Hörbuch
65. Schulung

 

65. Schulung27.6 MB
Die Liebe zu Gott · Der Weg zur mystischen Vereinigung
Aufforderung: Schaut um euch, wie alles dürstet und lechzt nach dem Wasser des Lebens · Sagt ja zu eurem Dienst der Liebe · Der Schnee zu unseren Füßen schmilzt in der Sonne der Liebe, Blumen blühen, der Frühling ist die Freude des Ja im Herzen, die Tat ist das Ernten der Früchte im Herbst, die der Sommer zur Reife brachte · Der Herr überreicht der heimkehrenden Braut die Krone · Sie bedarf aber noch der schmückenden Edelsteine, die durch Liebe und Barmherzigkeit errungen werden > lesen...

 

Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Schulung 65 – Hörbuch: Der Weg zur Einheit
Zufallsimpuls