Zur Ãœbersicht 2008

02. - 04. Mai 2008

Gadendorf

Seid Meine Leuchttürme der Liebe!
Seid Meine Leuchttürme der Liebe!

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi
Gadendorf

02. — 04. Mai 2008

Seid Meine Leuchttürme der Liebe!

 

Offenbarung aus der Liebe

(Werkzeug aus Gadendorf)

Freitag, 2. Mai 2008

Meine geliebten Söhne und Töchter, Ich möchte mit euch, die ihr Mich als euren Schöpfer und Vater erkannt habt, eine neue Welt aufbauen, eine Welt voller Liebe, voller Frieden, Freude und Harmonie. Dazu brauche Ich euch, und Ich weiß, daß jeder von euch eine tiefe Sehnsucht in seinem Herzen verspürt, mitzuhelfen, daß es auf Erden wieder lichter werde.

Einige von euch haben bereits in einer Gemeinschaft gelebt. Darum ist dieses Sehnen in euch. Und Ich wünsche Mir, daß viele solcher Gemeinschaften auf Erden entstehen, die sich gegenseitig helfen, füreinander da sind, zusammen beten und den Segen in die Welt hinaussenden.

Für die kommende Zeit ist es wichtig, daß ihr die Liebe in die Tat umsetzt, dann werden eure Geschwister erkennen, daß auch sie nach Liebe dürsten. Ich sage euch: „Ich brauche jede helfende Hand, jeden helfenden Mund, jedes helfende Ohr, denn alles trägt dazu bei, die Lehre Meiner Liebe auf die Erde zu bringen.”

Ich lege euch ans Herz, daß Ich mit euch eine neue Welt aufbauen will. Höret Mein Rufen in euch, und kommt in euer Inneres, daß Ich durch euch wirken kann! Ich segne euer Beisammensein, Ich Bin bei euch, und Ich wünsche Mir, daß ihr mit Meinen Gnaden reich beschenkt heimkehrt. Öffnet dafür euer Inneres!

Amen

Gebet des Werkzeuges:

Vater, ich weiß, Du wolltest viel mehr sagen, aber ich bin so aufgeregt, und vielleicht kannst Du es durch ein anderes Werkzeug tun. Du hast mir so wunderschöne Dinge gesagt, und es drängte nach außen, aber ich konnte es nicht besser in Worte fassen.

 

Ansprache aus der Liebe

(Werkzeug aus Nürnberg)

Meine geliebte Tochter, du hast dein ganzes Herz in die Ausschmückung der Räume gelegt, damit sich Meine Kinder hier wohlfühlen, und sie ein wenig an das erinnert werden, was sie einstens verließen, die Himmel. Und das zählt bei Mir.

Wenn Mein Wort dich durchströmt, so fließt über dich, über Mein Wort, die Liebe zu jedem einzelnen Geschwister, da du, Meine Tochter, ja aus dem Strahl der Liebe kommst. Du wächst Schritt für Schritt in die Aufgabe hinein, ein starkes Werkzeug des Wortes zu sein, denn das ist hier deine Aufgabe. Und du weißt dies auch in deinem Herzen.

Ich tröste dich, empfinde, wie die Liebe von deinen Geschwistern zu dir strömt. Wenn du, Meine geliebte Tochter, diese Ausstrahlung nicht hättest, glaubst du, dann würden so viele Hände zusammengreifen, um dir zu helfen? So möge dein Herz voller Freude sein. Und Ich segne dich mit Meinen Gnadengaben und lege voller Liebe Meine Hand auf deine Schulter, die Schulter, auf der du mutig und tapfer dein Erdenkreuz angenommen hast, und es trugst und auch weiter tragen wirst.

Dadurch kannst du vielen deiner Geschwister Hilfe sein auf ihrem Weg, denn nur, wenn Meine Werkzeuge Schwierigkeiten gemeistert haben, verstehen sie ihre Geschwister. Und du hast mit Bravour die Schwierigkeiten der Vergangenheit gelöst. Nun strahlst du Harmonie und Frieden aus, selbst, wenn du in Hektik gerätst, da diese Hektik nur darin begründet ist, daß du es allen deinen Geschwistern möglichst schön machen willst. Und das erfreut Mein Vaterherz.

 

Nun zu euch, Meine Söhne und Töchter, die ihr von nah und fern hierher gekommen seid, um Mein Wort zu hören und miteinander dieses Wochenende in der Gemeinschaft zu verbringen. Dieser Ort ist wahrlich ein Gnadenort. Von diesem Ort wird weithin Mein Licht in das Land hinausgetragen, ohne daß ihr das im Äußeren bemerkt.

Immer dort, wo sich Meine Kinder zusammenfinden, miteinander beten und singen, füreinander da sind, sich gegenseitig helfen, geht von einem solchen Ort ein hell strahlendes Licht hinaus. Und durch dieses Strahlen des Lichtes werden auch viele Seelen hierher geführt, die an dem Beispiel, daß ihr euch untereinander liebt, so wie Ich euch liebe, lernen, wie Meine Kinder miteinander leben sollen.

Und wahrlich, Ich sage euch: „Alles, was ihr benötigt, wird euch in den Zeiten der Not geschenkt! Denn Meine Gnade führt euch Helfer zu, die euch alles bringen, woran es euch mangelt.” Ihr habt es hier im Kleineren schon erlebt. Aber so wird es auch im Größeren sein.

So soll es viele Gemeinschaften geben. Dieser Ort hier ist wie eine Sonne, von der aus die Strahlen hinausgehen in das Land. Und überall dort, wo ein Strahl hin trifft, soll ein neuer Kreis sein, und auch dort sollen sich Menschen zusammenfinden, die Mich, ihren Gott und Vater, lieben von ganzem Herzen, zu Mir beten, miteinander singen, füreinander da sind, sich gegenseitig helfen und beistehen.

Schaut euch die Sonne an. Könnt ihr die Strahlen zählen, die sie aussendet? Nein, ihr könnt es nicht! So viele Lichtpunkte können rund um diesen Gnadenort entstehen wie Strahlen von der Sonne ausgehen. Noch einmal wiederhole Ich dies, denn wahrlich, wahrlich, die Zeiten werden noch ernster werden, und nur die Meiner Kinder, die in diesen Zeiten ihr Herz für Mich öffnen, können Meine Gnaden empfangen, können durch Mein Wort geführt werden, nur denen kann Ich helfen.

Deshalb sollt ihr alle als Beispiel vorangehen, jeder einzelne unter euch möge da, wo er vom Leben hingestellt ist, Liebe und Frieden um sich verbreiten und ein Endpunkt des Strahles Meiner Liebesonne sein. Und jeder unter euch möge in seine Herzenskammer, in den Inneren Tempel zu Mir kommen und Meine Allgegenwart empfinden, empfinden, mit welch großer Sehnsucht Ich, euer himmlischer Vater, auf jeden von euch warte, auf jedes Kind, bis es einkehrt bei Mir und sagt: „Vater, hier bin ich, und auch ich sehne mich nach Dir.” Und das erste zarte Du erklingt in euch: „Mein Kind, Ich freue Mich, daß du bei Mir eingekehrt bist.”

So wachset ihr nach und nach in die innere Zwiesprache hinein, und wenn die Zeiten noch ernster werden, dann kann Ich euch durch Mein Wort helfen. Ich kann euch führen. Und nicht nur das! Wenn ihr in der Liebe zu Mir zur Zwiesprache zwischen Vater und Kind gefunden habt, dann wird diese Liebe so mächtig und stark, daß Meine Schöpfungskraft über euch wirkt. Und es geschieht, daß ihr mehr vollbringt, als Ich vollbracht habe.

Dabei denke Ich an die Brotvermehrung und an die Vermehrung der Fische. Ihr kennt diese Begebenheit aus Meinem Leben, niedergeschrieben in eurer Schrift, die ihr Heilige Schrift nennt. Tausende waren hungrig, und es gab nur wenig zu essen. Und wie viele Körbe an Fischen und Brot wurden nach der Speisung eingesammelt? Ich sage euch: „Auch ihr werdet einen Apfel teilen und verteilen. Und dieses Verteilen wird kein Ende nehmen, weil Ich Meine Gnaden in Fülle über euch ausschütte, damit Meine Kinder nicht hungern und darben müssen.”

Aber dazu brauche Ich jeden einzelnen unter euch als den Strahl Meiner Sonne, der euer Herz berührt und um euch Licht verbreitet. Auch wenn diese Gemeinschaft, wie alle Meine Gemeinschaften, nach außen hin eine Führung hat — dies war auch in den Urgemeinden so, denn auch dort sprach Ich über Apostel: Wenn mehrere das Wort haben, so mögen in einem kleinen Kreis nur etwa zwei das Wort aufnehmen und die anderen schweigen —, ist dennoch keiner von Mir bevorzugt oder benachteiligt, denn Ich brauche viele Werkzeuge des Wortes, die an ihrem Ort Mein Wort der Liebe weitergeben, wenn sie diese Liebe zuvor in sich entwickelt haben.

Meine Kinder sind alle gleich, ob sie Mir nun als Werkzeuge dienen, oder ob sie noch verlorene Schafe sind, irrend durch Dunkelheit, stolpernd, dürstend und hungernd nach Liebe, was sie nicht wissen. Letztlich sehnt sich auch das verlorenste Schaf nach Liebe. Zwar bäumt es sich noch auf und tritt gegen Mich an und will die Herrschaft hier auf Erden erringen, doch der tiefere Beweggrund seines Handelns ist die Sehnsucht nach Liebe, die um Anerkennung bettelt.

Meine Kinder brauchen keine Anerkennung, da sie sich in Mir geborgen fühlen, getragen und geliebt. Diejenigen, die noch wider Mich sind, kämpfen und wissen nicht, daß Ich ihnen Meine Liebe schon am Kreuz in Fülle geschenkt habe. So rufe Ich euch, jeden unter euch, zum Dienst der Liebe, dort wo er vom Leben hingestellt ist, aber auch hier in der Gemeinschaft, zu dem Miteinander und Füreinander, wie ihr es gezeigt habt. Mit Freude, so sage Ich euch, sind die Engel mit euch gewandelt und haben geistig mitgeholfen, diesen Raum, dieses Haus auch mit den himmlischen Gaben zu schmücken.

So ist Mein Segen mit euch jetzt und an den Tagen, die ihr hier zusammen verbringt.

Amen.

 

Offenbarung aus der Liebe

(Werkzeug aus Siegsdorf)

So höret, Meine Jünger und Jüngerinnen: „Segnen will Ich alle Meine Kinder in dieser Zeit, erfüllen mit Meinem Geiste und Meiner Kraft diejenigen, die sich Mir öffnen und anvertrauen.”

Meine lieben Kinder, die Zeit ist weit vorangeschritten, und die Schleusen Meiner Liebe sind geöffnet. Meine Gnadengaben werden reichlich sein, doch wird auch die Dunkelheit sich wohl zu verdecken wissen, und doch wird ein Licht über alles hinweg leuchten.

Was anfangs ganz unter der Decke der Dunkelheit verschwindet, wird alles mit einem strahlendem Licht aufgelöst. Das Licht kommt von neuem hindurch, so daß es für alle Menschen sichtbar wird. Darum verzagt nicht in dieser Zeit, was auch noch kommen mag. Ich, euer Vater, werde euch alle bei der Hand nehmen. Ich werde euch schützen und tragen. Nur dürft ihr Meine Hand nicht loslassen! Erhebt euren Geist und eure Sinne, euer Gefühl zu Mir, damit Ich euch führen und laben kann, damit ihr Meine Werkzeuge sein könnt.

Vieles, was euch vorausgesagt wurde, wird sich jetzt in dieser Zeit erfüllen. Und Ich sage euch: „Sehr nah ist die Zeit, und ein jeder von euch spürt es in seinem Herzen.” Meine Menschenkinder beginnen, ihr Licht im Herzen zu spüren und fangen zu suchen an, und andere wiederum ertragen dieses Licht nicht und nutzen alle Möglichkeiten, dieses Licht wieder zu verdecken.

Ich sage euch: „Zweifelt nicht an Meiner Liebe, wenn die Zeiten noch schlechter werden, denn durch das, was alles kommen wird, werden noch viele errettet, weil sie in ihrer Not zu Mir rufen werden.” Und so mancher, der vorher nicht an seine Mitmenschen dachte, wird sich seines Nächsten erbarmen. Ich sage euch: „Verzweifelt nicht an dem Unrecht, das noch kommen wird, denn Ich lasse es zu, auf daß viele errettet werden, auf daß viele noch ihr Herz aufmachen und nach Mir schreien.” Und Ich, Der Vater, werde allen die Hände reichen und werde sie an Mein Herz ziehen.

Ich werde über ihre Schuld Meinen Mantel der Barmherzigkeit legen. Ich werde Meine Kinder trösten, ganz gleich, wie schwer sie beladen sind. Meine Liebe, Meine Gnade und Meine Barmherzigkeit stehen über allem. Seht, Meine Kinder, Meine Liebe wird alles erretten. Meine Liebe wird durch die Dunkelheit gehen. Ich sage euch, daß viele, die noch gar zu verstockten Sinnes sind, umkehren und Mir nachfolgen werden.

In jener Zeit werdet ihr hell leuchten. Ihr werdet Meine Leuchttürme sein. Ich werde euch zusammenführen und werde euch schützen. Und Ich sage euch: „Wenn tosende Wellen kommen, werde Ich mitten unter euch stehen, und die, die bei Mir sind, denen wird nichts geschehen!” Wieder andere werde Ich führen und aus gefährdeten Gebieten hinwegleiten. Denn an vielen Orten wird sich die Erde auftun, doch die, die bei Mir sind, werden geschützt sein.

Ich Bin bei euch, und Meine Gnade, Meine Liebe, und Mein Erbarmen sind mit jedem einzelnen von euch. Meine Lichtboten, versucht viele eurer Brüder und Schwestern durch euer Beispiel, durch eure Hingabe, durch die Liebe, zur Nachfolge zu bewegen, damit sie Meinen Spuren folgen! Seid voller Fürsorge und Liebe und nicht im Fanatismus. Erkauft sie mit Liebe, mit Hingabe und zeigt ihnen, was dem möglich ist, der in Mir ruht, und durch den Ich wirke.

Ich sage euch: „Wenn Stürme über euch hinwegfegen, wird der, der in Liebe ist, voller Zuversicht und Frieden sein.” Den Frieden finden in Mir, dem Vater von Ewigkeit her, nur jene, die in Meinem Geist ruhen, Der kommt, um Seinen Kindern alles zu schenken, daß es eine Neue Erde werden kann, die ein Paradies sein wird. Sehet immer nur auf das Ziel. Sehet immer nur auf Mich! Dann werdet ihr wohlbehalten durch die schwierige Zeit gehen.

Wohl dem, der zu Mir kommt! Gesegnet sollt ihr alle sein mit Meinen Gaben der Liebe.

Amen.

 

Offenbarung aus dem Willen

(Werkzeug aus Nürnberg/Würzburg)

Wahrlich, wahrlich, wahrlich, Ich habe euch einen Neuen Himmel und eine Neue Erde versprochen. Ich Bin euer Herr, euer Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ich Bin euer himmlischer Vater, der euch über alles liebt, mit einer Liebe und einer Sehnsucht, die ihr niemals als Mensch begreifen und verstehen könnt.

Ich Bin der Geist der Liebe und der Barmherzigkeit. Keine Strafe, kein Zorn gehen von Mir aus, auch wenn Meine Worte manchmal ernst sind, denn dies muß so sein, weil Ich auch der Ernst Bin. Und der Ernst muß sein, um Meine Kinder zur Umkehr nach innen — zu Mir in ihrem Herzen — zu führen.

Meine Kinder glauben, im Äußeren immer noch die Liebe zu finden. Wahrlich, aber Ich sage euch: „Ihr seid die Liebe aus Mir, und ihr könnt niemals im Äußeren das finden, was Ich in euch gelegt habe, und was ihr aus Mir seid: Liebe aus Meiner Liebe, Geist aus Meinem Geiste, Kraft aus Meiner Kraft und Licht aus Meinem Lichte.” Ihr seid hohe Wesen des Lichtes. Ihr seid Geistwesen. Ihr seid nicht an erster Stelle Menschen, sondern diese Erde ist für euch eine Durchgangsstation, von der aus Ich alle Meine Kinder heimführe in Mein Himmelreich, in Mein Friedensreich.

Ich habe euch ein tausendjähriges Friedensreich versprochen, und wahrlich, Ich halte Mein Wort! Und Ich brauche euch, Ich brauche jeden, der bereit ist, nach innen zu gehen, sich auf Mich auszurichten, sich Mir hinzugeben. Stunde um Stunde, Minute um Minute, Sekunde um Sekunde, möget ihr euch immer wieder nach innen kehren, um mit Mir zu sein, die Liebe mit Mir zu pflegen.

Und wahrlich, Ich helfe euch, alles zu überwinden. Suchet nicht nach Geborgenheit im Äußeren und suchet nicht nach anderen Menschen, denn sie können euch nicht geben, was sie selbst nicht haben, denn sie müssen es erst in Mir finden, durch Meinen Geist entwickeln. Aus euch könnt ihr nichts. Ich Bin der Geist der Barmherzigkeit. Aber immer habt ihr euren freien Willen. Kommt zu Mir und sagt: „Vater, bitte hilf mir, nimm mir das, was mich bindet, weg. Bis jetzt habe ich es gebraucht, ich habe es für wunderbar gefunden, doch nun entdecke ich, daß es mir nur Steine in den Weg legt. Es benebelt mich, es fesselt mich.”

Ich Bin der Geist, der alles hinwegnimmt. Ich Bin der Geist, der alle Ketten sprengt, denn Ich Bin euer Erlöser. Macht euch bewußt, was Erlösung heißt! Erlösung in Meinem Geiste ist eine Revolution für euch Menschen, eine Revolution ohne Waffen, außer mit einer Waffe: der Waffe der Liebe, dem Schwert der Liebe.

Ich Bin euer Herr, euer Gott. Ich habe euch erschaut und erschaffen. Ich habe die Herrlichkeit Meines Geistes in euch gelegt, und Ich bitte euch aus Meiner ganzen Liebe: „Kehrt um! Wendet euch nach innen, und tretet euer wahres Erbe an!” Alles, was Ich Bin, seid auch ihr aus Meinem Geiste, denn in Ãœberfülle habe Ich euch alles geschenkt, aus Meiner Liebe, aus einer wahren Vaterliebe, aus einem wahrlich überfließendem Herzen.

Ich sehne Mich nach jedem einzelnen von euch. Wahrlich, wahrlich, Ich sage euch, es ist eine ernste Zeit, und immer wieder werde Ich dies ansprechen, wie Ich es auch immer wieder in der Vergangenheit getan habe, denn die Dunkelheit kämpft mit aller Macht gegen das Licht, auch wenn es ein verlorener Kampf ist, weil die Dunkelheit nicht gewinnen kann, denn Ich Bin der Sieger. Die Liebe hat den Sieg bereits auf Golgatha errungen und gibt ihn nicht mehr her!

Und ihr gehört auf die Seite des Siegers, denn ihr sehnt euch nach Mir, der Liebe, der Barmherzigkeit, nach eurem wahren Wesen. Und Ich sage euch: „Meine Kinder, eure Seelen treiben euch an, denn, wenn eure Seele einmal gemerkt hat, wo sie herkommt, dann läßt sie euch keine Ruhe mehr. Sie treibt euch an, denn sie will mit aller Kraft, mit aller Macht wieder zu Mir in den Himmel, in ihre wahre himmlische Heimat. Dann reichen ihr die irdischen Freuden nicht mehr, und sie will nur mehr Mein Diener und damit aller Diener sein.”

Wahrlich Ich sage euch: „Meine Kinder, kehrt um, kehrt um nach innen!” Und wenn ihr fallet, dann steht auf und kommt wieder zu Mir und sagt: „Vater, ich bin gefallen, aber ich weiß, Du läßt mich nicht im Stich. Du bist für mich da und hilfst mir.”

Und wahrlich, Ich helfe euch, aber Ich brauche immer euren freien Willen, denn euer freier Wille ist Mir heilig, das höchste Gebot; denn was will Ich, wenn Meine Kinder nicht frei sind, was will Ich mit Marionetten? Euer freier Willen ist Mir alles, Meine Kinder. Und sobald ihr Mir euren freien Willen hinlegt und um Hilfe bittet, Bin Ich sofort bei euch, sofort, Meine Kinder, Bin Ich ohne Pause, ohne Ruhe immer für euch da.

Ich schicke euch Hilfen über Hilfen, Kraft über Kraft, Meine Kinder, Möglichkeiten über Möglichkeiten. Ich Bin der verzeihende, der versöhnliche Gott. In Mir ist nur Versöhnung.

Betrachtet Mein Leben, als Ich in Jesus Christus über die Erde gegangen Bin. Gab es irgend etwas, was euch das Gegenteil gezeigt hat, daß Ich nicht die absolute Liebe, die Barmherzigkeit Bin? Ich war und Bin immer und ewig Liebe und Barmherzigkeit, alle Meine anderen Wesenheiten sind ebenfalls von Liebe und Barmherzigkeit getragen.

Hört nicht hin, wenn Menschen sagen: „Gott hat schuld.” Wahrlich, was wurde Mir alles angelastet, obwohl Ich derjenige Bin, der am Ende alles heilt, alles erlöst, euch den Frieden bringt, so ihr eure Herzen für Mich öffnet, eure Herzen zu Mir erhebt.

Nehmt die Worte ernst. Jedoch prüfet die Worte, die aus dem Munde Meiner Werkzeuge kommen, und nehmt das, was für euch gut ist, an! Laßt euch nicht vom Äußeren ablenken, Meine Kinder! Ich habe euch in dieser Gemeinschaft, zu diesem Treffen der Geschwister an diesem Wochenende zusammengeführt, damit ihr auch in froher Runde zusammen seid.

Aber wahrlich, wahrlich, Ich bitte euch dennoch: „Nützet vor allem diese Zeit, um Mir näherzukommen! Geht immer wieder in die Stille! Laßt euch nicht von dem Äußeren ablenken! Kehrt immer wieder in die Stille ein, und gebt euch Mir hin!”

So erweitert sich in euch eure Liebe-Fähigkeit, und immer tiefer wird eure Verbindung mit Mir, und ihr gelangt zu eurem wahren Erbe, dem Sohn, der Tochter aus dem Himmelreich, welche ihr inwendig seid. Ihr seid geborgen, glückselig in Mir, und Meine Liebe wird zu eurer Liebe. Und der Wunsch, Mir zu helfen, alle wieder heimzubringen, die im Dunklen sind, wird wieder so mächtig, wie er einst im Himmel vor Meinem Thron in euch war.

Meine Kinder, Ich Bin, Der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit, Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, und Ich Bin der einzige, und Ich wiederhole, Ich Bin der einzige, Der euch wieder in eure himmlische Heimat zurückführen kann, zurück, wo ihr in alle Ewigkeit nie mehr von Mir geht.

Freut euch, Meine Kinder, und überlegt euch Meine Worte! Laßt sie in euch wirken, laßt sie tief in euer Herz sinken! Noch einmal wiederhole Ich: „Meine Kinder, ihr kehrt zurück in eine himmlische Heimat, wo ihr nie mehr weggehen braucht, wo ihr kein Leid mehr erfahren werdet, wo es kein Wehklagen, keine Tränen mehr gibt, nur Glückseligkeit an Meinem Vaterherzen.”

Fürchtet euch nicht vor der Kraft und Gewalt Meiner Worte! Fürchtet euch nicht, ihr Seelen, die ihr hier anwesend seid, die ihr hierher geführt wurdet, denn ihr seid immer wieder da, wenn Mein Wort erschallt.

Und Mein Wort erschallt über diesen Raum hinaus, hinaus in alle Ebenen, in alle vier Winde. Meine Kinder kehrt um! Schaut in das Licht! Laßt ab von euren alten Wegen, euren alten Programmen, euren alten Lehren! Laßt euch in die Wahrheit führen, die Wahrheit Meines Geistes, die für alle, für jedes einzelne Kind, ob im Dunkeln oder ob im Lichte, gilt. Ich liebe euch! Meine Hände reiche Ich euch, Meine Kinder! Kommt, kommt an Mein Herz, denn Mein Vaterherz ist weit aufgemacht, auf daß ihr einkehrt, heim zu Mir, Meine Kinder, in die Liebe und Barmherzigkeit, wo es für euch keine Furcht und keine Dunkelheit mehr gibt.

Ich Bin Liebe über Liebe, auch wenn Meine Worte erschallen und ernst sind, denn sie müssen erschallen, sie müssen ernst sein, um viele alte Strukturen aufzulösen, um viele Ketten zu sprengen, die Meine Kinder in Gefangenschaft und Blindheit halten.

Ich Bin euer Herr, Ich Bin euer Gott, Ich Bin euer himmlischer Vater. Versucht, Meine Kinder, in der Stille diese Aussagen, diese Worte zu begreifen, denn Ich liebe euch über alles, und wahrlich, keiner kann euch so wie Ich lieben. Keiner kann sich so nach euch sehnen, wie Ich Mich nach euch sehne, denn Mein Herz zergeht vor Liebe und Sehnsucht.

Nur in Mir seid ihr glücklich. Ich will euch nicht in die Irre führen, und Ich will euch nicht in Ketten legen, sondern Ich will euch die Freiheit des Geistes, die Freiheit des Himmels, ja das paradiesische Dasein vermitteln, wo ihr mit Mir in Frieden und Liebe lebt. Meinen Frieden schenke Ich euch. Mein ganzes Vaterherz verströmt sich an euch.

Amen.

 

Gebet

(Werkzeug aus Hamburg)

Geliebter Vater, Deine Worte gehen uns durch Mark und Bein. Bis in die tiefsten Tiefen wurden wir erschüttert, und trotzdem wissen wir, daß es so sein muß, daß wir immer wieder erinnert werden von Dir, weil wir eben Menschen sind, die auch schnell wieder vergessen.

Und deshalb sind diese Wiederholungen jedes Mal so unendlich wichtig, weil sie wie eingebrannt in unserem Gedächtnis bleiben. Deine Liebe hat uns so tief berührt. Es ist ein wunderschöner Tag heute.

Und dieser Tag begann schon mit dem Lied, daß Du uns geschenkt hast: Herr, wir lieben Dich. Und wir lieben Dich, Vater. Wir lieben Dich von ganzem Herzen, und wir danken Dir, daß Du es bist, der uns immer wieder hilft und führt.

Wir bitten Dich, Vater, hilf uns, daß wir unsere Herzen so weit öffnen können, daß Deine Liebe unablässig durch uns fließen kann in Deine Schöpfung, zu allen Geschwistern, zu den Tieren, Pflanzen und in das gesamte Mineralreich.

Danke Vater, wir lieben Dich!

Amen.

Gebet aus der Liebe

Mit dem Lied: „Leise sinkt der Abend nieder”, gehen wir in die Nacht, liebe Geschwister, und lassen die Worte unseres himmlischen Vaters in uns noch nachklingen. Und wenn wir uns hinlegen, dann laßt uns alle gemeinsam — jeder für sich — noch einmal einkehren in unseren Inneren Tempel, zu unserem himmlischen Vater, und Ihm sagen: „Vater, Deine Worte, wenn sie noch so ernst sind, tragen wir im Herzen. Du rüttelst uns wach, Vater. Wir sind wach.

Wir betten unser müdes menschliches Haupt in Deine Hände, Vater. Und wenn wir morgen erwachen, sind wir ein neuer Mensch, ein Mensch, erfüllt von Deinen kraftvollen Worten, erfüllt von Deinen Gnadengaben, die Du über uns ausgießt, erfüllt von Deinem Licht, der Liebe, das wir empfangen und nach Deinem ewig heiligen Willen 1000-fach weiterverschenken wollen.”

Laßt uns dies, liebe Geschwister, alle gemeinsam unserem Vater versprechen und morgen früh auch mit diesen Gedanken erwachen.

Amen.

 

Leise sinkt der Abend nieder

Leise sinkt der Abend nieder, und das Tagwerk ist vollbracht,
:will Dich, Vater, nochmals grüßen und Dir sagen: Gute Nacht.:

 

Traulich still im Inn′ren Tempel hält die ew′ge Liebe wacht,
und die Engel singen leise, liebster Vater, gute Nacht.

 

Vater, gib uns Deinen Segen, schirm′ mit Deiner Gottesmacht,
:mich und alle Deine Kinder, schenk uns eine gute Nacht.:

 

Vater möcht′ gern länger weilen, im Gebet und in der Wacht,
:doch der Tag, er fordert Pflichten, liebster Vater, gute Nacht.:

 

Samstag 3. Mai 08

Wir beginnen mit dem Gedicht einer Schwester, welches sie nachts von unserem himmlischen Vater empfangen hat:

 

Glocken

Lieblich hell die Glocken klingen,
sie laden zu einem Kirchgang ein.

Ihr Klang verheißt Gebet und Singen,
Frohlocken, doch auch Schweigsamsein.

Festlich rein die Glocken läuten
zur Taufe, zur Heirat für ein Paar.
Ihr Klang kann für sie bedeuten:
Seid gesegnet, glücklich, stets dankbar.

Freudig beschwingt die Glocken tönen
nach Kampf und dumpfen Kriegsgeschrei.
Ihr Klang kündet vom Versöhnen,
die Kontroversen sind vorbei.

Eintönig leis' ein Glöcklein ruft,
daß einem Verstorbenen werde gedacht.
Ihr Klang begleitet ihn hin zur Gruft.
Er ruht. Sein Tagwerk ist vollbracht.

Sanft der Blumen Glöcklein nicken
nach langem Schlaf im Frühlingswehen.
Ihr Klang möchte die Menschen entzücken,
drum ließ der HERR sie auferstehen.

Still in mir ein Glöcklein spricht:
Sei voll Liebe der Schöpfung eingedenk.
Ihr Klang ist GOTTES Geist und Licht.
Der dich erfüllt und reich beschenkt.

 

Vaterworte aus der Geduld

(Werkzeug aus Nürnberg)

Meine Geliebten, es ist Stille eingekehrt, denn Ich, euer himmlischer Vater, Bin in eure Mitte getreten. Ich war schon die ganze Zeit bei euch. Jetzt habe Ich euch in den Mantel Meiner Liebe eingehüllt.

Empfindet Meine Liebe, wie sie euch sanft berührt, und die Stille, die jetzt im Außen eingekehrt ist. Sie zieht immer tiefer und tiefer in euer Inneres ein. Dort Bin Ich in Meiner Allgegenwart in euch, in Meiner Liebe, die immer für euch da ist, die gibt, die euch Schweres abnimmt, die geschehen läßt, und die nichts fordert.

Meine Geliebten, Ich, euer Vater, euer Bruder Jesus Christus, gehe mit jedem einzelnen von euch, Ich begleite euch, Ich führe euch, so es euer Wille ist. So habe Ich euch in dieser Runde zusammengeführt, und wahrlich, Ich sage euch: „Legt Mir all eure Kümmernisse, eure Sorgen — jetzt bildlich gesehen — in die Mitte.”

Um euch sind Engel versammelt. Mit Meinem Mantel der Liebe hülle Ich diesen ganzen Raum und alles ein. Kraftvoll strömt Meine Liebe, Meine Heilkraft zu jedem von euch, zu euch, die ihr Mich im Herzen tragt. All eure Bürde legt Mir hin! Bin Ich doch auch diesen Weg über die Erde gegangen und habe gerungen und gebetet.

So kommt, Meine Geliebten, und legt Mir alles hin, was euch am Herzen liegt, was euch so sehr beschäftigt und von was ihr frei werden wollt. Ich stehe vor jedem einzelnen von euch. Meine Hände sind ausgebreitet. Ich reiche sie euch. Legt alles in Meine Hände, auch eure Geschwister und alles, was euch in den Sinn kommt, was euch bewegt.

Meine Söhne, Meine Töchter, Ich schaue in eure Herzen, und Ich sehe eure große Liebe zu Mir. Meine Geliebten, seht, Ich nehme euch eure Bürde ab, trage sie in Mein Heiligtum auf den Heiligen Herd, lege sie in den Kelch Meiner Liebe, um sie dort umzuwandeln in Liebe.

Merkt ihr, wie es leichter in euch wird, wie die Seele gestärkt wird? Denn alles, was ihr Mir hinlegt, was ihr Mir abgebt, kann Ich von euch nehmen. Ich künde euch von Meiner Gnade und Meiner Barmherzigkeit, denn Ich Bin ein barmherziger Gott, ein Gott der Liebe, und Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder so sehr und sehne Mich nach jedem einzelnen.

Mit jedem Gebetsgedanken, den ihr Mir hinlegt, strömt Meine Liebe zu denjenigen bis in die tiefste Seele hinein, und jener kann — so es auch dessen Wille ist — Mir wieder einen Schritt näherkommen. Doch eines wißt ihr, und sollt ihr wissen, denn Ich habe es euch schon oft gesagt: Die Liebe, sie ist da, sie wirkt immer, und irgendwann ist der Punkt bei jedem Meiner Kinder gekommen, wo er aus freiem Willen zu Mir zurückkehrt, weil ihn Meine Sehnsucht berührt hat, sehr zaghaft, manchmal auch kräftig.

So nehme Ich euch in Meine Arme. Kommt an Mein Herz, und lauscht auf Meine offenbarenden Worte.

Amen.

 

Offenbarung Aus der Liebe

(Werkzeug aus Nürnberg)

Meine geliebten Söhne und Töchter, nicht länger sollt ihr euch als Kindlein sehen, die Mir, ihrem himmlischen Vater, stammelnd alle Bitten hintragen. Zwar habe Ich gesagt: „Lasset die Kinder zu Mir kommen und wehret es ihnen nicht, denn ihrer ist das Himmelreich.” Damit meinte Ich das kindliche Gemüt. Und mit einem solch kindlichen Gemüt sollen auch Meine Söhne und Töchter zu Mir kommen, denn nur dann kann Ich sie mit Meiner Weisheit füllen.

Tragen sie aber das Wissen vieler Bücher und Lehren in sich und schöpfen aus diesem Wissen, wie soll Ich sie dann aus Meiner Weisheit belehren? Ihr seid freie Kinder, freie Söhne und Töchter. Und es gibt kein Verbot aus dem Munde eures himmlischen Vaters. Es gibt nur eine Bitte:

Mein Kind, liebe!

Wenn ihr diese Bitte erfüllt, seid ihr Meine Söhne und Töchter und lebt in der Allgegenwart mit Mir. Ihr neigt euch in Demut vor jedem Geschwister, weil ihr wißt, daß ihr Meine Weisheit nur zu einem winzigsten Bruchteil begreifen könnt. Und durch euer Neigen vor jedem eurer Mitgeschwister leert sich euer inneres Gefäß, daß angefüllt ist mit Stolz, ein Wissen zu besitzen, wie dies nur wenige Meiner Kinder auffassen können.

Das Gefäß fülle Ich aus Meiner Weisheit. Ihr schöpft aus dem Brunnen der Weisheit, der durch Meine Liebe-Barmherzigkeit überstrahlt ist, wie jede weitere Eigenschaft von Mir. Ihr werdet zu Zuhörern für die Not eurer Geschwister.

Blickt tief in euch hinein. Ja, ihr schaut Mich in eurem Inneren Tempel an und sagt: „Vater, nicht Ich, Du durch mich!” Und Ich inspiriere euch mit der Hilfe, die euer Bruder oder eure Schwester gerade benötigen. So wachset ihr als Meine selbständigen Lichtboten heran, die Meinen Willen durch die Hingabe an Mich erkennen und diesen erfüllen.

Ihr denkt nicht an morgen und schaut auch nicht in die Vergangenheit; denn was war, könnt ihr nicht mehr ändern, und was sein wird, wißt ihr nicht. Ihr kennt den Satz: „Der Mensch denkt, Gott lenkt!”

Ihr lebt also im Augenblick, in der Allgegenwart mit Mir! Dieses Ziel sollt ihr ständig vor Augen haben, bei allem, was ihr tut, wohin ihr euch wendet, was für Tätigkeiten ihr vollbringt! „Vater, mit Dir, Vater, Du durch mich,” das seien eure Sätze, die ihr immer wieder denken oder aussprechen sollt, so ihr Mir in Treue und Liebe nachfolgen wollt.

Ich sage euch: Wenn ihr in Meiner Allgegenwart durch eure Tage wandelt, werden diese Tage überstrahlt von Meinem Licht der Liebe, und ein tiefer Friede zieht in eure Herzen ein. Ihr sorgt euch nicht mehr um das Morgen, sondern eure Hand liegt fest in der Meinen, und alles, was euch bewegt, braucht ihr Mir nicht mehr zu sagen, da Ich ja um alles weiß.

Es genügt ein einziger Blick, ein einziger Gedanke, vielleicht auch ein Seufzer: „Vater!” Und schon empfindet ihr, wie Ich euch stärke, wie Ich euch Mut mache, ja manchmal auch, wie Ich euch in Meine Arme nehme und über eine Schwierigkeit hinwegtrage.

Meine Geliebten, das ist Meine Sehnsucht, daß Ich, als euer Vater mit euch so innig verbunden Bin, daß ihr euch Meiner Gegenwart ständig bewußt seid. Dann befindet ihr euch in einem immerwährenden Gebet, in einem immerwährenden Licht Meines Segens, Meiner Liebe und Meiner Barmherzigkeit und strahlt Meine Gnadenfülle in eure Umgebung, in die Schöpfung, in die Tierwelt, zu euren Mitmenschen.

Versucht in diese Allgegenwart hineinzuwachsen. Holt euch immer wieder zurück, wenn ihr euch in der Vergangenheit bewegt oder über die Zukunft nachdenkt. Ihr braucht euch nicht zu sorgen, da Ich ja für euch sorgen will. Ich bettle um eure Liebe!

Ihr spracht über Krankheiten, über das Leid, auch im allgemeinen, das auf dieser Erde vorherrscht. Ein tiefer Schmerz bewegt Mein Vaterherz, wenn Meine Kinder sagen, daß Ich diese Prüfungen sende, damit Meine Kinder, durch die Prüfungen gestärkt, zu Mir finden. Es ist so, als würde ein irdischer Vater sein Kind verprügeln, nur damit es zu seinem irdischen Vater findet. Sind das nicht entsetzliche Gedanken? Ich sehe das Leid, Ich sehe den Schmerz all Meiner Kinder, und Ich trage jeglichen Schmerz, jegliches Leid zum allergrößten Teil.

Ja, Ich wollte, Ich könnte jeglichen Schmerz, jegliches Leid Meinen Kindern voll und ganz abnehmen, doch die Seele steht vor Mir, ihrem Vater, und bittet Mich, dieses nicht zu tun. Dies ist für Meine Kinder hier auf Erden schwer zu verstehen, denn noch immer Bin Ich der strafende, der rächende Gott, der die Katastrophen auf die Erde sendet, damit Meine Kinder erwachen.

Nun holt noch einmal das Bild zurück von dem irdischen Vater, der sein Kind verprügelt. Kann Ich so ein Vater sein? Ist das ein Vater der Liebe-Barmherzigkeit? So stehe Ich vor dem Kind im Seelenkleid und antworte: „Dein Wille geschieht dir.”

Nun höret, was Ich euch sage: Diejenigen Meiner Kinder, die ihr — wie ihr im Gespräch gesagt habt — als Heilige anseht, trugen besonders viel Leid, besonders viel Schmerzen, weil sie dies aus freiem Willen auf sich genommen haben; denn diejenigen Meiner Kinder, die noch gegen Mich sind, erkennen darin die höchste Liebe eines Gotteskindes. Sie sehen das leuchtende Kreuz auf Golgatha stehen, auf dem Ich Mein Herzblut hingegeben habe für alle Meine Kinder, und sie sehen jene, die Mir nachfolgen, die ebenso in absoluter Freiheit ein sorgenfreies Leben eingetauscht haben — aus Liebe zu Mir und zu ihren Geschwistern —, in ein Leben mit Schmerz und Weh, in einen Kreuzweg und ihr persönliches Golgatha. Und auch in deren Herzen leuchtet das Kreuz, aber auch weithin strahlend auf ihren Stirnen.

Es ist ein dreifaches Kreuz. Das Ja, gegeben in den Himmeln, auf Erden als Licht zu dienen, das Ja, den Weg über die Erde anzunehmen, und das Ja der Seele, Mir nachzufolgen und Leid auf dem Erdenweg zu tragen!

Nun für euch, die ihr kein Leid auf euch genommen habt, noch einige Worte, und ihr empfindet Mein Lächeln. Manche Meiner Kinder sind schon durch eine Inkarnation gegangen, in der sie das Leid geschultert hatten, in der sie das Kreuz willig auf sich nahmen, und es bis zum letzten Atemzug willig trugen.

Alle gewonnene Erkenntnis liegt in der Seele, und jene Meiner Kinder schöpfen aus diesem Quell der Erfahrung, brauchen sie aber in diesem Leben, in dieser Inkarnation nicht noch einmal durchzumachen. Also freut euch, wenn ihr gesund seid, und dient Mir auch dann in Freiheit in tiefer Liebe und Hingabe, in dem Bewußtsein Meiner Allgegenwart in jedem Augenblick des Lebens.

Ihr werdet dann auch diejenigen eurer Geschwister verstehen, die Leid tragen, weil dieses Leid in früheren Inkarnationen verursacht wurde. Das Gesetz von Saat und Ernte darf Ich, da Ich es selbst gegeben habe, zur Heranreifung Meiner Kinder, nicht aufheben. Doch oftmals vergessen Meine geliebten Kinder, daß die Gnade Meiner Barmherzigkeit und Liebe den größten Teil ihrer Schuld von ihnen nimmt, ja schon genommen hat am Kreuz von Golgatha, und jedes Kind nur einen Bruchteil dessen trägt, was es einstmals verursacht hat.

Meine Gnadenströme aus Meinem Herzen nehmen die Schulden Meiner Kinder auf, sonst kämen sie nie mehr nach Hause an Mein Herz. Wenn jedes Kind seine Saat ernten müßte, so gäbe es noch weitaus größere Schicksalsschläge an Krankheit und Nöten, wie es euch kaum zu schildern ist.

Manche unter euch sind auf die Erde gegangen, und in eine Familie inkarniert, die in der Vergangenheit Samen ausgestreut hat, durch z. B. Mord und Totschlag. So kommt ein Lichtkind, um jenen zu helfen, aus diesem Strudel der schlimmsten Verfehlungen emporzukommen, damit die Familienmitglieder wieder Mein Licht sehen. Es steht geschrieben, daß die Sünden der Väter bis in das 4. Glied noch in den Familien fortleben. Dies ist der Strudel, in den die einzelnen Familienmitglieder in wechselnden Rollen immer wieder inkarnieren und sich im Haß gegenüberstehen und immer wieder versündigen, käme nicht aus Meiner Barmherzigkeit über ein Lichtkind Hilfe für jene, die sich im Dunkel der Welt verfangen haben. Öffnen jene ihr Inneres nur ein wenig für die Liebe, dann kann Ich ihnen helfen. In den Seelenreichen ist dieses sehr, sehr schwierig, denn dort gesellt sich gleich zu gleich.

Wie oft wandern wir, ihr mit Mir zusammen, — z. B. wenn euer irdischer Körper des Nachts ruht — durch die dunkelsten Bereiche und nur wenige, ganz wenige, sind zu bewegen, umzukehren, zu bereuen und wieder gutzumachen, was sie verbrochen haben.

Wenn ein Kind, das von den Vorinkarnationen her eine schlimme Vergangenheit hat, geboren wird, so ist es erst einmal aus Meiner Gnade und Barmherzigkeit ein Kindlein, von dem Ich sage: „Lasset es zu Mir kommen, und wehret es ihm nicht, denn es bekommt so viel Liebe mit auf den Weg, und zahlreiche Engel begleiten dieses Kind, bis es — etwas größer geworden, — sich der alten Muster bedient.”

Dann erst tritt die Dunkelheit an das Kind heran, und die Eltern sind gefordert. Sie könnten dem Kind helfen, zum Licht zurückzufinden in einer einzigen Inkarnation. Wenn dies zu schwierig ist, dann wird in dieser Familie ein Kind aus den Himmeln inkarnieren und mithelfen, daß die Vergangenheit der schlechten Saat aufgelöst wird, und neuer Same der Liebe und des Friedens von diesem Kind gesät wird.

Nun komme Ich auf den Beginn Meiner Offenbarung zurück. Ihr seid Boten aus dem Himmelreich. Da und dort seid ihr auch in schwierigen familiären Situationen. Seid euch dann dessen bewußt, was Ich euch heute offenbart habe: Daß es eure Aufgabe ist, in diesen Familien Licht zu sein und durch eure Liebe das Unkraut durch die Saat der Liebe zu ersetzen.

Wenn ihr einen schwierigen Weg geht, wie Ich ihn eben beschrieben habe — das kann auch am Arbeitsplatz sein —, dann kann euch jegliche Hilfe aus dem Leben in der Gegenwart mit Mir geschenkt werden. Immer wieder bitte Ich euch, daß ihr euer Bewußtsein in die Gegenwart verlegt. Gnadenströme über Gnadenströme kann Ich in jedem Augenblick eures Lebens über euch und alle, die um euch sind, ja, in die Schöpfung hinein, in alles Sein ausgießen. Doch Mein Kind weilt in einem Augenblick bei Mir, und schon im nächsten Augenblick ist es wieder in der Welt. Wie kann dann Meine Gnade fließen, Meine Söhne und Töchter?

So ergeht Meine Bitte an euch, denn Ich brauche jeden >einzelnen unter euch: Lebt in der Gegenwart! Seid euch bewußt, daß eure Hand in der Meinen liegt! Und wenn ihr dennoch in der Welt mit euren Gedanken, mit euren Worten und Werken euch befindet, holt euch sofort wieder zurück: „Vater, mit Dir, Vater, Du durch mich”, und Meine Gnadenfülle kann wieder fließen.

Ich segne euch, Meine Lieben. Bewahret Mein Wort und Meine Bitte in euren Herzen, und laßt den Weckruf, der gestern an euch erging, nicht wieder verhallen! Seid wach! Wachet und betet mit Mir!

Amen.

 

Gebet

(Werkzeug aus Hamburg)

Geliebter Bruder, Jesus Christus, wir danken Dir für Deine wunderbaren Worte. So wollen wir auch bewußter unsere zukünftigen Tage beschreiten mit Dir zusammen. Und wenn uns auch immer wieder das Tagesgeschehen einholt, so laß ruhig einmal eine Schublade offen stehen, so daß wir uns stoßen, oder hole uns auf eine andere Weise wieder zurück, daß wir mit Dir zusammen den Tag verbringen, in der Einheit mit Dir, in der Liebe mit Dir und auch mit allen unseren Geschwistern, mit denen wir tagtäglich umgehen, vernünftig umgehen, liebevoll. Hilf uns bitte dabei! Wir möchten mit Dir gemeinsam gehen, an Deiner Hand, als Deine erwachsenen Söhne und Töchter. Danke, Vater!

Amen.

 

Gebet

(Werkzeug aus Siegsdorf, Oberbayern!)

Am Nachmittag

Lieber Vater, Jesus Christus, unser ganzes Herz gehört Dir. Du bist ein Vater voller Liebe. Und so wollen wir Dir danken für unsere Gemeinschaft, für diesen Kreis hier. Lieber Vater, so ganz selbstverständlich ist es, daß es uns allen gut geht, und wir zu essen haben.

Danke, Vater, daß wir nicht hungern brauchen, daß es hier Menschen gibt, die dafür gesorgt haben, daß die Organisation, die ganze Vorarbeit so wunderbar gelaufen ist. Vater, alles ist aus Deiner Hand geführt, und alle, die wir hier zusammen sitzen, sind zu Dir gekommen, um mit Dir zu feiern, um Dein Licht und Deine Liebe zu empfangen.

Alle sitzen wir hier, weil wir Dich von ganzem Herzen lieben, und diese Liebe, die wollen wir Dir immer wieder kundtun. Wir alle stellen uns jetzt vor, wie wir unseren Jesus Christus einmal umarmen. Lieber Vater, wir brauchen Dich, und wir sagen einfach zu Dir: „Hock Dich hin, hock Dich einfach hin, liebster Vater!” Vater, drücke uns ganz fest und halte uns, daß Deine Liebe in uns fließt, und unser Herz ganz weit aufgeht. O Vater, daß diese Liebe auch hier in diesen Kreis fließt, daß diese Liebekraft mitten unter uns ist.

Vater, Du bist unsere Hauptperson, Du bist unser Schutz, und Du bist unser Schirm. Vater, lasse hier nur Deine Liebe zu, behüte Du uns hier. Du sollst hier, Vater, diesen Kreis leiten. Lege Du uns alles in den Mund, was wir hier brauchen. Führe Du alles, Vater.

Auf Dich vertrauen wir, und in Deine Hände legen wir alles, unsere Freunde und Lieben, aber auch unsere Feinde und Widersacher seien in Deine lieben Hände gelegt und auch die vielen Seelen, die hier anwesend sind, aber auch Deine vielen Engel, die geistigen Helfer. Laß sie alle herkommen! Laß es hier ein Fest der Liebe sein, ein Fest Deines Triumphes und Deiner Kraft, Deines Bundes mit Deinen Kindern!

Lieber Vater, wir bitten Dich, laß nichts Böses zu. Behüte uns und hilf, daß die Liebe hier in diesen Kreis so stark fließt, daß wir alle in Liebe miteinander verbunden sind, daß — ganz egal in was für ein Gesicht, in das wir gerade schauen — wir jeden lieben, so wie er dasitzt!

Laß Deinen Frieden, die Gnade und die Barmherzigkeit mitten unter uns treten, Vater. Laß es hier einen geschützten Kreis sein, voll des Heiles! Danke, Vater, für all Deine Liebe.

Amen.

 

Das Werkzeug aus Siegsdorf sprach über Heilung...

 

Wir geben uns die Hände und beten:

Lieber Vater im Himmel, Jesus Christus, in Deinem Namen haben wir uns hier die Hände gegeben, haben uns hier gegenseitig die Hände aufgelegt und sind miteinander in Verbindung getreten.

Lieber, guter Vater, wir wissen, aus uns heraus vermögen wir gar nichts oder nur sehr, sehr wenig, aber wenn Du da bist, dann ist alles möglich. Und so, wie ein irdischer Vater und eine irdische Mutter für ihre Kinder nur das beste wollen, daß es ihnen gut geht, so willst auch Du für uns das beste.

Vater, wir bitten Dich, erbarme Dich mit Deiner All-Liebe, mit Deiner ganzen Gnade, so daß bei jedem von uns jetzt Heil fließen kann und darf. Wir bitten Dich jetzt um die Heilung und um die Heilkraft für uns alle, für Leib und Seele. Du weißt viel besser, was jedem von uns fehlt, wo er der Heilkraft bedarf.

Vater, lasse Deine Kraft fließen, aus Deiner Liebe, Gnade und Erbarmung heraus. Da, wo wir alle zusammen zu schwach sind, Vater, da bitte ich Dich, strecke Du Deine Hände mit aus, daß hier eine Heilung gelingt. Wir bitten Dich auch, Vater, für alle unsere Engel und Schutzgeister, daß auch sie hier die Gnaden- und Erbarmungsgaben von Dir bekommen, um mitwirken zu dürfen. Aber allzeit, lieber Vater, geschehe hier Dein Wille. Deine Kraft aus Deiner Liebe heraus fließe allein.

Lieber Vater, so bitten wir Dich auch für all unsere Widersacher und Feinde, für alles, was irgendwie gegen eine Heilung sein könnte. Laß dies auch von Deiner Liebe bestrahlt werden. In Deine Liebe legen wir alles. Vater, da, wo wir nicht in der Liebe sind, hilf uns, daß wir die Liebe finden und unser Herz ganz weit aufmachen, und da wo die anderen nicht in der Liebe sind, Vater, da laß Liebe hinfließen. Und auch unsere Liebe fließe zu ihnen.

Vater, laß Dein Heil fließen! Deine Liebe fließe hier in uns. Jeden von uns hast Du lieb. Jeden von uns verzeihst Du die Fehltritte, wenn wir sie bereuen und sie dir hinlegen und uns bemühen, in der Liebe mit dir verbunden durch unsere Tage zu gehen.

So geben wir uns Deinen Heilströmen hin und danken Dir, Vater, aus tiefstem Herzen für Deine barmherzige Liebe.

Gebet nach einer Aussprache

Geliebter Vater, ich bitte Dich jetzt, nachdem es etwas turbulent hier zugegangen ist, und wir unruhig sind - doch vielleicht war das auch von Dir gewollt -, um Dein Heiliges Wort, damit wir mit einem warmen Gefühl im Herzen nach Hause gehen können, wenn es Dein Wille ist. Amen.

 

Offenbarung aus dem Willen

(Werkzeug aus Nürnberg / Würzburg)

Wahrlich, wahrlich, wahrlich, Meine Kinder, Ich Bin euer Herr, euer Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit. Und Ich sage euch, so ihr euch nicht untereinander liebt, dann liebt ihr Mich nicht. Und so ihr nicht lernt, euch selbst zu lieben, seid ihr nicht in der Liebe zu Mir.

Ich habe euch erklärt: Fallen ist nicht schlimm, sondern das Liegenbleiben. Denn ihr sollt sofort wieder aufstehen und weitergehen, immer wieder, denn die Liebe ist der Sieger. Und die Liebe wird immer siegen. Die Liebe räumt jede Schwierigkeit aus dem Weg. Und dies sollt ihr lernen, Meine Kinder, solange die Zeiten noch friedlich sind, denn es kommen turbulente Zeiten auf euch zu.

Was tut ein Schiffsbauer? Er repariert sein Schiff in Zeiten des Friedens, damit es den Sturm übersteht, denn wenn es draußen am Meer ist und reparaturbedürftig wird, ist keine Zeit für diese Arbeit, denn dann kann kein Mann dafür abkommandiert werden.

So bitte Ich, euer Herr, euer Gott, euer himmlischer Vater, Der Ich mitten unter euch Bin, euch inbrünstig in diesen Zeiten, wo noch einigermaßen Frieden herrscht: Liebet einander! Euer Herz sei in Liebe offen für all eure Geschwister! Befindet ihr euch mit einem Bruder, mit einer Schwester in Streit, so habt ihr ihn/sie aus eurem Herzen ausgeschlossen. Wenn ihr dies bemerkt, dann helfe Ich euch, damit ihr das Geschwister rasch wieder in Liebe in euer Herz einschließt.

Wenn euch etwas schwerfällt, wendet euch an Mich! Ich führe euch, und nur Ich in Jesus Christus kann euch führen, denn Ich kenne den Weg, und der Weg zu Mir ist der Weg der Selbsterkenntnis, der Weg nach innen. Und nur Ich habe die Wanderkarte, nur Ich habe die Wegbeschreibung, und die schenke Ich euch aus tiefster Liebe, aus tiefster Barmherzigkeit und Sehnsucht nach euch.

Fürchtet euch nicht! Ich, die Liebe, Bin mit euch. Ich helfe euch, gleich wie oft ihr fallet, gleich wie oft ihr stolpert, kommt zu Mir! Reicht Mir eure Hand, und Ich hebe euch auf aus dem Schlamm, dem Schmutz der Dunkelheit, Meine Kinder. Ich gehe alle Wege, um euch zu helfen. Ich gehe alle Wege, um Meine Schafe wieder einzusammeln. Und Ich gehe alle Wege, um zu helfen, damit Friede unter Meinen Kindern ist, denn jeder hier ist Mein Lichtbote. Jeder ist für Mich ausgegangen, sonst würde euer Herz nicht bei Mir sein.

Ich Bin euer Herr, euer Gott. Ich Bin die Liebe, und außer Mir ist keine Liebe, und ihr werdet keine Liebe außerhalb von Mir finden; denn alles, was Liebe ist, Bin Ich. Ich Bin euer Vater, Der euch über alles liebt, Der sich in einer Sehnsucht nach euch verzehrt, die ihr nicht verstehen könnt, Meine Kinder. Ich Bin, Der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ich Bin die Liebe, Ich Bin der Friede. Ich Bin die Barmherzigkeit. Ich Bin das Licht und die Kraft, und ihr seid dies alles aus Mir, denn ihr seid Geist aus Meinem Geiste. Ihr seid Licht aus Meinem Lichte. Ihr seid Glückseligkeit aus Meiner Glückseligkeit.

All dies ist euer wahres Wesen. All dies ist euer Erbe. Nun tretet euer wahres Erbe wieder an, Meine Kinder, und ihr werdet den Frieden wieder in Mir finden; denn je mehr ihr euch Mir zuwendet, desto rascher werdet ihr lernen, wie ihr mit den Schwierigkeiten umgehen könnt.

Dann werdet ihr ohne Sorge sein, ihr werdet euch nicht mehr fürchten und keine Angst haben, wenn die Dinge nicht so laufen, wie ihr es euch vorstellt. Dann werdet ihr euch freuen, zu Mir zu kommen und mit Mir zu reden von Du zu Du, denn Ich will in jedem von euch, in jedem Meiner Kinder, von Du zu Du reden, und es gibt keine Ausnahmen. Keiner ist ausgeschlossen, denn Ich habe alle Meine Kinder gleich erschaffen. Alle Meine Söhne und Töchter sind gleichwertige Wesen vor Mir, ihrem Vater, Herrn und Gott.

Auch Ich erhebe Mich nicht über Meine Kinder. So tut ihr es auch nicht! Höret:

„Wer sich über seinen Nächsten erhebt,
erhebt sich über Mich und ist außerhalb der Liebe.”

Ich übertrete niemals Mein Liebegebot, niemals habe Ich dies getan, weder auf dieser Erde noch in den himmlischen Welten, gleich, was euch berichtet wird. Ich liebe euch aus ganzer Kraft, aus der ganzen himmlischen Macht Meines Wesens, aus Meiner unendlichen Liebe, die niemals versiegen wird. So kommt und nützet die Zeit und fürchtet euch nicht, Meine geliebten Kinder.

Ich Bin, Der Ich Bin von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ich Bin für euch, so seid auch ihr für Mich, Der Ich euer Erlöser Bin. Seid einander in Liebe zugetan, Meine Kinder, dann werdet ihr Glück finden, wie es dafür keine Beschreibung gibt, Glückseligkeit, Momente und Stunden des Glücks, wie ihr euch dies nie vorstellen könnt!

All dies und noch mehr halte Ich für euch bereit, will Ich euch aus Meiner unendlichen Fülle schenken. So kommt und macht Ernst! Ich helfe euch!

Amen.

 

Offenbarung aus dem Willen

(Werkzeug aus Gadendorf)

Meine geliebten Kinder, jeder von euch ist wichtig im Dienste der Liebe. Stellt euch eine Kette vor, jedes Glied, das aneinander gereiht ist, ist mit dem anderen fest verbunden. So seid auch ihr wie eine Kette. Haltet fest zusammen!

Wenn ein Glied schwach wird, dann reißt sie. So möchte Ich euch ans Herz legen: „Sucht eure Gemeinsamkeiten, und sucht eure Stärken und nicht eure Unterschiede und eure Schwächen.” Redet in Liebe miteinander, besprecht unterschiedliche Standpunkte, und denkt an das Symbol der Kette, denn so könnt ihr euch gegenseitig halten und stärken.

Wenn nicht ihr euch haltet und stärkt, und ihr das nicht schafft, wie sollen das dann eure Geschwister lernen, die noch nichts von all dem wissen, von der Liebe, die so kraftvoll und machtvoll ist?

So segne Ich euch mit all Meiner Liebe und von ganzem Herzen.

Amen.

 

Vaterworte

(Werkzeug aus Leonberg)

Noch einmal möchte Ich auf das Bild der Kette eingehen. Es kann immer wieder einmal geschehen, daß ihr nicht in der Liebe seid, denn noch seid ihr im Menschenkleid und habt die eine oder andere Schwäche in euch.

So ihr aber das Bild der Kette vor euch habt und bemerkt, daß das eine oder das andere Glied aus der Kette schwach wird oder in dem Moment nicht in der Liebe schwingt, so kommet zu Mir, haltet inne, denn Ich Bin der Schmied. Wenn ihr innehaltet und zu Mir kommt, so werde Ich eure Kette wieder schmieden, und sie ist wieder das Band der Liebe, das Ich um alles legen kann.

So seid gesegnet, und nehmt das Wort eures Bruders mit in den Abend: Die Liebe ist. Ich wiederhole : Liebe ist!

Amen.

 

Offenbarung aus der Liebe

(Werkzeug aus Siegsdorf)

Meine lieben Kinder, jedem von euch habe Ich die Fähigkeit gegeben zu lieben. Meine Liebe ist ein besonderes Licht in euch. Doch in dieser Zeit wird viel Licht> von der Dunkelheit unterdrückt. In der kommenden Zeit wird sich noch viel mehr eindunkeln, auch im Außen. Deshalb ist es so wichtig, daß Meine Kinder Licht sind, daß sie das Licht, das von außen genommen wird, von innen her ausstrahlen.

Mein Licht soll über Meine Kinder strahlen zu allen Menschen und allen Wesen. Und dieses Licht wird sich zur Lohe entfachen, und alles wird von Meinem Licht durchdrungen sein. Dies ist dann Meine Kraft, die euch Ruhe und Frieden gibt, die heilen wird, die euch stützen und tragen wird.

Ich sage es euch noch einmal, Ich, euer Vater, Bin in euch. Ich Bin die Kraft, die ihr zum Glühen der Liebe in euch bringen könnt. Wendet euch an Mich, und Ich werde über euch wirken. Und wenn Ich dereinst sagte: „Ihr werdet noch größere Dinge vollbringen, wie Ich sie tat”, so sage Ich euch: „Ja, Ich werde durch euch noch größere Dinge vollbringen!” Seid mit Mir nur aufs Innigste verbunden, so sind euch gar manche Dinge möglich.

Stellt euch vor, Ich, euer Vater, Bin wirklich bei euch. Nehmt es an! Es ist nicht nur so daher geredet, sondern Ich Bin bei euch! Und Meine Kraft wirkt durch euch. Fangt an, sie aus der Liebe heraus zu benützen! Bringt diese Liebekraft, die Ich Bin, zum Fließen, und euch wird nichts unmöglich sein!

Der, Der alles erschaffen hat, euer Gott und Vater, wirkt dann durch euch, und Mir ist nichts unmöglich. So wird euch — in der Liebe mit Mir verbunden — auch nichts unmöglich sein. Erinnert euch an Mein Wort, wenn alles dunkel um euch wird. Meine Kinder, bei jedem Bin Ich, und keinen lasse Ich allein. Jeden halte Ich fest. Doch wenn ein Kind Meine Hand nicht ergreift, muß Ich diese frei lassen. Sein freier Wille bedingt dies. So führe Ich euch immer wieder zusammen in Kreisen, um miteinander zu beten, denn auch zusammen seid ihr ein großes Licht, das viel bewirken kann und viele Gnaden hervorbringt.

Ich sage euch: Fanget hier an, die Liebe von Mir umzusetzen in eurem Leben! Seid nicht nur in eurem Verstande, mit euren Worten der Liebe, sondern in eurem Herzen, denn Ich, Der Vater, schaue nur euer Herz an, nur in euer innerstes Sein! Und Ich sage euch: Durch eure beständige Liebeausstrahlung kann noch viel Unheil von Meinen Kindern abgewendet werden. Laßt euch deshalb von Meiner Sanftmut und Liebe leiten!

Seht aber zu, daß ihr nicht fallet, wenn Schweres auf euch lastet, und die Beredsamkeit der Dunkelheit euch in die Irre führen möchte. Einen Augenblick nicht aufgepaßt und abgewichen vom Pfad der Liebe, schon seid ihr auf einen falschen Weg eingeschwenkt. Deshalb erhebt eure Herzen immer wieder zu Mir, damit Ich euch auf dem richtigen Weg Schutz und Geleit geben kann.

Legt beiseite euren Zorn, wandelt eure Gier um in Dankbarkeit für das, was Ich euch aus Meiner Fülle schenke. Beachtet alles, alles, was euch von Mir abhält, was also nicht in der Liebe schwingt. Euer Wollen soll das Wollen der Liebe sein! Ich werde euch euren Geist und eure Gedanken immer wieder füllen mit Meiner Liebe. Und aus der könnt ihr schöpfen, und ihr könnt sie weitergeben.

Macht euch keine Gedanken, woher die Kräfte der Liebe kommen, sondern richtet eure Gedanken auf Mich, und so könnt ihr aus Mir schöpfen; denn sonst könnte es sein, daß ihr über den Hochmut stolpert, weil ihr meint, daß die Kräfte aus euch sind.

Nehmt euch zurück, und stellt Mich in den Vordergrund! So wirke Ich aus Meiner Liebe für euch und mit euch. Versteht, daß euer Verhalten dann bedeutet: „Der Vater selbst nimmt euch bei der Hand, und nichts mehr kann euch geschehen.” Und immer wieder sage Ich euch: „Und würde die Welt zerspringen, und ihr seid an Meiner Hand, so wird euch nichts geschehen.”

Meine Kinder, Ich will euch zum Vollmaß eurer Kraft führen, auf daß es euch wieder möglich wird, so, wie Meine Jüngern, Dinge zu vollbringen, die nur Mir möglich sind: Heilungen, Speisungen und so manches mehr. Ich sage es euch, wenn die Zeit kommt, erinnert euch an diese Worte, und wendet euch an Mich, euren Vater, und Ich werde euch nicht allein lassen.

Kommet alle an Mein Herz, denn Ich liebe euch; Ich liebe euch, Meine Kinder so sehr, und jeder ist Mir gleich lieb! Seid gesegnet, Meine Kinder.

Amen.

 

Am Samstag abend, dem 3. Mai 08, fand die Trauung und Segnung des
Brautpaares Diethard und Barbara statt.

Nach der feierlichen Handlung,
in der unser himmlischer Vater das Paar ansprach und ihren Bund segnete,
fanden wir Geschwister noch zu einem frohen Umtrunk zusammen.

 

Gebet

(Werkzeug aus Siegsdorf)

Sonntag, 4. Mai 08

Liebster Herrgott-Vater Jesus Christus, wir haben jetzt gesungen: „Herr, ich liebe Dich, nur Dich, nur Dich.” Ja, so sieht's in unser aller Herzen aus, Vater.

So soll jeden Tag der Anfang sein, wenn wir aufstehen, daß wir sagen: „Vater, wir lieben Dich, wir lieben Dich.” Jeden Tag, jeden Morgen, wollen wir Dich umarmen, lieber Vater, weil Du ein Vater bist voller Zärtlichkeit und Hingabe, voller Liebe Deinen Kindern gegenüber.

Liebster Vater, danke, danke, daß Du da bist, daß wir um Dich wissen. Danke, daß Du uns so nah bist, daß wir Dich so spüren können, daß Du im Alltag bei uns bist, daß Du uns führst, daß Du uns berührst im Herzen, daß Du es so gut mit uns meinst, daß Du Dich hingibst und dann noch so vieles mehr, was wir hier gar nicht alles aufzählen können.

Liebster Vater, so haben wir uns alle hier wieder versammelt, um einen Tag im Herzen mit Dir zu verbringen, um von Dir zu hören, um mit Dir zu feiern und unsere Liebe mit Dir auszuteilen. O liebster Vater, halte Deine schützenden Hände über uns. Wir übergeben Dir hier alles, auch unsere Liebe zueinander übergeben wir Dir, all unsere Freude, die Führung hier.

Bestimme Du hier unser Thema, wie es heute sein soll. All unsere Widersacher übergeben wir auch Deiner Liebe, Vater. Alles soll Dir gehören, denn aus Deiner Liebe entsteht immer wieder Liebe. Es kann gar nicht anders geschehen, als daß Liebe wieder Liebe erzeugt. Und alles ergibt sich dieser Liebe.

O Vater, hilf, daß wir auch heute wieder in dieser Liebe alle unsere Herzen aufmachen können und Dir ganz, ganz nahekommen, daß wir Dich ganz tief spüren, daß wir ganz innig verbunden sind mit Dir. Vater, ganz nah, daß unser Herz höher schlägt, so daß wir spüren, wie Du uns drückst, so daß wir fast vor Wonne zerspringen. Ja, Vater, komm und sei uns so nah. Lieber Vater, bringe all Deine Engel mit, daß sie mit uns feiern. Vater, lasse heute wieder viel Erlösung hier sein, mit uns. Erbarme Dich aller unserer Geschwister, die um uns sind, besonders aber auch um die geistigen, daß wieder ein Erlösungswerk stattfinden kann, daß die ganze Unendlichkeit wieder erkennt, wie wundervoll die Herrlichkeit Deines Seins, die Herrlichkeit Deiner Liebe ist.

Vater, so viel Freude bereitest Du uns, wenn wir bei Dir sind. Wenn wir hier singen, erheben sich unsere Herzen, und alle zusammen spüren wir die Gemeinsamkeit, wie wir eine Schwingung sind, wie wir uns alle verbinden, wie wir eine Seele werden. O Vater, laß diese Schwingung heute durch diesen ganzen Tag gehen. Laß uns hier zusammenwachsen. Laß diese Gemeinschaft hier stark sein und leuchten über die ganze Erde hinaus, auch in die Geisterwelt.

Vater, laß uns Deine Erlösungswerkzeuge sein! Laß uns Deine Weinbergsarbeiter sein, Deine Kinder, die Dir treu dienen! Wenn wir so in die Welt hinausschauen, Vater, wenn wir dann sehen, wieviel Unrecht es gibt auf der Welt, wieviel traurige Menschen, wie verbittert manche Menschen sind und wie erbost, und wie arm sie sind , weil sie Dich nicht erkennen können, dann steigt Erbarmen in uns auf. O Vater, wie weit entfernt von Dir sind viele und können ihr Herz für die Liebe nicht öffnen, weil sie voller Haß und Zorn, voller Gier, Neid und Hochmut sind.

O Vater, wie arm sind sie alle. Vater, mit Deiner Kraft und Deiner Liebe im Herzen wollen wir alles auf Erden tun, damit diese Kinder, ob im Erden- oder Seelenkleid, noch von Deiner Liebe durchdrungen werden. Laß sie zu Dir finden und voller Freude in Dein Licht einkehren, damit sie endlich Seelenruhe finden!

Liebster Vater, wie traurig muß Dein Herz oft sein, wenn Du voller Liebe Deine Kinder umarmst und sie umgarnst, und doch verlaufen sie sich so stark in der Welt, sind so voller Haß und Zorn und wollen nichts hören von Dir. Wie muß Dein Vaterherz oft bluten. Vater, wir wollen uns bemühen, Dir gute Kinder zu sein, an denen Du wenigstens viel Freude hast. Und so laß uns auch viele Deiner Kinder mitnehmen zu Dir, hin an Dein Herz!

Wir wollen uns bemühen, Dir Freude zu machen, so daß Dein Herz aufgeht, so daß Deine Liebe immer wieder mit uns sich verbindet und strahlt zu all unseren Brüdern und Schwestern, daß auch alle sie erlöst werden. Ja, Vater, gar oft sind wir selbst so schwach. Oft fallen wir selbst immer wieder über Hindernisse unseres Menschseins. Dann nimm uns fest bei der Hand, dann trage uns und ermahne uns, daß wir rasch wieder aufstehen, daß wir immer wieder unser Herz aufmachen, immer wieder das Liebeleuchten haben, so daß wir Deine Kinder sind, die ganz nah an Deinem Herzen sind, daß wir Deine Kinder sind, die sich an Dein Herz schmiegen können, um uns zu stärken und dann wieder die Liebe in die Welt zu tragen!

O Vater, alles sei in Deinem Schutz, in Deiner Liebe und in Deiner Gnade. Hilf und behüte uns, Vater. Vater, wir lieben Dich aus unserem ganzen Herzen. Und so wollen wir Dich jetzt noch einmal umarmen. Jeder von uns stellt sich vor, wie Du ganz nah bei uns bist, und wie Du uns fest umarmst und an Dein Herz drückst, und wie wir unseren Kopf an Dein Herz schmiegen.

Sanft streichst Du uns über unseren Kopf, und sagst: „Mein Kind, Ich Bin ganz nah bei dir. Ich halte dich und werde dich nie wieder verlassen. Deinen ganzen Lebensweg gehe Ich mit dir. Sei du getrost und voller Zuversicht. Ich Bin bei dir. Ich Bin bei dir alle Tage.”

Amen.

 

Ansprache aus dem Willen

(Werkzeug aus Gadendorf)

Und nun noch eine kurze Anmerkung auf die Frage eures Bruders. Eine direkte Antwort kann Ich hierauf nicht geben, denn du, Mein geliebter Sohn, mußt die Antwort in deinem Herzen erfühlen. Verhalte dich so, wie auch du möchtest, daß man dir entgegen tritt, mit Achtung und Respekt.

Ein voreiliger Schnellschuß in gewissen Fragen bringt manchmal nicht das gewünschte Resultat, weil die Emotionen dadurch hochgeschaukelt werden. So sollte man in Ruhe in sein Herz schauen, und das gilt für alle Geschwister, denn jeder ist einmal in irgendeiner Situation, wo er sich nicht ganz sicher ist, wie er sich verhalten soll.

So schaut in eure Herzen und überlegt, wenn ihr einen Fehler begangen habt: Wie möchtet ihr behandelt werden, wie möchtet ihr darauf angesprochen werden, so daß derjenige die Möglichkeit hat, euch zu verstehen und auch in Ruhe darüber nachdenken kann und sich nicht wehren muß. Es kann für euch nicht das Ziel sein, keine gute Lösung zu finden. Die Antwort werdet ihr nie so direkt von Mir bekommen: „Tuet dies oder tuet das.” Aber wenn ihr in euch hineinhört oder fühlt, so gibt es einen Weg, und das ist der Weg der Liebe.

So sucht die Antwort in eurem Herzen! Ich segne euch.

Amen.

 

Ansprache des Vaters

(Werkzeug aus Leonberg)

Wahrlich, Ich sage euch, Ich Bin da und mit Mir Heerscharen Meiner Engel. Ich möchte euch heute ein Bild schenken, verbunden mit der Bitte, dies auch künftig zu leben. Schon des öfteren ist hier im Kreis ein Wort gefallen, nämlich: Der Leuchtturm.

Ich möchte euch heute zu eurem persönlichen Leuchtturm führen. Wir werden ihn gemeinsam besteigen und werden das Licht in der Leuchtturmkammer entzünden. Meine Kinder kommt nun mit Mir.

Wir wandern in einer Landschaft, die ihr von der Küste her kennt. Stellt euch eine Küstenlandschaft vor, zerklüftet, sturmumtost. Wir wandern über Stock und Stein. Es geht hinauf und es geht hinab. Wir sehen das Meer, wie es aufgewühlt ist. Wir spüren auch den Sturm, der uns entgegen bläst. Wir wandern weiter, und plötzlich sehen wir ihn vor uns.

Jeder sieht nun vor sich seinen persönlichen Leuchtturm. Ihr seht ihn auf einer Klippe stehen. Das Meer schlägt an die Klippen, manchmal auch bis hoch hinauf zu eurem Leuchtturm. Noch scheint die Sonne über diesem Leuchtturm, aber in der Ferne erkennt ihr, wie sich die Wolken zusammenbrauen, Wolken des Hasses, des Zorns und des Krieges.

Ihr schaut zu Mir, ihr habt ein wenig Sorge. Ich tröste euch. Wir gehen weiter mutigen Schritts zu eurem Leuchtturm. Wir stehen nun vor ihm. Ist er nicht wunderschön? Ihr staunt über die Größe eures Leuchtturms, denn ihr könnt von unten kaum die Spitze erkennen. Ihr seht, wie dieser Leuchtturm fest verankert ist mit dem Grund und Boden.

Euer Haus ist fest auf Meinem Felsen gebaut. Die Stürme können noch so toben, und das Meer und die Wellen können noch so sehr ihre Kraft daran erproben, euer Leuchtturm steht in Meiner Kraft und in Meiner Liebe. Nun öffnen wir die Tür gemeinsam, und Hand in Hand gehen wir jetzt hinauf. Die Treppen sind steil, und Runde um Runde steigen wir nun gemeinsam hinauf.

Die Richtung ändert sich immer wieder. Dies soll euch ein Sinnbild sein, wie sich auch euer Leben immer wieder in andere Richtungen dreht. Wir steigen höher und höher. Wir gelangen zu kahlen Fenstern, wo wir hinausschauen können. Seht das Meer, wie es tobt, aber in euch ist eine ruhige Zuversicht. Wir steigen weiter und weiter.

Es kostet einige Mühe diesen Leuchtturm zu besteigen, wie es auch einige Mühe kostet, Mir nachzufolgen. Und Meine Getreuen gehen weiter, immer höher und höher hinauf. Hört den Wind, wie er pfeift. Wir steigen weiter und erreichen die Leuchtturmkammer. Kommt, Meine Getreuen, wir gehen jetzt hinaus auf den kleinen Balkon, und wir wollen sehen, was sich an Landschaft vor uns ausbreitet.

Meine Kinder, wofür gibt es Leuchttürme? Leuchttürme sind dazu da, um andere zu warnen, um andere davor zu schützen, daß sie an den Klippen zerbersten. Leuchttürme sind aber auch dafür da, daß ihnen jemand den Weg weist, sinnbildlich auch den Weg an Mein Vaterherz. Ihr seht auf dem Meer unzählige Schiffe, wie sie mit den Wellen kämpfen, wie die Menschen Angst haben vor dem Untergang, wie auch im übertragenem Sinne die Menschen Gefahr laufen in dieser Welt zu ertrinken.

Für diese Menschen brauche Ich euch. Für diese Menschen bitte Ich euch nun, daß ihr euren Leuchtturm entzündet. Meine Geliebten, es ist Zeit, es ist jetzt hohe Zeit, daß ihr Mir Meinen Kindern den Weg nach Hause weist. Sie haben sich verirrt im Gestrüpp dieser Welt, und Ich brauche euch, damit ihr Meinen Kindern Licht auf ihren dunklen Wegen seid.

So wollen wir nun gemeinsam in eurem Herzen die Leuchtturmkammer entzünden. Spürt, wie jetzt das Licht erstrahlt. Jetzt zünden wir gemeinsam euren Leuchtturm an. Empfindet, wie das Licht aus Mir nun hinausstrahlt in diese Welt. Meine Kinder, Ich bitte euch von ganzem Herzen: „Weist Meinen Kindern, die sich noch in der Welt verlieren, den Heimweg. Werdet zu wahren Fackeln Meiner Liebe!”

Ihr wundert euch, warum dieser Leuchtturm so hoch ist. Habt ihr schon jemals einen Leuchtturm gesehen, der niedrig ist? Er soll ja von allen Kindern gesehen werden. Ihr sollt gesehen werden in eurem Licht, daher bitte Ich euch: „Stellt euer Licht nicht mehr unter den Tisch oder den Scheffel, sondern stellt euer Licht wie in einem Leuchtturm weit hinaus, damit ihr auch gesehen werdet!”

Glaubt Mir, Meine Kinder, ihr werdet nicht nur gesehen von euren Brüdern und Schwestern im Menschenkleid, nein, ihr werdet auch gesehen von euren Brüdern und Schwestern im Seelenkleid. Und je höher euer Leuchtturm ist, und je stärker das Licht in eurer Leuchtturmkammer brennt, desto mehr Seelen und Menschen können euch sehen, und desto mehr Seelen und Menschen können durch euch an Mein Vaterherz geführt werden.

Meine Geliebten, Ich sage euch, die Stürme werden kommen, aber habt keine Angst davor. Ihr seid fest verankert in Meiner Liebe. Und so wie jeder Leuchtturm jedem noch so starken Sturm trotzt, so werdet auch ihr diesen Kräften entgegentreten. Ihr werdet sie segnen, und ihr werdet Meinen Kindern helfen, damit sie die Insel finden, die ihnen Rettung aus höchster Not gibt, die Insel Meiner Liebe und Meiner Lehre.

So bitte Ich euch: „Strahlt euer Licht hinaus, so oft ihr könnt!” Verlaßt eure Leuchtturmkammer nicht mehr, sondern seid Licht, seid Liebe aus Meiner Liebe, denn Ich brauche euch, nicht morgen und nicht übermorgen, nein, Ich brauche euch jetzt!

Ich segne euch, und Ich liebe euch von ganzem Herzen.

Amen.

 

Offenbarung aus der Geduld

(Werkzeug aus Nürnberg)

Meine Geliebten, Ich habe euch ein Bild gegeben. Bewahrt dieses Bild in eurem Herzen, und strahlt die Liebe hinaus, und mit Mir verbunden, werdet ihr den Weg der Liebe erkennen. Damit seid aber nicht nur ihr hier im Kreis gemeint; sondern alle auf dem Erdenrund, die Mir ihre Hand gereicht haben, werden den Weg der Liebe gehen und Wegweiser für andere Geschwister sein.

Habt Vertrauen zu Mir, Der Ich die Liebe in eurem Herzen Bin! Und vertraut Mir, daß Ich euch den Weg zeige! Doch, Meine Geliebten, dies kann Ich nur tun, wenn ihr mit Mir lebt, wenn ihr Mir Zeit und Raum in eurem Leben gebt, mit Mir verbunden seid, indem ihr immer und immer wieder in die Stille geht, Mir euer Herz öffnet, damit Ich euch erfüllen und euch in die Tiefe eures Seins führen kann, in eure Sohn- und Tochterschaft.

Ihr seid Meine Kinder, ja. Ihr seid aber ausgegangen als Meine Söhne und Töchter, um auf dieser Erde zu wirken, um Mein Licht und Meine Liebe hinauszutragen und hineinzustrahlen in die Herzen aller Kinder. Seid euch dessen bewußt! Ich rufe euch erneut, doch es soll ein Rufen sein in Liebe, in Sanftheit, in Innigkeit, wie ein Vater, der innig seine Kinder liebt, nur rufen kann.

Mit bittenden Herzen stehe Ich vor jeden einzelnen Meiner Kinder. Und Ich spreche es an: „Mein Kind, Mein Sohn, Meine Tochter, auf was wartest du? Du bist Licht aus Meinem Licht, du bist Liebe aus Meiner Liebe. Komm, gib Mir die Hand, und laß dich nicht mehr in die Irre führen von dem Getöse der Welt, von den Wellen, die auf euch zurollen! Nein, schau, Ich stehe vor dir, und wenn du es willst, lege Ich Meine Hand um deine Schultern und führe dich durch alles hindurch, was auf deinem Weg noch liegt, der dich immer mehr und tiefer zu Mir führt, zu Mir, Der Ich in deinem Herzen Bin, Der alles Leben in dir ist.”

Meine Geliebten, seid nicht traurig, wenn euch die Heimsehnsucht übermannt; dann kommt zu Mir, und legt es an Mein Vaterherz. Sehet, dann tröste Ich euch, und der Weg über die Erde fällt euch nicht mehr so schwer.

Meine Geliebten, Ich bitte euch, im Augenblick zu leben und in jedem Augenblick Liebe zu sein. Seid und bleibt mit Mir innig verbunden, damit Ich über euch wirken kann. Ich weiß, was geschehen muß oder soll, was geschehen will und wird, was auf Meine Kinder zukommt, denn Ich habe euch schon des öfteren >gesagt: Es muß nicht alles kommen, und es wird nicht alles kommen, was vorhergesagt wurde; denn mit jedem Liebegedanken, mit jedem Lichtfunken, der hinausströmt in die Welt, verändert ihr das Geschehen in der Schöpfung.

Ihr seid Mitschöpfer, und eure Schöpferkraft ist Liebe aus Meiner Liebe. Deshalb bitte Ich euch, schöpfet in Meinem Willen in Meiner Liebe, und kommt mit allem zu Mir, und legt es Mir zu Füßen, damit Ich, euer Herr und Heiland, euer himmlischer Vater, Der in eure Seelen sieht, euch helfen kann. Ich weiß, was ihr benötigt und weiß, was zur Reifung der vollkommenen Liebe noch nötig ist, und Ich weiß, was manche Seele freiwillig vor ihrem Erdengang von Mir erbeten hat, ganz gleich, was es ist.

Sagte Ich nicht und sage es immer wieder: Wertet und richtet nicht, sondern liebt, nehmt einander an in Liebe und segnet und betet? Und wenn ihr euch hilflos vorkommt, dann flüchtet zu Mir, doch nicht nur dann, sondern bemüht euch immer und immer wieder, in euer Inneres zu gehen und eure Verbindung mit Mir zu stärken und aufrecht zu erhalten, damit Ich euch führen kann, daß ihr auch in Zeiten der Not und der Stürme fest verankert in Mir seid und fest steht, wie der Leuchtturm auf dem Felsen. Ihr seid verwurzelt in Mir, denn ihr kommt aus Mir, und Ich habe euch gesegnet und segne euch immer wieder.

Mein Segen ruht auf euch, Mein Segen geleitet euch.

Amen.

 

Gebet

(Werkzeug der Liebe aus Nürnberg)

Geliebter himmlischer Vater, ein Teil der Geschwister wird sich auf den Heimweg begeben, und wir wollen, daß wir die wichtigsten Sätze Deiner göttlichen Erbarmung, Deiner Offenbarungen an uns, in unseren Herzen tragen und uns bemühen, Deine ernsten Worte zu verwirklichen. In einem Satz gesagt:

 

Seid Leuchttürme in der Gegenwart, und leuchtet weithin,
damit alle Kinder im Licht erkennen,
daß Du ein Vater der Liebe und Barmherzigkeit bist!

 

Wir bewahren Deine Worte in unserem Herzen, Vater. Und wenn der Alltag wieder über uns hereinbricht, und wir in der Welt zu versinken drohen, denken wir an das Bild, daß Du uns geschenkt hast: der Leuchtturm, fest gebaut auf dem Felsen der Liebe.

Und so holen wir uns immer wieder zurück in die Gegenwart, denn in dieser sind wir mit Dir eines Geistes, des Geistes der Liebe und der Barmherzigkeit. Vater, wir danken Dir. Mögest Du uns mit Deinem Schutz auf unserem Heimweg begleiten, und uns im Alltag Engel zur Seite stellen, die uns kräftig stolpern lassen, wenn wir vergessen, was wir uns hier vorgenommen haben.

Es darf nicht immer wieder das gleiche geschehen, Vater: Dein Wort verhallt. Wir sind guten Willens, und die Zeit deckt vieles wieder von dem zu, was wir verwirklichen wollten. Diesmal soll es nicht so sein! Wir sehen noch einmal das mahnende Bild des Leuchtturms, der wir hier auf Erden sind.

Wir sehen die Lichter Deiner Liebe und Barmherzigkeit und lassen diese Lichter nicht mehr verlöschen. Sie werden genährt von der Gegenwart mit Dir und aus Dir zu leben. Das wollen wir nicht vergessen.

Wir verneigen uns vor Dir, geliebter Vater, in Ehrfurcht vor Deiner Göttlichkeit; aber als Deine Kinder eilen wir an Dein Herz, schmiegen uns an Dich, unserem liebsten Vater. Wir hören das Pochen Deines Herzens, den Rhythmus in der gesamten Schöpfung. „Ich liebe dich,” und wir antworten: „Vater, wir lieben Dich.”

 

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 2. Mai 2008
Zufallsimpuls