Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 29. Juni 2013 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 27. Juli 2013 um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen Vater, erklären wir, auf Sein Wort, welches in jedem  Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

 

Gebet:

Geliebter Himmlischer Vater, wir stehen freudig vor Dir und unser Herz ist weit geöffnet für Dich. Bitte fülle Du es mit Deiner heiligen, heilenden Liebe! Schenke uns das, was wir brauchen, für den Menschen oder die Seele! Schenke uns das, was wir weitergeben und weiterverschenken können!

Du bist es, der uns jeden Augenblick segnet und reich beschenkt, und Dir wollen wir uns ganz in Liebe hingeben, uns an Dein Herz schmiegen. Wir wissen uns von Dir herzlichst umarmt und von Deiner Liebe durchströmt. So bitten wir Dich, führe uns weiter, hier, aber auch in unserem Leben, in unserem Sein, hin zur Liebe, zu all dem, was Du durch uns schenken möchtest und über uns bewirken willst!

Vater, ich lege alles in Deine Hände und bitte Dich nun um Dein Wort.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Geduld

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, Ich stehe lächelnd in eurem Raum und schaue in eure Herzen, die voller Freude bei Mir sind, und eure Seelen jubeln. Ihr habt den Heimweg angetreten und seid bereit, Mir auf Erden zu dienen.

Mag der Mensch auch noch so manchen Weg gehen, eure Seele weiß um den Weg und sie will sich über euren Menschen verwirklichen. Sie sehnt sich nach Liebe. Sie sehnt sich danach, diese Liebe, die sie von Mir empfängt, auf den Menschen zu übertragen, damit dieser ebenso in Liebe wandeln kann, um Mir nachzufolgen.

Vieles ist euch von Meinem Erdenleben überliefert, was euch als Hilfe und Anregung dienen kann. Ich lege so manches in euer Herz, dort, wo Ich immer zugegen bin, dort, wo Ich mit euch rede und reden will. Dort, wo Ich in inniger Zwiesprache mit euch sein möchte, Vater und Kind. Ihr spürt die Liebe in euch und ein Sehnen nach Mir.

Manchmal empfanget ihr einen Schauer von Glückseligkeit und Ich sage: „Komm, Mein Kind, schau nicht zurück, sondern lege deine Hand in die Meine! Ich führe dich. Ich bin dein Heiland und kenne deinen Weg, den Ich mit dir gehe. Komm, Mein geliebtes Kind, Meine geliebte Seele, trete in Mein Licht und spüre, wie nahe Ich dir bin! Spüre, wie jede Zelle deines Körpers fibriert und durchdrungen ist von Liebe!”

Ihr atmet aus und alles Schwere weicht von euch, es wird euch leichter ums Herz und eure Seele ist durchstrahlt von Liebe, durchdrungen von dem Göttlichen Funken, der Ich in euch bin. So seid ihr eins mit Mir und in jedem Augenblick kann Ich euch mit dieser Einheit beglücken, wenn ihr euch an Mich schmiegt.

Empfindet, wie euch Mein Heil durchströmt! Es fließt durch eure Blutbahnen und Lymphen, in alle Organe, in die Gelenke und Knochen. Mein Heilstrom ergießt sich tiefer und tiefer und eure Seele und euer ganzes Sein wird berührt. Friede und Heil breiten sich in euch aus und glücklich lächelnd schaut ihr auf zu Mir.

Friede sei mit dir, Mein Kind! Was suchst du in der Welt? Du wirst es dort nicht finden, hier in deinem Herzen findest du Mich. Hier, in der Stille, empfängst du auch Mein Wort. Wenn deine Sehnsucht zu groß wird, dann rufe Mich und schmiege dich in Meine Arme! Ich, dein Vater, weiß um alles. Ich kenne deinen Weg und rufe dich in jedem Augenblick.

Mein Ruf erfolgt an alle Meine Kinder, ob sie Mir nun nah sind oder noch fern. Meine Liebe schwingt mit einer unendlichen Sehnsucht, die mit menschlichen Worten nicht zu beschreiben ist, hinaus in alle Herzen, um auch sie in Freiheit zu umfangen. Wenn sie erkennen, dass ihr Weg sie in eine Sackgasse geführt hat, sie allem überdrüssig sind und ihre geistigen Arme nach Mir ausstrecken, bin Ich da und sage: ?Komm, Mein Kind, gib Mir deine Hand! Siehe, Ich liebe dich und Ich will dich an Mein Herz zurückführen! Empfinde Meine Nähe und wie sehr Ich dich liebe!?

So gehe Ich zu allen Meinen Kindern. Und Ich lade auch euch ein, euch, die ihr Mich liebt und Mir nachfolgen wollt, immer inniger an Meinem Herzen zu verbleiben und für eure Geschwister zu beten, damit die Liebe sich ausbreitet. Sehet, die Liebe hat schon so manche Mauern niedergerissen, was ihr im eigenen Land erfahren durftet. So setzt euch selbst keine Grenzen, sondern segnet eure Geschwister, segnet alles, was ist. Segnet in Meinem Namen, in Meinem Geist und ihr legt damit alles in Meinen Göttlichen Willen. Und Mein Wille ist, dass es Friede werde und alle Meine Kinder wieder mit Mir eins sind.

Meinen Willen kann Ich euch nur schrittweise ergründen, denn er ist unendlich. Doch lege Ich euch, Meine geliebten Kinder, immer wieder ans Herz, euch auf Meinen Göttlichen Willen auszu-richten und alles in Meinen Göttlichen Willen zu legen, damit Ich euch so führen kann, wie es sich eure Seele vorgenommen hat, denn Ich will euch zur Einheit, zur Liebe führen. So segne Ich euch und schenke euch weiter Mein Wort.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Ich, Vater Ur, gehe über diesen kleinen Planeten Erde von Stadt zu Stadt, von Land zu Land, von einem Kontinent zum nächsten. Segnend, liebend breite Ich Meine Arme aus und rufe alle Meine Kinder bei ihren Namen. Ich berühre sie in ihren Herzen, damit sie aufwachen und erkennen, was es heißt, Mensch zu sein.

Was verstehe Ich unter Mensch? Ich verstehe unter Mensch-Sein, Mein Sein als Jesus, als der Ich, Vater Ur, über die Erde ging. Durch Meine Berührung aller Meiner Kinder entsteht große Unruhe. Die Meiner Kinder, die Hass in sich tragen, empfinden diesen Hass und er wird noch stärker, denn der Hass auch aus den Vorinkarnationen dringt an die Oberfläche. Und es muss so sein, damit Mein Kind Mensch werden kann. Schaut mit Mir in die einzelnen Religionen und erkennt, dass die Kämpfe, die in Meinem Namen geführt werden, jahrhunderte Jahre alt sind. In einem allumfassenden Aufruhr wird jeglicher Kampf und Hass zwischen den Religionen und den Völkern an die Oberfläche gespült.

Viele Meiner Kinder suchen Hilfe hier in eurem Land und auch in den europäischen Nachbar-ländern. Bin Ich es nicht, der an die Türen klopft und um Einlass bittet? Nehmen wir das Bundes-land, in dem ihr hier lebt. Wie geht es mit denen Meiner Kinder um, die um Asyl bitten? Es sind Christen, die die Türen zuschlagen, ja, die ihre Herzenstüre nicht einmal öffnen, sondern alles verriegeln, was es nur zu verriegeln gibt. Das Leid, das Weh soll draussen bleiben. Dabei stehe Ich bittend, hungrig und vor Kälte zitternd vor den Türen derjenigen, die immer noch im Reichtum und im Frieden leben.

Wassermassen haben viele Länder überspült, nicht nur in eurem Land, sondern auch in den Nachbarländern, doch auch auf anderen Kontinenten. Seht im übertragenen Sinn in diesem Wasser, das alles hinwegreißt, Meine Tränen des Wehs, die Ich um Meine Kinder weine, um Meine Kinder, die in anderen Ländern Hunger und Durst leiden, um Meine Kinder, die ausgebeutet werden und von dem, was sie verdienen, kaum leben können. Das gilt auch für euer Land.

Das Weh Meiner Kinder, die ihre Heimat verlassen mussten, weil sie um ihr Leben fürchten und nun in riesigen Flüchtlingslagern dahinvegetieren, ist auch Mein Schmerz. Ich bin wahrlich alles in allem. Schaut tiefer in die Zusammenhänge hinein und erkennt, was Ich euch schon so oft gelehrt habe: Alles und alle sind miteinander verbunden. So sollte es auch euer Weh, euer Schmerz sein!

Ich habe Meine Söhne und Töchter aus Liebe geschaffen und ihnen die Freiheit geschenkt. Blickt euch jetzt auf eurer Erde um! Ist nicht all überall der Kampf um die Freiheit zu beobachten? Eine Freiheit, in der jedes Menschenkind selbst bestimmen kann, wie es leben möchte und nicht, wie es jetzt ist, dass es dahinvegetieren muss?

Es geht aber nicht nur um all Meine Kinder auf Erden, sondern es geht auch um die Schöpfung. Auch die Schöpfung leidet. Die Erde habe Ich in ihrer Schönheit dazu erschaffen, dass sich Meine Kinder, die sich auf Erden inkarnierten, ein wenig an das erinnern, was sie einst verloren haben, ihre ewige Heimat.

Doch die Freiheit, die Ich Meinen Söhnen und Töchtern, Meinen Kindern gab, wurde auch dazu missbraucht, den Tieren unendlich großes Leid zuzufügen und Meine Schöpfung zu zerstören. Doch auf jede gesetzte Ursache folgt die Auswirkung. Aus diesen Folgen sollen Meine Kinder lernen, wieder zur Liebe zurückzukehren und Mensch zu sein, so wie Ich es vorgelebt habe.

Und nicht nur zu Meiner Zeit, als Jesus, habe Ich Meine Kinder belehrt, sondern von Anbeginn des Falles an, sprach Ich mit Meinen Kindern, denkt an Kain und Abel! Habe Ich nicht Kain gefragt: „Wo ist dein Bruder Abel?” Doch in der Folgezeit haben Meine Kinder ihre Ohren vor Mir verschlossen. Deshalb habe Ich immer wieder Propheten gesandt, die den Weg zurück zu Mir lehrten.

Ihr habt heute darüber gesprochen, wie ihr zu Mir zurückkehren könnt. Ihr sprachet über die Seele, über den reinen Geist. Ihr sprachet über den Menschen. Mensch zu sein ist eine Gnade, denn der Weg im Erdenkleid kann direkt in die Himmel führen.

Was ist die Seele? Ihr wisst, dass aus den reinen Bereichen, aus der Heimat immer wieder Engel herniedersteigen, um auf Erden zu wirken. Der reine Geist, der Sohn oder Meine Tochter ummantelt sich bei jedem Schritt in die Tiefe mit Dunkelheit. Dies muss so sein. Die Dunkelheit ist gleichzeitig das Vergessen der himmlischen Welten. Schritt um Schritt geht also Mein Geistkind in die Tiefe und legt aus freien Stücken Mantel um Mantel um sich. Diese Ummantelungen werden als Seele bezeichnet. Wobei in der Seele mein reines geistiges Kind, der Sohn oder die Tochter, verborgen ist.

Wenn der Mensch geboren wird, heranwächst, dann wird er mit diesen Ummantelungen konfrontiert, im Falle des einstigen Engels der freiwilligen Ummantelung. So mancher Engel hat sich auf Erden verirrt, doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem er sein geistiges Sein erkennt und die Sehnsucht erwacht. Und der Engel, der er einstmals war, durchstrahlt den Menschen und der Mensch gleicht sich dem Leben an, das Ich als Jesus vorgelebt oder in früheren Zeiten durch Propheten Meinen Kindern auch gelehrt habe.

Es ist nicht wichtig, ob ein Kind ein ehemals herabgestiegener Engel ist oder ein Kind, das immer tiefer fiel, weil es sein wollte wie Ich und nach Macht strebte. Auch das Kind erwacht und jetzt ist die Zeit, wo viele Meiner einstmals gefallenen Kinder erwachen. Und nun komme Ich zurück zum Beginn Meiner offenbarenden Worte. Bei diesem Erwachen wird alles aus den Tiefen des Seins emporgeschleudert.

Meine getreue Schar, erkennt in denen eurer Mitmenschen, die Hass predigen, diejenigen, die am Erwachen sind! Erkennt in ihnen Meinen verlorenen Sohn, Meine verlorene Tochter, nach denen Ich Meine Arme bereits ausgebreitet habe! Urteilt nicht, sondern betet für sie! Segnet sie, hüllt sie in Meine Göttliche Liebe ein, um so rascher kann der Hass, der emporgeschleudert wurde, sich wandeln und um so rascher werden sich die einzelnen Religionen auf Erden die Hand reichen und sagen: „Ja, es gibt nur einen Gott! Er, der unser aller Vater ist, liebt uns und so wie Er uns liebt, wollen auch wir uns alle gegenseitig lieben.” Friede wird sein. Ein Reich des Friedens wird über die Erde gehen.

Meine Worte sind ernst, Meine Geliebten, bewegt sie in euren Herzen und beobachtet euch genau, wo ihr noch urteilt und richtet! Denn wer sonst als ihr, Meine Lieben, kann damit beginnen, Mensch zu sein, so wie Ich als Jesus Mensch war, also zu lieben und das in die Tat umzusetzen, was Ich euch in der Bergpredigt hinterlassen habe.

Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen! Nur ein Satz aus Meinen umfassenden Worten der Seligpreisungen und Erläuterungen Meiner Gebote. Öffnet eure Herzen und lasst noch mehr als bisher die Liebe, den Segen und den Frieden vor allem zu jenen strömen, die in Wirklich-keit mit sich selbst ringen, wenn sie Hass predigen!

Meine Freude ist mit euch. Ihr sahet die Biene, die sich hier im Raum verflogen hatte, ihr habt euch bemüht, sie zur offenen Türe zu geleiten, damit sie in ihren Stock zurückfinden kann. Das ist nur ein kleines Beispiel eurer Liebe. Ich weiß, wie ihr durch die Schöpfung geht, wieviel Liebe ihr jetzt schon verbreitet, wie ihr euch dankbar freut über die Blütenpracht, die euch die Natur schenkt, und wie ihr immer wieder euer Herz zu Mir erhebt und euch an Mich schmiegt.

Wahrlich, ihr ruht an Meinem Herzen. Ich weiß um jeden Gedanken des Lichtes und sanft, voller Freude streiche Ich euch oftmals über euer Haupt. Doch der Alltag nimmt euch immer wieder gefangen. Versucht noch inniger mit Mir gemeinsam durch euren Alltag zu gehen! Bin Ich doch immer bei euch. Doch was plagt ihr euch manchmal! Ich möchte euch helfen und darf es nicht, da Ich euren freien Willen beachte. Nur ein einziger Hilferuf: ?Vater, hilf! Oder Vater mit Dir!?, und all das Schwere in eurem Alltag schwindet von einem Augenblick zum anderen. Das Licht des Himmels in eurem Inneren leuchtet, Mein Licht der Liebe, und schenkt euch eine Stärke, in der ihr über euch hinaus wachset.

So möget ihr einen Neuanfang wagen: „Ab jetzt, geliebter Vater, bemühe ich mich um jeden Augenblick, damit keiner vorübergeht, in dem ich nicht mit Dir verbunden bin.” Ich weiß, dass dies ein wenig schwer klingt, doch Meine geliebten Kinder, je öfter ihr euch an Mich schmiegt, umso intensiver kann Ich euch mit Meiner Kraft durchstrahlen und die Sehnsucht in euch wird unermess-lich groß, sodass ihr nach einiger Zeit gar nicht mehr anders könnt, als eure Hand fest in der Meinen zu belassen und mit Mir zu wandern durch all die Schwierigkeiten, die euch der Alltag auf Erden bringt, Schwierigkeiten, die ihr selbst wolltet, damit ihr rein werdet und nach diesem Leben auf dieser Erde heimwärts streben könnt.

Freilich ist es ein Weg über viele Ebenen, sieben mal sieben, doch wer auf Erden an Meiner Hand ging, schreitet auch durch diese sieben mal sieben Ebenen an Meiner Hand. Und auf jeder Ebene wird er das vollbringen, was ihn auf die nächste Ebene emporhebt: Liebe um sich zu verbreiten und all jene mitzunehmen, die links und rechts am Wegesrand stehen. Das ist der Heimweg.

So segne Ich euch, Meine Geliebten, euch hier im Kreis, aber auch euch, die ihr Mein offenbarendes Wort leset. Ich segne euch, ihr Seelen, und auch euch sage Ich: ?Heimkehr bedeutet, Liebe um euch zu verbreiten, alles zu vergeben und die mitzunehmen, die links und rechts an eurem Wegesrand stehen.?

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, der Ozean der Liebe umgibt euch. Ihr seid immer tiefer in Meine Liebe eingetaucht. Während Ich zu euch gesprochen habe, haben sich eure Herzen geweitet und aus dem Ozean der Liebe konnte die Liebe in euer Herz hineinströmen. Liebe durchpulst jetzt eure Seele. Liebe durchströmt euren Körper.

Ihr strahlt wie ein heller Stern in der Nacht. Ihr schaut den Strahlen nach, die aus euren Herzen hinausströmen und ihr könnt beobachten, dass sich die Strahlen mit vielen anderen Strahlen verbinden. So wird die Nacht immer heller, denn das Strahlen nimmt immer mehr zu und auch eure Mitmenchen, die bisher das ganze nur beobachtet haben, werden von den Strahlen berührt. Aus freiem Willen lassen sie es zu, dass auch ihr Herz erfüllt wird. Auch sie beginnen zu strahlen und es wird heller und heller.

Und so, Meine Geliebten, könnt ihr euch den Weg über die sieben mal sieben Ebenen vorstel-len. Es ist ein Weg, den ihr euch nicht ausdenken könnt, denn es ist ein Weg des Herzens, ein Weg der Liebe. Ihr öffnet euch der Liebe und die Liebe verströmt sich. Je mehr ihr euch dieser Liebe hingebt, um so inniger, um so stärker verströmt sie sich.

Auch wenn ihr einmal zweifelt, wenn ihr eure Herzen verschließt, was während eures Menschseins immer wieder vorkommt, so wird das Strahlen erneut beginnen, wenn ihr euch wieder öffnet. Wenn sich die Strahlen aus euren Herzen mit den Strahlen aus anderen Herzen verbinden, so wird die Liebe einstrahlen auf euren Planeten und immer stärker werden, und die Erde beginnt zu heilen.

Auch die Erde öffnet sich, sie öffnet ihre Seele und auch sie wird voller Liebe antworten auf eure Gedanken, die ihr Licht und Liebe schenken. Alles beginnt zu heilen. Die Erde beginnt zu heilen, ja jedes Atom. Stellt euch die Atome vor, die noch Radioaktivität abgeben, sie werden geheilt, denn die Schwingung der Liebe sorgt im Atomkern für das Gleichgewicht. So ist es im übertragenen Sinne auch in allem, was die Materie ausmacht. Alles schwingt und alles kommt zum Ausgleich.

So wird es auch mit allem Leben sein. Eure Seelen werden heilen und auch eure Körper werden heil. Sie heilen bereits jetzt, denn jeder Liebestrahl schenkt euch Mein Göttliches Heil und er schenkt auch Heil dem Augenblick.

Stellt euch vor, ihr steht vor einer riesengroßen Lostrommel und jedes der Lose in dieser Trommel beschreibt einen Augenblick eures Seins. Ihr greift hinein und ihr taucht den Augenblick in den Ozean der Liebe ein, in das Wasser des Lebens. So wiederholt ihr dies viele Male und zwar so oft, dass ihr die Augenblicke nicht mehr zählen könnt. Ihr sollt alle Augenblicke mit Liebe füllen. Es sind Augenblicke der Gegenwart dabei und es sind Augenblicke darunter, bei denen ihr an Vergangenes denkt. Doch ihr findet auch Augenblicke, die in die Zukunft gerichtet sind. Ihr macht euch Sorgen und ihr habt Angst.

Doch auch diese Augenblicke taucht ihr in die Liebe hinein und Ich sage euch, Meine Gelieb-ten, alles ist gut, denn die Liebe ist unabhängig von Zeit und Raum. So kann der Augenblick aus der Vergangenheit, an den ihr noch voller Weh denkt, in die Heilung geführt werden, wenn ihr ihn Mir schenkt und wenn ihr bereit seid, voller Liebe das zu bereinigen, was noch aus der Vergangenheit auf euch lastet. Und das, vorüber ihr euch sorgt und ängstigt in der Zukunft, legt in Meine Liebe und diese wirkt, wenn jener Augenblick zur Gegenwart werden wird.

Versteht, was Ich euch sagen möchte! Jeder Gedanke, den ihr denkt, ist ein Gedanke, der es wert ist, mit Liebe erfüllt zu werden. Jede Situation, in die ihr geratet, ist ein Augenblick, der mit Liebe erfüllt werden möchte, auch dann, wenn es etwas ist, was für euch neu ist, auch dann, wenn ihr an eure Grenzen stoßt, sollt ihr die Kraft der Liebe verschenken!

So seid ihr auf einem Weg über die jeweiligen Ebenen, in der ihr euch auch für eure Schwester, für euren Bruder öffnet und eure Schwestern und Brüder ganz reich mit Liebe beschenkt. Und auch sie sind voller Freude, wenn sie euch mit Liebe beschenken können. Was glaubt ihr, wieviele eurer Geschwister darauf warten, so etwas erleben zu dürfen? Bei jedem Beispiel der Liebe finden auch sie den Mut, ihr Herz zu öffnen und Mir in der Liebe nachzufolgen.

Unzählige Seelen sind um euch und auch sie schauen auf jeden Einzelnen von euch, und viele möchten sich für die Liebe öffnen, doch sie haben die Liebe noch nicht erkannt. Wenn ihr Strahlen der Liebe verschenkt, dann können auch sie erkennen, was es bedeutet, bedingungslos zu lieben. So werden sich auch in den Seelensphären die Strahlen der Liebe immer stärker verbreiten.

An jenen Beispielen, Meine Geliebten, mögt ihr erkennen, was es bedeutet, sich zur Liebe hin zu verändern, die Liebe zu leben. Ihr seht wieviel Gutes ihr bewirken und wieviel Segen ihr verbreiten könnt. Deshalb bitte Ich euch in der Liebe zu bleiben und euch, so oft es nur geht, für die Liebe zu öffnen, denn die ganze Schöpfung wartet auf Liebe. Beschenkt nicht nur die Schöpfung, sondern das ganze Universum mit Liebe, und ihr wirkt mit, dass auch jene, die noch die Augen vor Mir verschließen, sich für Meine heilbringende Liebe öffnen können!

Ihr wisst, Meine Geliebten, es ist hohe Heimkehrzeit. Ihr alle seid auf dem Weg und Ich geleite euch mit Meiner Liebe auf dem Heimweg, denn Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch Mich, diese Sätze haben nach wie vor allerhöchste Aktualität.

So stehe Ich jetzt bei jedem Einzelnen von euch. Ihr fühlt die Liebe-Einstrahlung noch einmal stärker werden. Ja, Meine Hände sind über jeden von euch gebreitet, und Ströme der Liebe, der Barmherzigkeit, des Lichtes ergießen sich über euch, zu all euren Geschwistern, ja in die ganze Schöpfung. Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, und nehmt Mein Rufen mit, nehmt Meine Botschaft mit! Nehmt mit, dass Ich euch liebe! Mein Kind, Ich liebe Dich.

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 29. Juni 2013
Zufallsimpuls