Zur Ãœbersicht 2008

26. April 2008

Nürnberg

erdnahe Sphären - Aufruf an Lichtboten
erdnahe Sphären - Aufruf an Lichtboten

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 26. April 2008 in Nürnberg

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 31. Mai 2008 um 14.00 Uhr
 Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen Vater, erklären wir, auf Sein Wort, welches in jedem  Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

Meditation: Liebe Geschwister, wir gehen in die Stille. Unser Herz ist erfüllt von Liebe zu unserem himmlischen Vater, unserem Herrn und Heiland. Wir öffnen uns ganz diesem strahlenden Licht in uns und lassen uns von Seiner Liebe erfüllen. Alles, was uns noch bewegt, schwindet im Strom Seines Lichtes, Seiner alles umfassenden Liebe. In uns wird es stiller und stiller.

Liebevoll schauen wir in unser Herz und empfinden, wie sich der Strom der Liebe ausbreitet und weiterfließt. Wir gehen mit unserem Bewußtsein in unsere Füße und spüren, wie warm und liebevoll der Strom zur Mutter Erde fließt, und sie nimmt ihn voller Freude und Dankbarkeit an.

Wir gehen geistig hinaus in die wunderbare Natur. Wir sehen die blühenden Sträucher in weiß, gelb, rosa und die Frühlingsblumen in allen Farben und sind von der Fülle der Blüten berührt. Eine Wonne von Liebe und Dankbarkeit zieht in uns ein.

Wir gehen weiter, und mit jedem Schritt verströmen wir Liebe an die Mutter Erde und in die Schöpfung. Voller Freude tanzen wir gleichsam über die Blumenwiesen, die jetzt immer mehr in ihren Blüten in gelb erstrahlen. Es ist die Liebe des Vaters, die uns froh und glücklich macht, und aus unserem Inneren steigt der Wunsch empor: „Vater wir wollen nur noch eines, Dir dienen.” In Demut neigen wir uns vor Dir: „Hier bin ich Herr”, spricht unser Herz, „hier bin ich als der Mensch, aber auch als Deine Tochter, als Dein Sohn, als Dein Kind. Segne mich, Herr! Ich bin bereit, an Deiner Hand zu gehen.”

Du bist mitten unter uns, wir ruhen an Deinem Herzen und bitten Dich um Dein offenbarendes Wort. Vater, wir lieben Dich und freuen uns.

Amen.

 

Offenbarung aus der Weisheit

Meine geliebten Söhne und Töchter, Ich Bin schon seit geraumer Zeit mitten unter euch. Wie könnte dies auch anders sein, da Ich so gerne unter denen weile, die Mich lieben. Und bei Mir sind viele Engel, aber auch viele Seelen aus den noch erdnahen Bereichen, die freiwillig gekommen sind, angezogen vom Magnetismus der Liebe; und darüber will Ich euer Wissen ein wenig vertiefen.

Jedes geistige Wesen, das inkarniert, gibt neben seiner Erinnerung an frühere Leben, an die ewige Heimat und — in den meisten Fällen — auch die Fähigkeit ab, in die jenseitigen Bereiche zu hören oder zu sehen. Ihr seid also angewiesen auf eure fünf Sinne, und das verführt euch sehr oft zu der irrigen Annahme, die einzige Realität sei die Materie, auf der ihr lebt.

Zwar habt ihr darüber gelesen und davon gehört, daß es unzählige Welten feinstofflicher Art gibt von der Hölle bis zu den reinen Himmeln, doch es fehlt euch sehr oft, das Empfinden dafür, daß diese unsichtbaren Welten euch unmittelbar umgeben.

Alles hat seine Schwingung, das wißt ihr. Und ihr wißt auch, daß eure Seele nach ihrem sogenannten Leibestod in die Bereiche geht, die ihrer Schwingung entsprechen. Was glaubt ihr, wo diese Welten sind? Sie sind unmittelbar um euch, und deshalb sind ununterbrochen auch Wesen da, die euch aus diesen Bereichen beobachten, und die — wenn es sich um niedrige Seelen handelt — versuchen,  euch zu beeinflussen.

Wenn ihr euch an Situationen erinnert, die stark emotional geprägt waren, so wird in euch ein ähnliches Gefühl wie das in der erlebten Situation hochsteigen. Ich sage nicht, daß ihr ein solches kleines Experiment machen sollt; aber stellt euch vor, euer Inneres wäre ausgefüllt mit Angst oder Wut. Nichts ist mehr da außer diesen Gefühlen. Wenn nun euer Äußeres wegfällt, so sind dennoch diese Gefühle vorhanden.

Es gibt also Bereiche, die aus diesen und unendlich vielen anderen negativen und positiven Gefühlen bestehen. Es ist die Welt, von der jede Seele angezogen wird, die Welt, die ihrer Geisteshaltung entspricht. Dabei ist nicht ein kurzer Augenblick der Angst oder der Wut gemeint, sondern die Geisteshaltung ist die Summe eures Charakters.

So wie es unzählige Charaktere gibt, so gibt es auch unzählige Aufenthaltsorte Meiner Kinder. Ich wäre nicht Der, Der Ich Bin, gäbe es in Meinem Gesetz nicht ein Prinzip, das jedes Meiner Kinder an Mein Herz zurückholt. Ihr sagt: „Du bist die Liebe”, und ihr sagt, daß die Liebe die größte Kraft ist. Bedenkt ihr dann auch, daß die Liebe den größten Magnetismus darstellt, den es in Meiner Schöpfung gibt, und daß dieser Anziehung nichts und niemand auf Dauer widerstehen kann, auch nicht die Seele, die die tiefsten Tiefen durchschreitet und Mich in ihrem Inneren nicht mehr verspürt?

Der Magnetismus wirkt, und sei es in fernen Zeiten, auch in ihr. Durch diese Meine Liebeanziehungskraft habe Ich gewährleistet, daß kein einziges Meiner Geschöpfe verlorengehen kann, auch dann, wenn es im Eigenwillen meint, sich von Mir trennen zu können. Irgendwann bricht in jeder Seele der Wunsch auf, sich diesem noch unbekannten Gefühl zu nähern. Meine Liebekraft beginnt, Mein Kind näher an Mich heranzuziehen.

Dieses Prinzip wirkt auf der Erde ebenso wie in den feinstofflichen Bereichen Meiner Schöpfung. Und wie real es wirkt, erkennt ihr daran, daß ihr hier seid; denn ihr habt euch, viele von euch schon vor Jahren, von Mir anziehen lassen und geht nun Schritt für Schritt auf euer Ziel zu.

Ebenso ist es in den jenseitigen Bereichen. Auch dort haben die Seelen — so wie ihr — ihre absolute Freiheit. Sie können sich für oder gegen Mich entscheiden. Aber irgendwann kommt der Augenblick, wo Mein Magnetismus greift, und dann wird die Seele eine Entscheidung treffen, nämlich sich auf den vielleicht nicht leichten Weg zu machen, ähnlich dem verlorenen Sohn, der heimgeht zum Vater.

Auch auf der Materie wird eine solche Entscheidung irgendwann einmal getroffen werden. Und von dem Moment an, wo euer freies Ja fällt, beginnt Mein Gesetz im verstärkten Maße zu greifen. Wie kann man sich das vorstellen? Euer Ja — und zwar meine Ich damit die anwesenden Seelen und anwesenden Menschen und darüber hinaus alle die, die Mein Wort lesen — bewirkt, daß Helfer auf euch zukommen, daß ihr auf einmal einen Weg seht, für den zuvor eure Augen verschlossen waren.

Diese Hilfe kann auf vielfältiger Art sein, immer angepaßt dem Bewußtsein und den Möglichkeiten, die Mein Kind Mir bietet. Immer aber wird es angezogen von einer Kraft, die es Schritt für Schritt und damit aber auch Aufgabe für Aufgabe Mir näherbringt.

Dieses Prinzip der Anziehung gilt aus Meiner Sicht, weil Ich dadurch Meine Kinder an Mein Herz ziehe, aber es gilt ebenso für euch, die ihr hier auf Erden seid, und die ihr den Wunsch habt, für Mich tätig zu werden. In dem Moment wirkt Mein Magnetismus durch euch, und zwar wirkt er in dem Maße, wie ihr es zulaßt. Und damit ist keine Zulassung gemeint, die sich darauf beschränkt, mehr von Mir wissen zu wollen, Mich zu studieren, sondern damit ist gemeint, daß Mein Kind sich Mir hingibt, daß es sich kennenlernt, und daß es dann die Aufgaben angeht, die im täglichen Leben auf Mein Kind zukommen.

So entwickelt jeder von euch einen mehr oder weniger starken Magnetismus, und dieser wiederum zieht diejenigen an, die darauf warten, von Mir gerufen zu werden. Dieses Prinzip gilt — Ich wiederhole Mich — in Meiner gesamten Schöpfung. Und es gilt nicht nur unter euch Menschen, sondern es gilt ebenso im Verhältnis von euch zu den Seelen. Es ist gut und richtig, für eure Brüder und Schwestern in den jenseitigen Bereichen zu beten, sie brauchen dringend eure Liebe, aber ebenso wichtig, Meine Geliebten, ist euer Leben.

Ich rufe euch noch einmal in Erinnerung, daß ihr nie allein seid, daß bei allem, was ihr tut, unmittelbar eure Brüder und Schwestern aus dem Jenseits dabei sind, die euch beobachten, die euer Verhalten sehen und abschätzen, ob das, was ihr sagt, von euch auch umgesetzt wird. Und wenn sie dann sehen, wie euer Leben leichter und leichter wird, und wie ihr auf der Straße des Lichtes vorankommt, so wird dies für sie Ansporn sein, auch ihr Ja zu geben.

Die unzähligen Seelen, die bei euch sind, sind ja nicht rein zufällig in diesem Raum versammelt. Sie spüren in sich ein Sehnen, das sich so manche Seele noch nicht erklären kann. Sie erlebt euch, sie spürt eure Ausstrahlung, sie hört, was ihr redet, sie schaut in eure Aura, und wenn das, was sie sieht, ihr ehrlich erscheint, wird sie ihr Ja geben und damit ihrem geistigen Leben einen entscheidenden Wendepunkt. Und Ich sage euch: „Wenn ihr wieder auseinandergeht, wenn ihr diesen Raum verlaßt, so werden sich sehr viele Seelen entschieden haben, ihren Zustand zum Guten hin zu verändern, indem sie die Hilfe annehmen, die die geistige Welt ihnen bietet.”

Das, Meine Geliebten, ist auch eure Aufgabe als Lichtboten. Es warten nicht nur die Menschen auf euch, es warten auch eure Brüder und Schwestern, die schon die Schwelle zum Jenseits überschritten haben. Wenn ihr ihnen vorlebt, wie der Weg an Meiner Hand zu gehen ist, dann werdet ihr zu Miterlösern in einem weitaus größerem Maße, als ihr euch dies vorstellen könnt; denn dann wirkt Meine Liebe, Meine Anziehungskraft durch euch.

Ich segne euch, Meine Söhne und Töchter der Himmel.

Amen.

 

Offenbarung aus dem Willen

Wahrlich, wahrlich, wahrlich, Ich Bin die Liebe. Ich Bin die Liebe von Ewigkeit zu Ewigkeit, und weil Ich die Liebe Bin, komme Ich zu euch. Der Himmel neigt sich zur Erde, und Ich, euer himmlischer Vater, Bin mitten unter euch.

Es ist eine ernste Zeit, es ist eine hohe Zeit, und weil dies so ist, muß Ich hinausposaunen zu allen Meinen Kindern, die auf Abwegen und nur mit ihrem Menschlichen beschäftigt sind und sich nicht mehr um ihre Seele kümmern.

Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ich Bin die Macht, die Kraft und die Herrlichkeit von Ewigkeit zu Ewigkeit. Und das, was vor zweitausend Jahren begonnen hat, soll nun zu Ende geführt werden, indem alle Meine Kinder in die Himmel heimgeholt werden; denn Ich habe die Wohnungen für Meine Kinder vorbereitet, und Ich Bin dort, aber auch bei euch.

Ich Bin die Liebe von Ewigkeit zu Ewigkeit, und keines Meiner Kinder geht verloren. Laßt euch das gesagt sein, gleich welche Lehren es auf dieser Erde gibt, wie z. B. die ewige Verdammnis! Ich Bin die Liebe und Barmherzigkeit, und Meine Liebe hat obsiegt, und Meine Barmherzigkeit hat obsiegt. Ich habe euch die Liebe und Barmherzigkeit vorgelebt, als Ich als Jesus Christus, euer Herr und Gott, euer Erlöser über die Erde ging.

Ich Bin das Leben, und Ich rufe euch allen zu, Meine Kinder, die ihr für Mich auf die Erde gegangen seid: „In Heerscharen habt ihr euch aus den Himmeln begeben und habt euch inkarniert.” Ihr seid auf der Erde, und ihr seid in den Ebenen der Reinigung und Ich rufe euch allen zu: „Haltet inne, und vernehmt Meinen Ruf: Wendet euch ab vom Menschlichen; denn nun ist die Zeit, in der ihr für das eintreten sollt, was ihr Mir versprochen habt, als ihr vor Meinem Thron im Himmel standet.”

Der Himmel ist eure wahre Heimat. Ihr gehört nicht auf die Erde; denn das Erdenleben ist nur ein Übergang, und ihr seid hier, um alle gefallenen Wesen und alle Wesen auf Abwegen wieder mit Meiner Hilfe zu Mir nach Hause zu holen.

Ich Bin euer Herr, euer Gott und wahrlich, es ist eine ernste Zeit! Mit euren menschlichen Worten könnt ihr niemals begreifen und ausdrücken, wie ernst diese Zeit ist; denn der Kampf zwischen Licht und Finsternis ist in eine Endphase getreten, und immer noch, obwohl Ich schon so oft in die Dunkelheit hineingerufen habe, glauben der Finsterling und seine Heerscharen, daß sie Mich besiegen können.

So wird es geschehen, daß er sein Haupt beugen muß und alle mit ihm, die ihm angehören. Ich Bin der Sieger. Ich Bin der Herr, euer Gott, die Liebe hat den Sieg errungen, und die Liebe hält den Sieg in den Händen. Jedes einzelne Kind wird in seine himmlische Heimat zurückfinden und auf ewig in Meinen Vaterarmen sein. Nie mehr wird es Trauer und Leid verspüren, und es wird auf keine Abwege mehr gelangen. Denn es wird einen Neuen Himmel und eine Neue Erde geben, wo alle in Frieden miteinander leben und erlöst sind. Die, die mit Mir sind, werden weiter daran arbeiten, um allen, die noch nicht den Weg zu Mir gefunden haben, zu helfen, daß sie zu Mir finden.

Es wird ein Friedensreich geben. Aber wahrlich, Ich sage euch, es ist ein Reich des Inneren, und es ist nicht eine Stadt irgendwo auf dieser Erde. Das Friedensreich ist inwendig in euch, und Ich Bin euer Herr und Gott, und Ich wohne und bleibe in diesem Friedensreich und ihr mit Mir. Und wahrlich, Ich sage euch auch, denn es stehen Zeichen am Horizont, am Firmament: „Ich erscheine nicht als Mensch, als Jesus Christus auf dieser Erde, Ich erscheine im Geiste. So geht nicht dorthin, wenn jener, der sich für Mich ausgibt, kommt, um euch zu verführen, um euch mit süßen Worten anzulocken, um euch dann, wenn sich alle um ihn geschart haben, in Leid, Schmerz und Wehklage zu führen.

Ich Bin euer Herr, euer Gott, und Ich erscheine im Geiste am Firmament und die, die mit Mir sind, werden Mich sehen, die, die mit Mir sind, werden Mich erkennen, denn Ich werde es allen ins Herz legen.

Ich Bin euer Gott, und wahrlich, Ich sage euch noch einmal: „Kehrt um, kehrt ein in euer Inneres!” Ich rufe es über diesen Raum auf die Erde hinaus und in alle Stätten der Reinigung, auch zu euch, ihr Seelen, die ihr hier versammelt seid: „Kehrt um, und laßt ab von allen Irrwegen!” Ich Bin die Liebe, Ich Bin die Barmherzigkeit, und ihr seid von Lichtwesen umgeben, die nur darauf warten, euch zu helfen, daß ihr euren Weg findet.

Fürchtet euch nicht! So oft habe Ich diese Worte als Jesus Christus hinausgerufen auch über Meine Werkzeuge, über Meine Propheten. Doch viele wurden gefoltert, hingerichtet und ermordet, und damit wurden alle Meine Versuche vorübergehend zunichte gemacht. Aber Mein Geist läßt sich nichts verbieten, und so sage Ich euch: „Wenn eine Tür zugeschlagen wird, dann öffnet sich eine andere.”

Ihr, die ihr hier versammelt seid, seid alle Werkzeuge Meiner Liebe. Doch Ich ermahne euch: „Stellt keine Werkzeuge auf ein Podest! Stellt keine Sprechwerkzeuge auf ein Podest; denn bei Mir gibt es kein oben und unten. Alle seid ihr gleich, und die Zuhörer von heute sind potentielle Sprechwerkzeuge von morgen, die durch Mich, durch Meine Liebe über Meine Werkzeuge auf ihre Aufgabe vorbereitet werden.”

Ich Bin, Der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit, so ist es! Ich Bin, Der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit, und auch wenn Meine Worte ernst sind, so sage Ich euch: „Wahrlich, sie sind aus einem liebenden Vaterherzen über Meine Werkzeuge gesprochen.” Und wahrlich, es werden noch weitere ernste Offenbarungen erfolgen.

Kehrt um, Meine Kinder, wendet euch nach innen, und laßt euch nicht verführen! Geht nicht zur Heilung, wenn es nicht ein Heiler ist, der in Meinem Namen heilt! Geht in euer Inneres, wenn ihr Heilung sucht, und Ich führe euch dorthin, wo ihr wahre Heilung für eure Seele findet!

Ich Bin das Leben, und ihr sollt in Mir leben, und ihr werdet in Mir leben; denn ihr werdet alle zu Mir nach Hause finden.

Amen.

 

Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, kommt an Mein Herz, und macht eure Herzen ganz weit, damit Ich sie mit Liebe und Barmherzigkeit ausfüllen kann, und bleibt dann in euren Herzen, damit alles, was ihr tut, was ihr denkt, und was ihr sprecht, aus und in der Liebe geschieht. Dann fließt Mein Strom aus euch überall dorthin, wo Liebe und Barmherzigkeit gebraucht werden.

So, wie ihr heute gebetet habt, erfüllt dann Meine Liebe die grauen Wolken, und sie lösen sich auf. Im Glanz Meiner Liebe erstrahlt alles neu. So soll es geschehen, wie Ich es euch gesagt habe: Eine Neue Erde und einen Neuen Himmel mache Ich für euch, und ihr, Meine Werkzeuge, ihr, Meine Lichtboten helft Mir dabei.

Wahrlich, Ich rufe euch bei eurem Namen, doch ihr könnt ihn nicht im Außen hören, sondern Mein Ruf ertönt in eurem Herzen. Jedes Herz, das liebt, wird Mein Rufen vernehmen. Jedes Herz, das liebt, kennt Meine Stimme. Jedes liebende Herz, das Meine Stimme vernimmt, erzittert vor Freude. Ein wunderbares Gefühl durchzieht euch. Bleibt bei Mir, Meine Geliebten, und laßt euch nicht mehr ablenken von dem, was um euch herum geschieht!

Die Wahrheit, die für euch wichtig ist, sollt ihr von Mir in eurem Herzen erfahren, deshalb hört auf Meine Stimme, hört auf das, was Ich euch zu sagen habe. Dann führt euer Weg über diese Erde zu Mir auf die Straße des Lichtes. Diese Straße ist auf festem Grund und Boden gebaut, nämlich auf der Liebe. Ich wandere auf ihr mit euch und führe euch immer wieder an die Ränder dieser Straße, und mit den Augen der Liebe schaut ihr dann auf jene, die am Straßenrand stehen.

Schaut sie euch genau an! Es sind alle eure Brüder und Schwestern, und Ich lege einen Impuls in euer Herz. Ihr geht hin, nehmt euer Geschwister in eure Arme und sprecht tröstende Worte. Ihr beantwortet ihre Fragen, legt ihnen die Hände auf oder sprecht ein inniges Gebet für sie und mit ihnen. Dann, Meine Geliebten, neige Ich Mich aus Meiner Barmherzigkeit eurer Schwester, eurem Bruder zu. Ja, Ich segne euren Bruder, eure Schwester, und das Herz beginnt sich zu öffnen und er/sie schaut auf Mich und zaghaft legt er/ sie seine Hände in die Meinen.

Ihr staunt, doch es ist nur euer Mensch, der staunt. In euren Herzen begreift ihr die Wahrheit der Liebe-Barmherzigkeit, die hier kraftvoll wirkt, und Tränen der Freude sind in euren Augen. Voller Dankbarkeit schaut ihr auf Mich und Ich sage zu euch: „Meine Geliebten, so soll es sein.” Die Liebe führt alle zu Mir zurück, und demütig schaut ihr Mich an und erkennt: Vater, zum Ausruhen ist jetzt keine Zeit und für langes Nachdenken auch nicht; denn Ich sehe schon den nächsten Bruder, die nächste Schwester.

Und Ich sage dann zu Dir: „So soll es sein, Mein Sohn, so soll es sein, Meine Tochter.” Schau zum Straßenrand, und nimm deine Geschwister in die Arme; denn Ich weiß, daß in ihren Herzen ein Sehnen entbrannt ist! Entfache dieses Sehnen zu einem Feuer, und dann Bin Ich da und sage zu Meinem Kind: „Komm nach Hause, dein Weg währt schon so lange. Gib alle Mühseligkeit Mir, Ich trage sie für dich, und während du mit Mir gehst, wird all die Mühsal, die du getragen hast, in reine Liebe umgewandelt, so daß auch du aus einem liebenden Herzen heraus Mir dienen kannst.”

So will Ich euch führen, Meine Geliebten, und Meine Führung ist von Liebe und Barmherzigkeit getragen und kommt zur rechten Zeit auf euch zu. Nützt die Zeit, um euch vorzubereiten! Nützt die Zeit, um immer tiefer in die Liebe hineinzuwachsen! Mein Segen ist mit und bei euch. Legt nur eure Hand in die Meine, und laßt euch von Mir führen, von Mir, eurem himmlischen Vater und Bruder, Jesus Christus, Der euch unendlich liebt!

Amen.

 

Offenbarung aus der Liebe

Ich, Vater Ur, sage zu dir, Mein Sohn aus dem Strahl des göttlichen Willens, daß Ich dir die Worte des Gebetes in dein Herz gelegt habe; denn es ist Mein Wunsch und Mein Wille, daß Mein Werk der Heimführung all Meiner Kinder zu neuem Leben erwacht, und daß all jene, die Meine Worte lesen, sich wiederum in ihrem Herzen angesprochen fühlen.

Schaut nicht länger auf das, was euch in diesem Werk von Mir entfernt hat! Alles, was geschehen ist, war für euch ein Lernprozeß. Empfindet in der Tiefe eures Herzens, daß es Mein Werk ist, und das dieses Werk so lange besteht, bis das letzte Kind das Rosentor durchschritten hat.

Es soll werden ein Hirt und eine Herde. Der Hirte Bin Ich, und Ich Bin allgegenwärtig bei allen Meinen Schafen. Ich rufe sie, Ich locke sie, Ich erhebe mahnend Meine Stimme, ja, Ich bettle um Gehör, doch Meine Schafe wollen Mich nicht hören. In alle Winde haben sie sich verstreut. In vielen Religionen, Gemeinschaften bekämpfen sie sich, statt sich gegenseitig in der Liebe zu achten und zu ehren und aus dieser Liebe heraus den einen Gott, Der Ich Bin, zu erkennen.

Nun gebrauche Ich ein Bild, das diesen Kreis hier aber auch solche an anderen Orten, wo sich mehrere Geschwister zusammenfinden erklärt. Es gibt also einen Hirten und eine Herde. Was fehlt, Meine Lieben? Die Hütehunde, die die Schafe zusammentreiben. Nun möget ihr über Meinen Humor lachen. Doch versteht den Vergleich! Ich brauche euch, Meine Werkzeuge, damit ihr hinausgeht und all jene Schafe, die auf euch zukommen und guten Willens sind, liebevoll in Meine Arme geleitet.

Wie war es denn in der Urkirche vor zweitausend Jahren? Habe Ich nicht Meinen Aposteln und Jüngern den Auftrag erteilt, hinauszugehen und all jene zu belehren, die belehrt werden wollen? So geht auch ihr von hier aus hinaus an euren jeweiligen Bestimmungsort und bildet dort die kleinen Kreise, und Ich Bin mitten unter euch und kann euch all jene zuführen, die ihr Mir dann in Meine Arme der Liebe „treibt”. [Lächelnd gesprochen und mit dem ausdrücklichen Wunsch, das Wort „treibt” in Anführungsstriche zu setzen.]

Ich schaue in die Zukunft und sage euch: „Es werden unzählige Hauskreise entstehen, wo Meine Kinder miteinander beten, sich gegenseitig helfen, ihre Sorgen und Kümmernisse besprechen und sich in jedweder Not beistehen.”

Ihr braucht nicht Haus und Hof zu verkaufen. Nein! Aber stellt Haus und Hof — was euch von Mir geschenkt ist — zur Verfügung für eure Geschwister, so wie es hier geschieht. Hier ist ein offenes Haus für jeden, der kommen möchte, für jeden, der Beistand braucht. So soll es auch bei euch sein. Öffnet eure Türen, auch wenn es die Tür einer Wohnung ist, damit Ich euch geistig Meine Schafe zuführen kann.

In der Gemeinschaft findet ihr dann zu dem lichtvollen Weg: Einer für alle und alle für einen, für unseren himmlischen Vater, Jesus Christus. Ich sage euch: „So war es auch in den Urgemeinden, und so hätte es in Meinem Werk der Heimführung sein sollen. Ihr fragt: „Warum hat sich der gute Anfang dann ins Gegenteil gekehrt?” Höret, Meine Söhne und Töchter, die ihr jetzt außerhalb steht: „Niemand ist gefeit gegen die Gefahr, bei seiner Inkarnation zu wanken oder zu stürzen.” Und Ich sage euch: Je größer der Auftrag, um so stärker sind die Angriffe, um so geballter stellt sich die Finsternis gegen den oder die Lichtboten. Keinem steht es an, in irgendeiner Form eine Verurteilung auszusprechen; denn bedenket: Wer richtet, der ist schon selbst gerichtet.

Von eurer Schwester und denjenigen, die sie begleiten, wurden euch alle Fallstricke des Hochmuts gezeigt, über die auch ihr straucheln und stolpern könnt. Sie ging euch voran und hat Sturz um Sturz erlebt und — wenn ihr so wollt — auch auf sich genommen, auch um euch auf die Gefahren aufmerksam zu machen, damit ihr den Weg ohne diese Schwierigkeiten gehen könnt. Wer es fassen kann, der fasse es.

Deshalb, Meine Söhne und Töchter, tragt nicht länger Wut und Zorn in euch und seid verzweifelt, weil ihr Mich verloren habt. Ihr habt Mich nicht verloren. Ich war stets bei euch und jeder einzelne von euch hat seine Lernerfahrung machen müssen, weil er es — von seiner Seele aus gesehen — so wollte, damit nicht noch einmal die gleichen Fehler geschehen.

So wird Mein Werk erneut aufleben, auch durch euch, die ihr jetzt noch außerhalb steht; denn Ich berühre euch in diesem Augenblick mit Meiner innigsten Liebe und dem Ruf: „Mein Sohn, Meine Tochter, du bist auf die Erde gegangen, um Licht zu sein und nicht, um in der Welt zu leben und von der Welt zu sein. Erinnere dich deines einstmals gegebenen Versprechens. Stehe auf! Bleibe nicht liegen im Staub dieser Erde! Stehe auf, Mein Kind, und sei wieder Mein Sohn, Meine Tochter aus dem Himmelreich! Mein Kind, öffne weit deine Herzenstüre und verschließe dich nicht länger vor Meiner Liebe, die dich erneut ruft!”

Das, was Ich durch Meinen göttlichen Willen verkündet habe, sage Ich auch durch Meine Liebe: „Die Zeit ist ernst, und nicht länger sollt ihr schlafen, sondern erwachet, um in dieser ernsten Zeit Meine Kirche der Liebe ins Leben zu rufen — die Kirche der Liebe, in der es nur einen Hirten gibt, Der Ich, euer himmlischer Vater, Bin, und eine Herde auf der ganzen Erde.”

Es werden noch gewaltige Wehen über diese Erde gehen, bevor alle Religionen erkennen, daß es nur ein Miteinander geben kann und nicht ein Gegeneinander, daß es nur ein Gebot gibt, das in allen Religionen gelehrt wird: das Gebot der Liebe, welches beinhaltet — Ich wiederhole —, einander zu achten und zu ehren.

So erschallt von diesem Kreis aus der Ruf über die Erde an euch alle, die ihr Meine Worte im Internet lest, die ihr Mir dienen wolltet und Mir bisher immer geantwortet habt: „Herr, ich war da, ich habe mich eingesetzt mit meiner ganzen Kraft, und wo warst Du? Warum konnte geschehen, was geschehen ist?” Ich habe euch die Hintergründe erklärt, ihr habt nun keine Ausrede mehr.

Wenn ihr eines Tages die Ebene wechselt, schlafend, zu eurem Auftrag nicht erwacht, wird eine unendlich große Traurigkeit über euch kommen, und dennoch sage Ich euch: „Aus Meiner Barmherzigkeit gibt es für euch noch eine nächste Chance.” Doch warum noch einmal als Säugling geboren werden — all die Sorgen und Mühen des Heranwachsens zur Kindheit, zur Jugend durchmachen in einer Welt, die sich euch noch weitaus schlimmer zeigen wird, wie dies heute der Fall ist — wenn ihr euren Auftrag jetzt erfüllen könntet?

So kommt, Meine Söhne und Töchter, hört Mein Wort in eurem Inneren und zweifelt nicht länger, daß Ich es Bin, weil euch diese Zweifel in eure Herzen gelegt wurden! Ich Bin es, Der in euch zu euch spricht und euer Herz erzittern läßt. Reicht Mir wieder eure Hand, und laßt uns gemeinsam zur Erfüllung eures Auftrags schreiten! Erst dann werdet ihr glücklich sein; denn jetzt seid ihr es nicht. Ihr seid verzweifelt, ihr seid traurig, das Leben hat seinen tieferen Sinn verloren — viele solche Gedanken gehen durch euren Kopf. All dies ist Vergangenheit. Ihr habt in der Vergangenheit gelernt, nun habt ihr die Reife erlangt, um als Meine Werkzeuge den Platz einzunehmen, den ihr versprachet, auf Erden mit eurem Dienst zu erfüllen.

So segne Ich euch, Meine Söhne und Töchter, hier im Kreis und weltweit, die ihr Meine Botschaft lest. So mancher wird in seinem Herzen berührt sein; laßt die Tränen fließen, die Seele reinigt sich! Kommt heim an Mein Vaterherz in eurem Inneren und erfüllt, was ihr versprochen habt! Ich segne aber auch euch, ihr anwesenden Seelen und segne Meine Schöpfung.

Amen.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 26. April 2008
Zufallsimpuls