Zur Ãœbersicht 2008

13. Dezember 2008

Nürnberg

Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier

☆ Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi ☆
vom 13. Dezember 08 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 31.1.09 um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen Vater, erklären wir, auf Sein Wort,welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

Offenbarung aus der Liebe

Ich, Vater Ur, Bin mitten unter euch, begleitet vom Träger Meiner göttlichen Liebe, Raphael, begleitet, von dem Träger Meiner göttlichen Weisheit, Zuriel, aber auch der Träger Meines göttlichen Willens, Michael, und Meines göttlichen Ernstes, Muriel, sind hier unter euch.

Meine Söhne und Töchter, dieses Heilige Weihnachtsfest, das ihr in kurzer Zeit mit Mir feiern werdet, soll für euch eine tiefe Bedeutung haben. Heerscharen von Engeln sind zur Erde gekommen, um Meine Lichtboten zu begleiten, zu beschützen und ihnen vor allem Kraft für die kommende Zeit zu schenken.

Ihr wißt um den Ernst dieser Zeit und auch darum, wie sehr Ich, Vater UR, Mich besonders nach denen Meiner Kinder sehne, die noch fern von Meinem Herzen sind. Jene versuchen jetzt, mit aller Macht das hellstrahlende Licht, das aus eurer Mitte emporlodert — es ist das Licht eurer Liebe zu Mir — zum Verlöschen zu bringen; denn es ist Mein Heiliger Wille, daß dieses Feuer zum Flächenbrand wird.

Es wurde die Frage gestellt, welchen Sinn das Auftauchen des Kometen in eurer Zeit wohl gehabt habe, und Ich schenkte Meinem Werkzeug den Gedanken: Das Erscheinen des Kometen bedeutete den Beginn einer neuen Zeit, die Zeit Meines Geistes, in der Ich in allen Meinen Kindern lebendig werden will. Denn noch verehren sie einen toten Gott, der in fernen Himmel thront, einen Gott, der für all das Unheil auf dieser Erde verantwortlich ist.

Doch ihr, die ihr hier versammelt seid, habt Meinen Ruf, der an euch erfolgte, ernstgenommen und seid von nah und fern hierher geeilt, um Meinem Wort zu lauschen und um bei dieser Feier Meiner Heiligen Gegenwart in diesem Kreis dabeizusein.

Meine Kinder sind wie in einem Irrgarten eingeschlossen, sie suchen und suchen und finden Mich nicht. Deshalb brauche Ich euch als Künder Meiner Liebe, wobei ihr nicht als Prediger in die Welt hinauszugehen braucht, sondern — so wie Ich es euch das letzte Mal lehrte — einen Strahl Meines Liebe-Lichtes in die Herzen eurer Mitmenschen senkt.

Habt ihr empfunden, wie Ich in den vergangenen Tagen, als ihr die Ordnung und den Willen durchwandert habt, an eurer Seite geschritten Bin? Ja, ihr habt Meine Nähe gespürt, Meine Impulse dankbar empfangen und sie in die Tat umgesetzt. Ihr wart alle bemüht, euch auf dieses Weihnachtsfest vorzubereiten, an dem Ich euch zu einer ganz besonderen Feier in das Land der Liebe eingeladen habe.

Meine Freude ist mit euch, dennoch schwingt in dieser Freude auch Mein Ernst mit. Denn die Zeit, in die ihr hineingeht, ist ernst, da Meine göttliche Ordnung zur Wirkung kommt, Mein Heiliger Wille geschieht, und Ich aus Meiner Weisheit die Geschicke dieser Erde lenke, damit Meine Kinder weltweit — gleich in welcher Religion, in welcher Gemeinschaft — den Ernst erkennen, mit dem der eine Gott aller Religionen sie ruft, und zwar in jedem Herzen.

Ich Bin der lebendige Gott in den Herzen Meiner Kinder, und ihr, Meine Söhne und Töchter, lebt in dieser Zeit, damit ihr durch das Segnen, durch eure Liebeausstrahlung, durch die Gedanken des Friedens und die Gedanken des Heilens die Herzen eurer Mitmenschen berührt, öffnet, sie aufbereitet, unmerklich für euch und nur sanft spürbar für eure Nächsten. Denn aus Meinem Füllhorn der Gnade beschenke Ich alle Meine Kinder, so daß sie — wenn sie guten Willens sind — Meine Botschaft über euch empfangen können.

Für die Meiner Kinder, die noch im Dunklen wandern wollen, die jetzt mit einer Kraft, die ihr euch nicht vorstellen könnt, gegen euch kämpfen, betet und sendet in ihre Reiche immer wieder eure Liebe, nicht euren Ärger über die Angriffe, sondern Liebe. Eure Waffe ist die Liebe. Das Schwert Meines göttlichen Willensträgers ist Liebe; Liebe, die sicher auch die Grenzen aufzeigen muß; Liebe, die auch um euch einen Schutzwall bildet, und durch eure Liebe wird dieser Schutzwall undurchdringlich.

Mein Ernst hat jetzt gesprochen, und nunmehr wende Ich Mich in Meiner Liebe an euch. Das Jahr ist vorübergeeilt, und ihr habt euch alle bemüht, das, was ihr euch vorgenommen habt — Meinem Herzen näherzukommen —, in die Tat umzusetzen. Und Meine Freude ist groß, da all eure lichtvollen Gedanken einen sichtbaren Strahlenkranz um jeden von euch bilden. Inmitten der Dunkelheit seid ihr Meine Leuchttürme, seid ihr Meine Fackeln. Und deshalb ist auch bei dieser Feier heute der Himmel um euch, und die Freude der Engel, die euch geleiten, strömt in eure Herzen ein, denn es ist eine Feier — neben dem Ernst — auch der Freude für euch.

Bis zur Heiligen Weihenacht sind noch wenige Tage. Empfindet die Engel um euch! Sie bleiben an eurer Seite, um all eure Gedanken, die ihr als Licht in die Welt hinaussendet, zu empfangen und dort hinzutragen, wo sie am nötigsten gebraucht werden.

Ihr glaubt, nur wenig zu bewirken, Meine Söhne und Töchter. O nein, ihr bewirkt sehr viel! Und an diesem Weihnachtsfest werdet ihr, wenn eure Körper schlafen, von eurem Schutzengel und noch von weiteren Engeln, die euch geleiten, zu einer Feier gebracht, zu einer Feier Meiner aber auch eurer Menschwerdung, die im Land der Liebe festlich begangen wird.

Freut euch und bereitet euch weiterhin auf diese Nacht vor! Da ihr euer Liebewerk auf Erden von weit oberhalb der Erde betrachten könnt und das Licht sehen werdet, das ihr verbreitet habt, wird diese Heilige Nacht auch euren Menschen prägen; denn er wird durch das Erlebnis der Seele, das sie auf den Menschen — je nachdem wie er es fassen kann — überträgt, nicht mehr der gleiche sein, wenn er aus dem nächtlichen Schlaf erwacht.

So schweige Ich jetzt durch dieses Werkzeug, doch Mein Wort ist noch unter euch.

Amen.

 

Offenbarung aus der Weisheit

Ein Zeichen für euch soll das Kind in der Krippe sein, so lest und hört ihr es seit vielen hundert Jahren. Es soll euch ein Zeichen sein für ein geistiges Geschehen, das nicht viele Meiner Menschenkinder in seiner ganzen Größe verstehen.

Alles das, was die Menschheit mit Meiner Geburt vor zweitausend Jahren verbindet, und was heute auf so vielfältige — oft entstellte — Art und Weise gefeiert wird, soll euch erinnern. Es soll euch daran erinnern, daß in diesem Kind, Jesus von Nazareth, die Liebe in die Welt gekommen ist, und daß die Botschaft Meiner gelehrten und gelebten Liebe nur dann die Welt verändern wird, wenn sie nicht nur gehört, sondern in die Tat umgesetzt wird.

Deshalb führe Ich euch durch Meine Weisheit immer tiefer in Meine geistigen Gesetze und Wahrheiten hinein, auf daß ihr versteht, und auf daß dieses Verstehen sich tief in euren Herzen verankert und zum Motor eures Lebens wird.

Wenn ihr zurückschaut in die ersten Jahre und Jahrzehnte, die Meinem sogenannten Tod und Meiner Himmelfahrt folgten, so werdet ihr nirgendwo Aufzeichnungen darüber finden, daß in diesen Jahren und Jahrzehnten das Fest Meiner Geburt gefeiert worden ist. Dies hat sich erst viel später ergeben. Es hat sich herauskristallisiert in dem Maße, wie das wahre Verständnis für das, was in Bethlehem geschehen ist, verlorenging.

Aber diejenigen unter den Meinen, die von Meinem Geiste erfüllt waren, die wußten um das Geschehen, das ihr heute Weihnachten nennt. Ich, die Liebe, habe in ihren Herzen Einzug gehalten, habe sie verändert und habe durch die Meinen gelebt — ohne Weihnachtslieder, ohne Krippennachbildung und sonstiges.

Ich spreche nicht dagegen, doch Ich bitte euch, all dies nur als Zeichen zu sehen, als eine Erinnerung an etwas, das die Welt im Unsichtbaren verändert hat, und das im Unsichtbaren nach wie vor wirkt. Und Ich will euch zum besseren Verständnis ein Beispiel geben: Wenn ihr einen erwachsenen Sohn habt, den ihr liebt, und der euch erfreut, der euch, wo immer er kann, Stütze und Hilfe ist: Schaut ihr dann, wenn ihr seinen weltlichen Geburtstag feiert, auf das kleine Kind, das er damals war, oder auf das, was er heute für euch ist?

Was Bin Ich für euch? Ich Bin euer Gott. Ich Bin der, der in euch lebt. Ich Bin der, der die Universen erschaffen hat und sie erhält. Ich Bin die Liebe und die Allmacht. Gleichzeitig Bin Ich das Leben in jedem kleinsten Geschöpf. Ich Bin die Energie in deinen Gedanken, und Ich Bin der, der dich heimführt. Wenn du Mich auch so siehst, wenn du Mich auch so empfindest, dann mag dir das jährliche Krippenbild ein Zeichen sein, aber du weißt gleichzeitig, daß Ich die KRAFT in dir Bin, die dich verändern wird wenn du es zuläßt —, und die mit dir die Welt verändert.

Schaut, Meine Geliebten, jeder von euch trägt seinen großen und kleinen Kummer mit sich herum, seine Ängste, seine Sorgen, viele unnötige Gedanken, vieles aus seiner Vergangenheit, was ihn manchmal noch belastet oder was ihn vielleicht auch noch einholt.

Vergleicht all dies in euch mit dem Gerümpel, das sich im Keller und auf dem Boden eines Hauses befindet. Irgendwann, Meine Freunde, werdet ihr euch ohnehin davon befreien, und ihr werdet all das, was ihr nicht mehr braucht, oder von dem ihr euch zumindest im Moment trennen wollt, als Sperrmüll auf die Straße stellen.

Erkennt dieses Bild! Was tragt ihr an Sperrmüll mit euch herum, und was wollt ihr damit machen? Und jetzt komme Ich zurück auf das Bild des großen Sohnes. Ihr ruft ihn an und sagt: „Mein Sohn, hilfst du mir, mich von all dem, von dem ich mich trennen möchte, zu befreien?” Und was macht ihr mit eurem inneren Gerümpel?

Wenn ihr Mich nicht nur als das kleine Kind in der Krippe erkennt, das euch hilft, euer seelisches Haus zu reinigen, dann kommt zu Mir! Ein Gedanke reicht. Eine stille, ausgesprochene Bitte und Ich Bin da, und Ich helfe euch, nach und nach das auf die Straße zu stellen, was euch noch belastet; und Ich zeige euch, wie ihr euer inneres Haus reinigt, wie ihr es schmückt, und Ich Bin derjenige, der bei euch ist und mit euch wohnt.

Sicher wird sich im Laufe der Zeit ab und zu neuer Unrat ansammeln, aber es werden keine Berge mehr sein. Mit Meiner Hilfe werdet ihr euer Haus rein halten, und ihr werdet in diesem Haus in Freiheit leben, und die Lebensfreude wird einziehen, weil ihr — wie Ich es schon einmal sagte — „auf dem Laufenden” seid.

Derjenige, der dies mit euch und in euch bewerkstelligen kann und wird wenn ihr es wollt —, Bin Ich, euer Gott und Heiland, euer Bruder und Freund, der zu diesem Zwecke in die Welt gekommen ist; und auf diese Art soll die Krippe euch ein Zeichen sein.

Amen.

 

Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Meine geliebten Söhne und Töchter. Ihr ruht in Meiner Liebe, und Mein Licht strahlt in eure Herzen und in eure Seelen ein. Begreift, daß Ich auf den Flügeln der Barmherzigkeit die Liebe auf die Erde getragen habe. Es ist Mein Geschenk, daß Ich auf die Erde brachte, um die Heimkehr aller Meiner Kinder einzuläuten.

Wenn ihr jetzt ihn euer Herz schaut und Mich in euch empfindet, so Bin Ich als das KIND in der Krippe in euren Herzen. Ihr schaut Mich an, und Ich blicke euch an, und Ich spreche zu dir und sage: „Komm zu Mir, ergreife Meine Hand!”

Jeder, der Meine Hand jetzt ergreift, spürt, wie Meine Liebe ihn durchflutet. Er empfindet die ewige Heimat, die Ich euch schon bei Meiner Geburt mitgebracht habe. Heilende Liebe durchzieht euch, heilende Liebe durchströmt eure Seele, heilende Liebe fließt in euer Herz. Heilende Liebe erfaßt jede Zelle eures Körpers, und heilende Liebe strömt über euch in das gesamte Universum.

Ich habe die Liebe in euch gepflanzt, und je mehr ihr liebt, um so größer ist Meine Liebe in euch. Und je größer und je stärker Meine Liebe in euch ist, um so mehr Liebe könnt ihr hinaustragen. In die Dunkelheit Bin Ich hineingeboren. Ich habe das Licht in die Dunkelheit gebracht, auf daß es niemals mehr dunkel ist.

Ihr, Meine Geliebten, seid Meine Werkzeuge und Meine Diener, und Ich bitte euch, in diese Welt die noch immer so dunkel erscheint Meine Liebe, Mein Licht und Meine Barmherzigkeit zu tragen. Kündet von Meiner Liebe, und tragt Frieden in diese ruhe- und rastlose Welt! Seid als Meine Werkzeuge Beispiele der Liebe, damit andere dies sehen und euch nacheifern können.

So wird nach und nach ein Kind nach dem anderen die Liebe erkennen, die Liebe bejahen, und dadurch wird sich die Liebe über die Welt ausbreiten. Und nur dann kann Friede auf Erden werden, wenn jeder Meiner Söhne und jede Meiner Töchter den Frieden in sich findet, die Liebe erkennt und ja sagt zu Mir, eurem himmlischen Vater und Bruder, Jesus CHRISTUS.

Ich Bin das KIND, das euch die Hand entgegenstreckt, Ich Bin die Liebe des Vaters, die euch mit Liebe erfüllen möchte. Haltet Meine Hand ganz fest, geht an Meiner Seite in diese Weihnachtszeit und in ein Neues Jahr hinein! Ihr werdet Mich brauchen, denn Ich Bin als euer treuer Freund bei euch, weil ihr ja zu Mir gesagt habt.

So laßt euch nun segnen. Ich habe über jeden einzelnen von euch Meine Hände zum Segnen ausgebreitet, und aus Meinen Händen strömen Barmherzigkeit und Liebe, Mein göttliches Licht und Mein göttlicher Friede auf euch herab und in euch hinein.

Doch nicht nur zu euch strömt Mein göttlicher Segen, sondern er strömt in die gesamte Schöpfung, zu allem Leben, zu allem Sein. Kündet von Meiner Liebe, tragt die Liebe und den Frieden hinaus in diese Welt!

Amen.

 

Weihnachtssegen

ICH, Vater UR, segne aber auch euch alle, die ihr Mein Wort lest, in euren Herzen bewahrt und es zur Tat werden lasset.

Ich segne alle Meine Kinder, und Meine Sehnsucht strömt besonders in diejenigen Herzen, die sich von Meiner Liebe abgewandt haben. Ihr seht Mich nun nicht als den mächtigen Vater und Gott, SCHÖPFER Himmels und der Erde, sondern, ihr seht Mich als Jesus, als die Liebe des Vaters, die über die Erde ging, und in dieser Liebe will Ich euch an Mein Herz ziehen.

Kehrt um! Schließt euch denjenigen an, die heimkehren ins Vaterhaus! Es ist Heimkehrzeit, und überall auf dieser Erde in allen Herzen Meiner Kinder — ganz gleich, ob sie Mich lieben oder nicht — ertönt der Ruf Meiner Liebe: „Komm heim, Mein Kind, kehre um, Ich sehne Mich nach dir!”

Für dich Bin Ich auf diesem Erdenrund geboren, für dich Bin Ich über Golgatha gegangen. Und siehe, wie Ich auch jetzt noch jegliches Leid auf dieser Erde trage, bis Mein letztes Kind an Mein Herz zurückgekehrt ist. Komm, Mein Kind, und zögere nicht länger! Die materiellen Universen werden vergehen.

Amen.

 

Liebe Geschwister, nun nehmen wir die Kerze in unsere Hand, es ist nur eine einfache weiße Haushaltskerze, doch sie kann eine große Bedeutung für uns haben. Das entzündete Licht tragen wir als Symbol in die Welt hinaus.

Für die Seelen ist die Erde ein dunkler Planet. Er ist nur erleuchtet von dem Licht all derjenigen, die Gott lieben und die Liebe um sich verbreiten, so wie die Kerze Licht um sich verbreitet.

Denkt daran: In welches Gesicht wir auch schauen, wir werden immer Jesus, unseren Vater, sehen. Und wenn wir in die Schöpfung sehen, in das Leid, das ihr zugefügt wird, so erblicken wir in den traurigen Augen der Tiere auch Gott. Denn alles Leben kommt aus Ihm, und alles Leben ist eins. So wollen wir Licht für das Leben, Heil und Segen sein.

Diese Kerze in unseren Händen wird auch uns stärken, wenn wir sie in unseren dunklen Stunden entzünden.

Vater Ur spricht:

Der Weg über die Erde ist nicht leicht, das habe Ich euch gesagt, bevor ihr die Himmel verließet, er ist ein Kreuzweg.

Wenn die Flamme dieser Kerze brennt, so strömt über die Atome des Lichts aus der ewigen Heimat Kraft in euren Menschen ein, denn euer Geist ist kraftvoll. Es ist nur der Mensch, dem der Weg über die Erde schwerfällt.

So weihe Ich eure Kerze. Nun entzündet das Licht an der Kerze auf dem Tisch, das Mein Licht symbolisiert, und reicht es untereinander weiter, zum Zeichen, daß ihr alle miteinander verbunden seid, ein Licht vor Meinem Thron denn es gibt keine Trennung —, eine Kraft, ein Heil, ein Segen für diese Erde, für eure Mitmenschen und die Schöpfung.

Amen.

 

Verabschiedung

Wir treffen uns in der Heiligen Nacht im „Land der Liebe” — wenn unsere Körper schlafen. Wir haben uns vorbereitet auf dieses Fest. Wir feiern die Menschwerdung JESU, aber auch unsere Menschwerdung, denn es war ebenfalls für uns ein schwerer Schritt hinunter auf diese Erde zu gehen. Wir gedenken auch unserer Erdengänge und haben das große Ziel vor Augen, gemeinsam mit unserem Herrn zu wandern und alle Kinder unseres himmlischen Vaters mitheimzubringen.

Wir verabschieden uns voneinander. Wir legen unsere freie Hand aufs Herz: „Geliebter himmlischer Vater, wir gehen jetzt auseinander, doch im Herzen sind und bleiben wir untereinander verbunden und auch mit Dir, verbunden aber auch mit all den Geschwistern, die heute nicht dasein können, verbunden mit den Geschwistern, die Dein Wort lesen, verbunden mit allen Lichtboten, die hier auf Erden für Dich kämpfen und mitwirken am großen Werk der Heimführung all Deiner Kinder. Dein Friede, Deine Liebe und Dein Segen sind mit uns allen. Wir sind in Deinem Geiste.”

Gesegnete, lichtvolle Weihnachten!

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 13. Dezember 2008
Zufallsimpuls