Söhne und Töchter, auf diese Heilige Nacht der Weihe. Ich segne euch.

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 29. November 2008
Zufallsimpuls