Zur Ãœbersicht 2008

04. August 2008

Siegsdorf

Wille und Liebe
Wille und Liebe

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 4. Aug. 08 in Siegsdorf

Offenbarung aus dem göttlichen Willen

(Werkzeug Nürnberg/Würzburg)

Der Himmel neigt sich euch zu, und Ich, euer himmlischer Vater, Bin der Himmel. Die Heerscharen der Engel sind mit Mir, denn wo Ich Bin wollen auch sie sein. Sie wollen bei ihrem Vater sein.

Und wahrlich, Mein Sohn, Ich sage dir, nichts täte Ich lieber, als daß all Meine Kinder Meine Herrlichkeit schauen, denn aus Meiner Herrlichkeit seid ihr alle hervorgegangen. Ihr geht jetzt für Mich über diese Erde, einige bewußt und andere unbewußt. Wahrlich, eure Aufgabe ist es, so mit Meiner Liebe verbunden zu sein, daß Ich über euch wirke, und Meine Kinder in euch Ansprechpartner haben, daß sie immer jemanden finden, mit dem sie sprechen können, ganz gleich, wo sie sich hinwenden.

Ich Bin euer Herr und Gott und habe euch gebeten: „Gründet Gebetskreise, gleich, wie klein sie sind, und wie weit sie auseinanderliegen. Ich brauche Werkzeuge, die fest in Mir ruhen und die dadurch voller Kraft sind, die furchtlos und ohne Angst sind, sich zu Mir zu bekennen, gleich, welche Reaktionen sie hervorrufen.

Ich Bin euer Herr und Gott! Ich Bin das Leben und wahrlich, Ich sage euch, es geht nur um das Leben in Gott und das Leben aus Gott, denn ihr seid Meine Kinder. Auf dieser Erde gibt es kein Glück, keine Zufriedenheit für Meine Kinder, denn ihr seid erst wieder vollkommen glücklich und zufrieden, wenn ihr wieder in den reinen Himmeln seid.

Meine Kinder können nur das leben, was sie in sich tragen, und dies kann nur zum Vorschein kommen durch die Hingabe an Mich, Der Ich, euer himmlischer Vater, Jesus Christus, Bin.

Ich rufe euch, Meine Kinder, in diesem Raum, doch Ich rufe auch über diesen Raum hinaus: „Kehrt um zu Mir, und laßt ab von allem Irdischen, nicht von heute auf morgen, denn das wäre Kasteiung! Kommt zu Mir und bittet Mich, daß Ich euch Meine Kraft schenke, daß ihr euch Mir immer mehr und mehr hingeben könnt!”

Wahrlich, Ich sage euch: „Nichts täte Ich lieber, als euch aus Meiner Fülle alle Kraft zu schenken.” Viele Schritte komme Ich euch entgegen, jedes Mal, wenn ihr zu Mir kommt. Vertraut Mir, kommt auf Mich zu und bittet Mich um alles, ganz gleich, wie klein oder wie groß eure Bitten sind!

Kommt und erfahret Meine Liebe, Meine Güte; denn in der Erfüllung vieler kleiner Dinge lernt ihr wieder Vertrauen zu Mir zu haben. Viele beten zu Mir, doch sie haben nicht das Vertrauen, daß Ich ihnen helfen kann, und daß Ich ihnen helfen möchte.

Ich aber liebe Meine Kinder, heiß und innig. Ich liebe euch und alle Meine Kinder über alles, gleich, in welcher Finsternis sie sich befinden. Mein Herz sehnt sich nach jedem einzelnen Meiner Kinder. Und Mein Herz wird keine Ruhe finden, bis das letzte Kind — von Mir geleitet — über die Schwelle in die Himmel geht. Die Himmel, wo Jubel und Freude herrscht, wo Engelchöre singen, wie ihr solches noch nie gehört habt. Eure Familien, eure Geschwister im Himmel warten auf euch, sie schauen auf euch. Ihr seid nicht allein, Ich habe euch wahrlich Schutzengel an eure Seite gestellt.

Doch kommt zu Mir, und bittet Mich, daß Ich Meine Engel zu euch schicke! Was auf Erden geschieht, ist kaum in Meinem göttlichen Gesetz. Viele Meiner Kinder beten die Engel an. Wahrlich, Ich sage euch, wer die Engel anbetet, der betet nicht Mich an. So kommt, auch wenn die Engel in Meinem Dienst sind, kommt und bittet Mich, und Ich sende euch Meine Engel, und sie erfüllen ihren Dienst in höchster Liebe, in höchster Barmherzigkeit!

Keiner geht verloren, jedes Kind kommt zurück in die ewige Heimat. Es gibt keine ewige Verdammnis, es gibt kein ewiges Leid, denn wahrlich eines Tages ist alles Leid zu Ende. Und Ich nehme euch alle an Mein Herz. Ich Bin kein zorniger Gott. Schaut hinaus in diese wundervolle Landschaft! Betrachtet die Blumen, die Bäume! So, wie der stärkste Baum aufrecht steht, Bin Ich in Meiner Macht, und so, wie die zarteste Blume, Bin Ich in Meiner Sanftmut.

So sanft Bin Ich, Meine Kinder, daß sich keiner vor Mir zu fürchten braucht. Ich will nicht euren Gehorsam, Ich will und wünsche Mir eure Liebe. Nur die Liebe ist die Wahrheit, nur die Liebe ist Leben, und die Barmherzigkeit ist der höchste Ausdruck dieser Liebe. Mein ganzer Erlösungsplan ist auf höchster barmherziger Liebe aufgebaut.

Von Mir gibt es keine Strafen, denn Ich Bin die Liebe und übertrete Mein Gesetz niemals. Kommt, Meine Kinder, an Mein Vaterherz, denn dort will Ich euch liebkosen, dort will Ich euch erquicken, dort will Ich Schmerz und Leid von euch nehmen, dort will Ich will Ich euch aufrichten, euch helfen und euch freimachen für Mich, so daß ihr als wahre Botschafter Meiner Liebe hinausgeht.

Jeden, der heute an diesem Abend hierher gekommen ist, gleich wie, womit oder mit wem er gekommen ist, habe Ich persönlich hierher geführt. Er wurde von Mir, Seinem Gott, Seinem Herrn, hierher gerufen; denn Ich Bin der Führer, Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, und Ich allein weiß, wie Ich Meine Kinder zu führen habe, und wo Ich sie hinführen soll, damit sie das finden, was sie brauchen, um Meinem Herzen immer näherzukommen.

So kommt, Meine Kinder, und hört nicht auf die vielen Lehren, die euch da und dort begegnen. Es gibt nur eine wahre Lehre, und das ist die Lehre von der barmherzigen Liebe. Redet nicht, sondern lebt die Liebe, dann kommen die Menschen auf euch zu, und diese werden Mich finden, weil ihr von Mir erzählt, von Mir und Meiner wahren Liebe! Wahrlich, ihr werdet die Herzen berühren, und betet unablässig, daß Ich Mich in Meine Kinder versenke in Meinen Evangelien der Liebe!

Wahrlich, dann werdet ihr sehen, daß Mein Geist mit Macht und Herrlichkeit über die Erde geht, so, wie die Sonne in Herrlichkeit über euch strahlt, so strahlt Mein Licht auf die Erde. Meine Kraft, Mein Geist weht, wo Er will, und nichts kann ihn aufhalten. So seid mit Mir, und ihr seid auf der Siegerseite, ihr seid auf der sicheren Seite! Wendet euch von ganzem Herzen Mir zu mit all eurer Kraft, mit ganzer Seele, mit all eurer Sehnsucht, und Ich werde euch erfüllen mit allem, was Ich Bin. Und alles, was Ich Bin, ist der Himmel, ist die Macht, die Herrlichkeit und die Kraft.

Ich segne euch, Meine Kinder, und bringe euch in dieser rauhen Zeit auf dieser Erde Meinen Frieden, Meine Liebe. Und Ich lasse euch Meinen Segen, Meinen Frieden, Meine Liebe.

Amen.

 

Offenbarung aus der Liebe

(Werkzeug aus Nürnberg)

Höret, Meine Kinder, Mein Gnadenlicht möchte Ich jedem von euch schenken. Jetzt ist die Zeit Meines Geistes. Und Mein Geist schenkt euch viele kleine Wunder, wie das euch eben erzählte Ereignis, daß Mein Bild trotz Dunkelheit hell leuchtete. So werdet ihr noch von vielen anderen Beispielen berichten können.

Der Himmel ist bewölkt, und ein Kind betet zu Mir: „Vater, gib mir ein Zeichen, bitte, damit ich weiß, daß ich auf dem rechten Weg bin” und obwohl dunkle Wolken sich zusammenballten, strahlte dennoch durch diese Wolken der Abendstern hindurch.

Viele solche Zeichen möchte Ich jedem einzelnen von euch schenken. Es sind Meine Gnadenströme, die Ich in dieser Zeit über euch ausgieße, damit ihr in eurem Glauben, in eurem Vertrauen gestärkt werdet und gleichzeitig erkennt, daß Ich nicht der ferne Gott Bin, sondern euch so nahe in euren Herzen, ja daß Ich euer Freund an eurer Seite Bin.

Oftmals lege Ich Meinen Arm um eure Schultern; ihr spürt einen leisen Windhauch, und dennoch bewegt sich kein Blatt an den Bäumen. Es ist der Windhauch Meines Geistes, der euch umweht. Und Ich sage euch: „Achtet auf diese kleinen Zeichen Meiner Liebe!” Ihr seid hierher gekommen, weil ihr Meinem Ruf gefolgt seid, wie Ich eben durch ein anderes Werkzeug sprach.

Die Liebe ist in euch erwacht, die Liebe zu Mir hat die Sehnsucht in euch entfacht, Mir nahe zu sein. Und eure Sehnsucht ist gleich der Meinen. Ich, euer Vater, will Meinen Kindern wieder ganz nahe sein; nicht nur in den Stunden der Not, sondern auch in den Stunden der Freude, denn Ich will Mich mit euch freuen.

Seht in eurer Mitte diesen wundervollen Blumenstrauß! Ein winzigen Abglanz aus dem ewigen himmlischen Reich ist die Natur hier auf Erden, die sich in ihrer Farbenpracht an euch verschenkt, aber auch in ihren Früchten und auch in der Vielfalt der Tierwelt, die euch umgibt. In allem sind Meine Lebensfunken, und es geschieht nichts, was nicht einen tieferen Sinn für euch hätte.

Ein Beispiel: Ein Schmetterling fliegt auf euch zu, ja er setzt sich auf eure Schulter, ihr traut euch kaum zu atmen. Er sieht aus wie ein Schwalbenschwanz, doch ist er schneeweiß. In keinem Naturkundebuch ist er zu finden. Welch geheimnisvolle Kraft ließ ihn zu euch fliegen? Es war der Gruß eurer Seele.

Ein anderes Beispiel: Vögel nisten unter euren Dachbalken, und einer dieser Vögel fliegt nah heran, und bleibt heftig mit den Flügeln schlagend vor euch in der Luft stehen. Ich sage euch: „Er grüßt euch.” Denn wenn ihr in der Liebe schwingt, so neigt sich euch die Schöpfung zu, die sich nach Liebe sehnt, da sie aus Mir ist. Ihr werdet Wunder über Wunder erleben, die euer Herz erfreuen und euch Mir noch näherbringen, weil all diese Ereignisse dazu beitragen, daß in euch die Sehnsucht noch größer wird, die Sehnsucht nach der Heimat.

Und wenn eure Gedanken in den Himmel wandern, so hört ihr Mein Wort in euch: „Mein Kind, der Himmel ist auf ewig dein; doch siehe, du bist jetzt hier auf Erden, um hier Licht zu sein und das Licht aus den Himmeln auf der Erde zu verbreiten, den Frieden hinauszusenden in die Schöpfung, zu den Mitmenschen.”

Ihr glaubt, daß ihr wenig bewirken könnt, wenn ihr oftmals in den Medien die Nachrichten seht oder hört. Ich aber sage euch: „Ihr tragt Schöpferkräfte aus Meinen Schöpferkräfte als euer heiliges Erbe von Mir in euch, und je mehr ihr diese Schöpferkraft in Liebe anwendet, desto mehr kann Ich euch von diesen Kräften schenken, und desto mehr werdet ihr auch bewirken, jeder an seinem Platz, wo er vom Leben hingestellt wurde.”

Ich kenne eure Sorgen, eure Nöte und glaubt Mir: Wenn ihr zu dieser Liebesehnsucht erwacht seid, gehen vor euch Engel her und bereiten die Wege, damit ihr euch immer weniger an der Welt verletzt und euch immer mehr in euer inneres himmlisches Sein wandelt, in den Sohn, in die Tochter aus Meinem Geist, gerufen, gesegnet von Mir und freiwillig auf die Erde gegangen, ebenfalls von Mir gesegnet, um ein wenig des Himmels auf die Erde zu bringen, damit es werde ein Neuer Himmel und eine Neue Erde.

Keines Meiner Kinder ist verloren, denn dem Kind, das am weitesten von Mir entfernt ist, dem gehe Ich nach, und sei es im tiefsten Abgrund gefangen, in Dornen und Gestrüpp, so teile Ich — bildlich gesehen — mit blutenden Händen die Dornen, das Gestrüpp auseinander, um Mein Schaf auf Meine Arme zu nehmen, wenn es sich nur mit einem einziges Ruf an Mich wendet: „Vater, hilf!”

Und ihr, Meine Getreuen, begleitet Mich, ihr helft Mir, Meine Schafe mit nach Hause zu bringen. Mein Weinberg ist so groß wie diese Erde und alle angrenzenden jenseitigen Sphären, also unendlich groß, wie ihr euch dies nicht vorstellen könnt. Ich brauche euch für Meine Weinbergsarbeit. Ihr alle — keiner ist ausgenommen — tragt auf euren Stirnen das leuchtende Kreuz der Erlösung. Ihr alle gehört mit unzähligen anderen Geschwistern zu der Mannschaft aus den himmlischen Welten, die voller Freue einstmals sagten: „Vater, wir helfen Dir, Deine Kinder wieder nach Hause zu bringen.”

Nun seid ihr hier auf der Erde. Ich habe euch euren Weg vorher aufgezeigt, ihr wußtet um die Schwierigkeiten, bevor ihr die Erde betreten habt. Ihr saht die einzelnen Stationen eurer Leben, und dennoch wart ihr voller Freude, voller Zuversicht: „Vater, in alle Ewigkeit sind wir dann wieder vereint mit unseren Geschwistern, die auch für uns durch die Dunkelheit gehen, und es wird nie wieder einen Fall geben, und der Jubel ist unendlich groß in der Heimat, wenn wir alle wieder heimgekehrt sind.

In alle Ewigkeit wird es ein frohes Schaffen und Schöpfen aus und mit Deiner Gnade geben, und Du, o Vater, erklärst uns Deine Weisheit zu verstehen, und immer mehr, auch in den himmlischen Welten, die Liebe zu begreifen, die Ich, euer Herr und Gott, aber auch Vater und Bruder, in Mir trage, und die der Motor der gesamten Schöpfung ist, gekrönt von der Barmherzigkeit. Und ihr alle werdet einstmals die Lebenskrone erhalten nach eurem persönlichen: „Es ist vollbracht, Vater, ich bin wieder daheim!”

Wenn also auf euch die eine oder andere schwere Stunde zukommt, so blickt auf zu dem Kreuz von Golgatha und sagt: „Vater für Dich und die Geschwister!”, und der Weg fällt euch nicht mehr so schwer.”

Auch Schicksalsschläge, Meine geliebten Söhne und Töchter, sind oftmals nicht das, als was ihr sie betrachtet. Des Menschen Herz zerbricht fast von dem Weh, das ihm aufgebürdet wird. Nicht von Mir, da Ich die Liebe Bin, sondern von denen Meiner Kinder, die noch im Dunklen stehen.

Wenn ihr dann in diesem Weh „Vater für Dich” aussprecht, so bricht aus eurem innersten Sein, aus den Sohn, aus der Tochter ein Gnadenstrahl hindurch, der jene berührt, die das Kind des Himmels durch Prüfungen vom Weg der Liebe abbringen wollten. Vor diesem Gnadenstrahl flüchten sie, doch es gibt nur eine Flucht bis zu einem bestimmten Punkt, denn diese irdische Welt und die dazugehörenden Seelenreiche sind begrenzt.

Der Strahl erhellt den Weg der Meiner Kinder, die noch fern von Mir sind. Ich stehe dann vor Meinem Kind und sage: „Siehe, jene Tochter, jener Sohn hat das Leid für Mich durchgestanden, für Mich aber auch für dich. Es war ein Opferweg für dich, sowie auch Mein Gang über die Erde ein Opferweg für alle Meine Kinder war. Wie lange willst du noch fliehen? Kehr um, komm heim!”

Meine geliebten Söhne und Töchter, wenn ihr dereinst wieder Zuhause seid, so werden euch unendlich viele eurer Geschwister heimbegleiten, die ihr auf euren Erdenwegen miterlöst, mit heimgebracht habt und noch einmal: Die Freude währt ewig! Deshalb schaut mutig in die Zukunft, und laßt euch vor nichts schrecken! Ich Bin mit euch, bei euch, in euch und will mit jedem einzelnen von euch in zärtlicher Zwiesprache sein — Vater und Kind.

So segne Ich euch, jeden einzelnen nehme Ich innig an Mein Herz. Empfindet den Pulsschlag des Lebens, der in diesem Augenblick auch euer Pulsschlag ist, der Pulsschlag des Lebens, der gleich des Pulsschlags der Liebe ist, dem Pulsschlag, der in der ganzen Schöpfung schwingt.

Höret in eurem Inneren den Chor der Engel, die Mir zum Lobpreis ein Lied angestimmt haben, das ihr — so ihr wollt — mitsingen möget.

Amen.

 

Heilig, heilig, heilig...

 

Ansprache an Geschwister durch den Herrn

nach Gebet oder Innerem Wort

... Ich Bin um dich und geleite dich auf all deinen Wegen. Ich lächle dir zu. Wenn dich ein Windhauch berührt, dann ist es Mein Wind der Liebe, der dich einhüllt.

Siehe, Ich Bin dein Seelenbräutigam, und du bist dabei, die Liebe — welche das Öl bedeutet — in deine Lampe zu füllen und Mir entgegenzugehen. Doch du mußt Mich nicht mehr suchen; denn der Weg zu Mir ist nah, in deinem Herzen.

Wir beide schauen auf deinen Weg zurück, er war nicht leicht und barg manchen Stolperstein, der dir Weh und Schmerz bereitete. Ich kann dir auch nicht versprechen, daß unser gemeinsamer Weg ohne Probleme sein wird, denn der Erdenweg ist nicht leicht. Doch eines kann Ich dir versprechen: Wenn deine Hand in der Meinen ruht, Mein geliebtes Kind, Meine Seelenfreundin, dann fühlst du dich über alle Hindernisse hinweggetragen. Du fühlst dich geborgen an Meinem Herzen, geliebt, und ein mächtiger Wunsch steigt in dir empor, Mir auf Erden zu dienen, Liebe zu sein.

Ich segne dich, Meine geliebte Tochter, Meine Seelenfreundin.

Amen.

 

Lieber, guter Vater, ich liebe dich.

Und Ich antworte dir: „Ich liebe dich.” Du hörst den Pulsschlag in der Schöpfung: Liebe. Du hast diese Liebe gesucht, und du hast Mich gefunden. Sanft streiche Ich dir über dein Haar. Meine Freude ist mit dir. Wir wandern Hand in Hand auf der Straße des Lichtes der ewigen Heimat zu.

Siehst du am Wegrand die vielen müden Wanderer?

Manche gehen tief gebückt, schmerzverzerrt, traurig, weinend. Sie dürsten und hungern nach Liebe. Und du gehst an den Wegesrand und schenkst ihnen diese Liebe, nach der sie sich so sehr sehnen. Es ist Meine Liebe, die über dich fließt, und je mehr du Liebe verschenkst, desto aufnahmefähiger wirst du für diese Liebe. Du schöpfst aus einem nie versiegenden Quell der Liebe-Barmherzigkeit. Und unser gemeinsamer Weg ist ein Weg der Freude und des Jubels der Engel, die nun die Seelen, die du mit deiner Liebe berührt hattest, bei der Hand nehmen können, um sie dem Licht zuzuführen.

Ich segne dich.

Amen.

 

Lieber Heiland, ich danke Dir.

Die Dankbarkeit ist ein Teil der Liebe, denn nur wenn ihr erkennt — so auch du, geliebte Tochter —, daß Ich all Meine Kinder gleich beschenke, dann wirst du auch gestärkt für jene Schwierigkeiten sein, die auf jedes Meiner Menschenkinder zukommt.

Ich brauche dich. Du hast Meinen Ruf gehört, und Ich bin voller Freude, daß du Meinem Ruf Folge geleistet hast. Lege deine Hand fest in die Meine, und laß uns gemeinsam weiterwandern, so daß auch du Hilfe all denen sein kannst, die noch im Dunklen stehen, wie jenen Bruder, den ihr ins Gebet einschließen werdet.

Verstehet, Meine geliebten Kindern, daß Liebe, wenn sie auf Haß trifft, erst einmal abgestoßen wird. Doch die Liebe umrundet die Erde, schließt sich mit allen Liebeschwingungen zusammen und strömt dem haßerfüllten Kind erneut zu, und zwar zu einem Zeitpunkt, wo jener, der die Liebe ausgesandt hat, nicht zu sehen ist. Plötzlich ist in dem Herzen eures Gegners ein Liebeempfinden von großer Intensität. Und jener Bruder ist völlig überrascht von dieser Regung in ihm.

Meine geliebte Tochter, es gibt sehr viele Seelen, die sich nach der Liebe sehnen, sich aber noch gegen diese Liebe auflehnen.

Wenn du willst — dein freier Wille ist immer Vorbedingung —, dann wandern wir beide Hand in Hand, und du wirst Seelen in deiner Umgebung empfinden, die traurig sind, aber auch Seelen, die kaum einen Funken Liebe in sich tragen. Willst du sie Mir heimbringen? Ich sehne Mich doch nach jedem Kind, und Ich brauche dich, damit du Mir Meine verlorenen Schafe in die Arme treibst, durch deine Liebe, die du im Gebet immer wieder jenen schenkst, die am weitesten von Meinem Herzen entfernt sind.

Ich lege Meine Hand auf dein Haupt, und du empfindest einen sanften Druck. Es liegt in deinem freien Willen, Meiner Bitte nachzukommen. Ich schenke dir Meinen Frieden, einen tiefen Frieden, den wahrlich diese Welt nicht kennt.

Amen.

 

Mein Sohn, du übergibst Mir zwar immer wieder, jeden Tag, deine Familie, deine Frau, deine Kinder, vor allem deinen Sohn Emanuel. Meinen Händen vertraust du sie Mir an, doch läßt du die Sorgen nicht los. Die Sorgen, ob sie den rechten Weg finden, und du überlegst hin und her, was du tun kannst, wie du ihnen helfen kannst, den rechten Weg zu Mir zu finden.

Auch machst du dir Sorgen um das Haus. Die Zeit vergeht...es ist noch immer Mangel an Vertrauen und Glauben... Ja, was soll Ich für dich tun, daß du Mir wirklich vertraust, Mir alle Sorgen anvertraust... auch deine Angst, ins Bodenlose zu fallen. Dieses Vertrauen, daß Ich dich auffange... Vertraue dich Mir ganz an. Ich segne dich... Amen.

...

Meine geliebte Tochter, Mein geliebter Sohn, es ist ganz natürlich, daß sich Eltern um ihre Kinder sorgen, und daß auch die Gedanken eurem Sohn in die jenseitigen Bereiche nachfolgen. Doch das wichtigste für die Kinder ist, das ihr sie freilaßt. Sie müssen ihren eigenen Weg gehen, ob im Diesseits oder im Jenseits. Und sie wollen ihren Weg freudig gehen, nicht bedrückt durch eure Sorgen.

Denn jeder Gedanke an eure Kinder wird von ihnen empfangen, ob im Diesseits oder im Jenseits, und für euren Sohn in den jenseitigen Bereichen ist es besonders schwer, weil die Gedanken sich so stark manifestieren, daß ihr mit eurem Schmerz, mit eurer Trauer ein Bild erschafft, das nicht mehr von ihm weicht, welches er immer vor sich sieht.

Er möchte dieses Bild hinter sich lassen. Gleichzeitig liebt er euch und kehrt immer wieder zu euch zurück, besonders zu dir, Meine geliebte Tochter. Er bittet euch um Vergebung, doch ihr hört ihn nicht. Dann denkt ihr wieder traurig an euren Sohn, und von neuem wiederholt sich das Geschehen.

Diesem Geschehen fehlt die Freiheit. Ãœbergebt euren Sohn Mir, legt ihn Mir in Meine Arme und holt ihn nicht mehr zurück. Dem gehe euer Gedanke voraus: „Es ist ihm verziehen von ganzem Herzen, und wir werden ihn wiedersehen.”

Und euer Sohn atmet auf, kann in den jenseitigen Bereichen anderen helfen, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind. Er kann ein Schutzengel sein. Viele Jugendliche sind in dieser schwierigen Zeit mit schweren Gedanken belastet, sie haben Angst vor dem Leben, Angst vor der Zukunft, und Ich brauche Schutzengel, die diese jungen Menschen verstehen.

Seht unter diesem Blickwinkel den Weg eures Sohnes. Wie könnte er seine Schützlinge verstehen, wenn er nicht zuvor diesen Weg gegangen wäre.

Gleichzeitig sieht er die Weite einer wundervollen Schöpfung. Er ist nicht mehr erdgebunden, sondern er ist weitergegangen. Eure Gebete haben ihm dazu verholfen. Er ist in einem Paradies, von dem aus er Kraft schöpft und zurückkehrt, um anderen jungen Menschen zu helfen. Unterstützt ihn in seiner Arbeit durch Gebet.

Und alles andere, was euch beschäftigt, legt Mir in die Hand und betet: „Vater, so haben wir uns unser künftiges Leben vorgestellt, doch nur Du weißt, was das Beste für uns ist, und Du wirst uns helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.” Und Ich sage euch, ihr werdet noch ein wundervolles Alter erleben, in dem ihr vielen Geschwistern beistehen könnt.

Was gibt es Schöneres, als im Dienst des Nächsten zu stehen, denn das ist der Dienst an Mir. Sagte Ich doch: „Was ihr dem Geringsten eurer Brüder tut, das tut ihr Mir.” So schaut voller Zuversicht in die kommende Zeit, macht euch aber wenige Gedanken, wie etwas sein soll, denn sonst kann Ich nicht für euch sorgen, weil sich eure Schöpfungskräfte Meinen Schöpfungskräften unter Umständen genau entgegen gesetzt gegenüberstehen. Ihr empfindet Mein Lächeln. Eure Kinder sind Meine Kinder, die Ich liebe, die den Weg an Meiner Hand gehen, nicht wahr?

Mein Segen ist mit euch.

Amen.

 

...

Mein Liebes, höre: „Ich Bin dir doch ganz nahe. Du empfindest Meine Gegenwart. Ich weiß um alles, was du am Herzen hast. Ich kenne deine Sehnsucht nach Mir, deinem Jesus. Deine Tränen wische Ich dir von deinen Wangen voll Güte und Milde und sage dir: „Jede Träne ist gezählt und wird dereinst auf deinem Brautgewand eine Perle sein. Du bist Meine Seelenbraut.”

Du gehst durch schwierige Situationen hindurch, aber nicht allein. Ich Bin an deiner Seite und Ich helfe dir, alle Entscheidungen zu treffen unter Beachtung deines freien Willens. Es gibt keine falschen Wege, denn wohin du auch gehst, wohin du deine Schritte lenkst, Ich Bin bei dir.

Du trägst den Frieden und deine Liebe in deine Familie, das ist deine Aufgabe. Und von dort werden Liebe und Friede zu allen rund um dich strahlen. Oftmals sucht sich die Seele gerade deshalb eine schwierige Umgebung aus, damit in eine Gruppe von Menschen, die sich immer wieder im Haß gegenüberstehen, endlich Liebe hineingetragen wird. Das hast du dir vorgenommen, und du bekommst alle Kraft und Stärke, denn es sind Meine Kraft und Meine Stärke, die über dich wirken.

Meine Liebe umarmt dich innig, segnet dich und deinen Weg, der vor dir liegt. Gehe ihn mutig an Meiner Hand. Siehe, die Sonne bestrahlt diesen Weg, und sie wird dunkle Wolken rasch vertreiben. Sanft streiche Ich dir über dein Haupt, Mein Liebes.

Amen.

 

Nun, Mein Kind, was zagst du noch, Mir von deinen Freuden, aber auch Sorgen zu berichten? Ich danke Dir, Vater.

Meine geliebte Tochter, du weißt, daß wir beide, du und Ich in inniger Zweisamkeit sind, und du freust dich auch darüber. Wir meistern auch gemeinsam alle Schwierigkeiten, die du noch immer freiwillig und mutig auf dich nimmst. Nach wie vor bist du der gute, weithin leuchtende Stern in diesem Hause.

Alle deine Sorgen erzählst du Mir, und Ich nehme sie dir von deinem Herzen, und danach ist es dir wieder leichter, nicht wahr? Und wenn du dich freust, dann freut sich der Himmel mit dir; denn du bist wahrlich eine Freude für den Himmel. Dein ganzes zurückliegendes Leben bist du mit Mir gewandert, und dein Herz war immer bei Mir. Nun siehst du schon, wie sich das Licht des Himmels nähert — doch dein Erdenweg dauert schon noch eine kleine Weile.

Dein Hochzeitsgewand liegt bereit, der Festsaal ist geschmückt. Was du an guten Taten an all deinen Lieben, aber auch an anderen Menschen, denen du begegnet bist, vollbracht hast, ist eingewirkt und eingewebt in dein festliches Gewand, das du in der Ewigkeit trägst.

Doch Ich wiederhole noch einmal: „Ein wenig bleibst du schon noch mit Mir hier unten auf der Erde, nicht wahr!” Denke immer daran: „Meine Sonne strahlt auf deinem Weg, und alle Schwierigkeiten, die dir auf der Seele lasten, meistern wir gemeinsam, indem du Mir alles erzählst, was dich bewegt.”

So segne Ich dich, Meine geliebte Tochter, deren inneren Augen stets auf Mich gerichtet sind, auf Mich, deinen Jesus und Vater von Ewigkeit.

Das Kreuz leuchtet weithin in diese Welt und in die jenseitigen Bereiche hinein. Es ist das Kreuz, das du willig dein ganzes Leben hindurch auf dich genommen hast. Höre den Jubel, der an dein inneres Ohr klingt, die Freude des Himmels, und empfinde, wie Ich dich jetzt innig an Mein Herz drücke.

Spürst du Meinen Herzschlag? Ich liebe dich, Meine Tochter, und das Pochen deines Herzens ist im Gleichklang mit dem Pochen Meines Herzens und der Liebe, dem Leben in der ganzen Schöpfung.

Amen.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 4. August 2008
Zufallsimpuls