Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 24.02.2024

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Im Monat März findet kein Treffen statt!
Nächstes Treffen: Samstag, 27.04.2024, 15.00 Uhr.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet:www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Geliebten, ICH BIN in eurer Mitte und ICH habe eure Herzen für Mich geöffnet, so dass Meine Liebe in sie einströmen kann. Meine HIMMLISCHE Liebe umgibt euch, sie trägt euch, und in euch wird es licht und hell. Friede ist in eurem Herzen und der Friede breitet sich aus, auch über diesen Raum hinaus. Wenn ihr an Geschwister denkt, die in anderen Ländern sind, dort, wo kein Friede ist, breitet sich auch dort Mein Friede aus. Wenn ihr sie segnet und sie Mir ans Herz legt, werden sie gestärkt in der Liebe.

So bleibt in Meiner Liebe. Bleibt stark im Glauben und im Gebet und in der Hinwendung an Mich. Geht innig verbunden mit Mir euren Weg. Kommt immer wieder zu Mir und legt Mir all das, was euch bewegt, an Mein VATERHERZ – gebt alles Mir. Segnet immer und immer wieder all eure Geschwister – ob sie nun nah sind oder in der Ferne. Schenkt ihnen Meinen Frieden. „Friede sei mit dir, mein Bruder, meine Schwester. GOTT, der HERR, liebt dich! Du bist Sein Kind. Schaue nicht auf die Erde, sondern wende dich ab von der Erde, hin zu unserem HIMMLISCHEN VATER. Denn Er ist dein GOTT, dein SCHÖPFERGOTT.“

Lasst in der Stille immer wieder Gebetsgedanken zu Mir aufziehen – hin an Mein VATERHERZ. So werdet ihr mehr und mehr erfüllt von hingebungsvoller Liebe an Mich, und ihr erkennt, dass alle um euch herum eure Geschwister sind, die ICH ebenfalls liebe. Stellt euch vor, wie unendlich ICH jedes Meiner Kinder liebe. So sehr, dass ICH sogar auf die Erde gegangen und Mensch geworden BIN, um Meinen Kindern beizustehen, um sie aus den Fängen der Dunkelheit zu befreien. ICH habe ihnen die Liebe gezeigt, sie vorgelebt. Als sie dann selbst sahen, dass ICH nicht als weltlicher Herrscher Macht ausübe, kehrten manche um und folgten den damaligen Machthabern, so dass ICH gemartert und ans Kreuz geschlagen wurde. Doch es geschah nur, weil ICH Mich im freien Willen in die Hände Meines HIMMLISCHEN VATERS begeben habe. ICH wusste um Meinen Auftrag. ICH war Mensch und habe gelitten und doch sprach ICH „VATER, Dein Wille geschehe“ und am Kreuze „VATER, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“

So ist es auch jetzt. Mit jedem Vergeben, mit jedem Segnen öffnet sich der HIMMEL und Friede strömt ein in die Herzen Meiner Kinder. Licht wird es auf Erden, denn durch Meinen Tod am Kreuze hat das Licht gesiegt und durch Meine Auferstehung habe ICH den Himmel wieder aufgeschlossen für alle Meine Kinder. ICH rufe jedes Meiner Kinder: „Kehrt um, Meine geliebten Kinder! Kommt zu Mir, euren GOTT und VATER. ICH BIN das Leben, das wahre Leben. ICH BIN die Liebe, die wahre Liebe. Wer zu Mir kommt, der wird leben – ewig leben!“

Mit Meiner Kraft und Hilfe stehe ICH jedem bei. So bitte ICH euch immer wieder: „Segnet eure Geschwister, sendet Liebe und Frieden immer wieder in die Welt und in die Schöpfung, damit ihre Herzen sich bewegen, damit sie Liebe spüren und Vergebung.“ Doch ihr braucht es nicht allein zu tun. Es genügt, wenn ihr alles Mir hinlegt, „VATER, so führe aus, was Dein Wille ist, denn Du bist unser SCHÖPFERGOTT und VATER, Dein Wille geschehe!“ So, Meine Geliebten, geht gestärkt in die kommende Zeit, die ihr Fastenzeit nennt, schaut auf Mein Leiden und Sterben und auch am Ostermorgen auf Meine Auferstehung. Denn durch Meine Auferstehung habe ICH den Tod überwunden. Freuet euch mit Mir, der HIMMEL ist um euch und jubelt mit euch. Denkt immer wieder daran, dass ihr von HIMMLISCHEN HEERSCHAREN begleitet seid, und ICH ganz nah bei und in euch BIN. Geht mit Freude in hingebungsvoller Liebe mit Mir euren Weg. ICH helfe euch dabei!

So kommt, Meine Geliebten, ICH BIN immer bei euch und noch weiter mit Meinem WORT unter euch.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Worte des ewigen Lebens habe ICH für euch, Meine Geliebten. Euer Leben ist eingebettet in die Ewigkeit. Euer Leben ist eingebettet in Meinen GÖTTLICHEN Schöpfungsplan. Euer Leben ist eingebettet in Meine Liebe und in Meine Barmherzigkeit, und euer Leben ist eingebettet in Mein ERLÖSERWERK.

Ihr merkt an Meinen Worten, dass ICH euren Blick ein wenig von der Erde in die Ewigkeit lenken möchte, dass ICH euren Blick auf Mich lenken möchte. Denn wer ist eure Mitte? Wer ist die Mitte in allem Sein, in allem Geschehen? ICH BIN es, euer HEILAND JESUS CHRISTUS, der nicht nur in euch, sondern der auch mitten unter euch ist. ICH habe euch gerufen, damit ihr euch hier wieder versammelt, um euch für Mich zu öffnen. So konnte ICH euch mit Meiner Liebe und mit Meiner Barmherzigkeit erfüllen und eure Gespräche lenken. Und ihr habt erkannt, wie wichtig es ist, sich mit allem Mir anzuvertrauen.

Ja, Meine Geliebten, schenkt euch Mir, so wie ihr seid, und lasst Mich in euch in alle Bereiche eures Seins hineinschauen, denn Mein Blick in euch ist ein heilsamer Blick, und so darf in euch Heilung geschehen. Lasst es zu, dass ICH nicht nur in euch wirke, sondern, dass ICH durch euch wirke und euch dabei über diese Erde führe.

Doch nun, Meine Geliebten, schaut auf die kommende Zeit, die eure Aufmerksamkeit wieder auf Mein Leiden und Sterben am Kreuz, auf Meine Auferstehung an Ostern lenkt, die eure Aufmerksamkeit auf Mein ERLÖSERWERK richtet. Nehmt diese Zeit, die voller Gnaden ist, so an, und versucht, Abstand zu gewinnen von all dem Weltlichen. Versucht, euren Blick auf Mich zu richten, auf Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit.

Denn Mein ERLÖSERWERK besteht aus Meiner GÖTTLICHEN Liebe und aus Meiner GÖTTLICHEN Barmherzigkeit. So nehmt Mein „VATER, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun“ als ein besonderes Zeichen Meiner GÖTTLICHEN Barmherzigkeit. Denn in dieser Aussage mit diesen bedeutungsschweren WORTEN liegt die Demut. Die Demut, all das, was geschehen ist, in Liebe anzunehmen und gleichzeitig Gedanken der Vergebung an all jene zu richten, damit sie frei werden können.

Meine Geliebten, viele, die Mir nachgefolgt sind, haben es getan, weil sie glaubten, dass ICH die Herrschaft auf der Erde an Mich reißen würde. Doch als sie erkannt haben, dass Mein Weg ein anderer ist, haben sie ihren eigenen Weg eingeschlagen. Doch Mein ERLÖSERWERK konnte nur Bestand haben in dieser tiefen Demut, die Meiner GÖTTLICHEN Barmherzigkeit entspringt. Denn es geht hier auf der Erde nicht um das Herrschen wollen, es geht hier auf der Erde nicht um Macht über andere, sondern hier auf der Erde besteht auch euer Weg in tiefer Demut und darin, in dieser Demut ein jedes eurer Geschwister zu lieben. In der Demut liegt auch der Schlüssel zum Frieden. Denn je mehr Meiner Kinder in die Demut finden, umso mehr Friede kann auf der Erde sein.

So geht mit Mir in die kommende Zeit und bittet Mich, dass ICH euch immer tiefer hineinführe in Meine GÖTTLICHE Liebe, in Meine GÖTTLICHE Barmherzigkeit und vor allem in die Demut. Schaut auf die vielen Ereignisse auf Meinem Erdenweg, in denen ICH in tiefster Demut gehandelt habe. So zum Beispiel, als die aufgebrachte Menge die Ehebrecherin steinigen wollte und alle auf Mich schauten, was ICH jetzt wohl tun würde. Keiner hat damit gerechnet, dass ICH zunächst einmal schweige, etwas in den Boden zeichne, um dann Meinen Blick in die Menge zu richten und zu sagen: „Wer von euch frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.“ In dem Spiegel, den ICH ihnen vorgehalten habe, haben sich die Menschen erkannt und einer nach dem anderen hat den Stein fallen lassen und ist weggegangen. So habe ICH diese Schwester gefragt „Frau, hat dich einer verurteilt?“ und sie hat geantwortet „Keiner, HERR!“ – „ICH verurteile dich auch nicht. Geh und sündige fortan nicht mehr!“

Ja, Meine Geliebten, in der Demut liegt ein Schlüssel für den Frieden. So erbittet Meine Demut für euch und bittet darum, immer dann, wenn ihr in eurem Inneren bemerkt, dass an euch Kräfte zerren, die euch von Mir wegbringen möchten, dass ICH euch helfe, in der Liebe zu bleiben. Bittet Mich auch dann, wenn solche Situationen noch gar nicht eingetreten sind, damit sich eure Gedanken auf so eine mögliche Situation richten und euch dann, wenn ihr in euren Gefühlen gefangen seid, sich diese Gedanken in euer Bewusstsein hineinlegen können und ICH euch helfen kann, in der Liebe zu bleiben.

Meine Geliebten, ICH BIN jetzt mit all Meiner Liebe bei einem jeden Einzelnen. ICH habe euch längst in Meine Arme genommen, an Mein Herz gezogen und ihr empfindet Meine Nähe. Ja, ihr empfindet, dass ICH euch unendlich nahe BIN. Meine Liebe durchströmt euch, Mein HEILIGER GEIST erfüllt euch und heilsame Schwingungen erfüllen euren Menschen, eure Seele, euren Geist. Mein Kind, ICH kenne dich! ICH kenne dich nur zu gut und weiß, was in dir geschieht. Deshalb komm und vertraue dich Mir an, damit Meine Liebe in dir wirken kann. Vertraue dich Mir in Demut an, in dem du sagst, „HERR, Dein Wille geschehe!“. Vertraue dich Mir an, in dem Bewusstsein, dass ICH das Heil in dir BIN.

Dann stellt euch vor, das Heil ist in euch, ICH BIN in euch. Ihr schmiegt euch an Mich und dürft es geschehen lassen, wie jene heilsamen Kräfte, die nur ICH, euer HEILAND JESUS CHRISTUS, euch schenken kann, euch durchströmen. Da ist ein Licht, GÖTTLICHES Licht, reinstes, klares GÖTTLICHES Licht, ohne irgendeinen Schatten, das jetzt in dir wirkt. ICH BIN die Quelle dieses Lichtes. Und so du es willst, durchströme ICH in dir alles, was noch wider der Liebe ist, durchströme ICH all deine Wunden, all deine Verletzungen, vielleicht ist auch Bitterkeit in dir. All das, was die Seele krank macht, all das, was zwischen dir und Mir liegt, all das darf heilen.

Du schaust auf Mich und siehst Mich am Kreuz und hörst, wie ICH sage „es ist vollbracht!“. Und ICH sage in euch „ja, Mein Kind, es ist vollbracht!“. Du hast dich Mir hingegeben, damit ICH dich heilend durchströmen kann. Und jetzt ist dieses Werk vollbracht. Doch du hörst auch, wie ICH zu dir sage: „Komm wieder! Schenk dich Mir wieder in der Stille und bitte wieder um Heilung, bitte wieder um Vergebung von Sünde und Schuld und dann vertrau darauf, dass ICH, dein HEILAND, dich aufs Neue durchströme mit Meiner Liebe, mit Meiner Barmherzigkeit.“ Wenn ICH euch so durchströme, so unendlich gütig, liebevoll und barmherzig, dann dürft ihr darauf vertrauen, dass der HIMMEL nicht nur in euch, sondern auch um euch ist und dass sich diese heilenden Kräfte auch in eurer Umgebung verschenken.

Die Erde ist der tiefst gefallene Punkt der Schöpfung. Doch was glaubt ihr, was geschieht, wenn eines Meiner Kinder hier auf Erden voller Liebe zu Mir kommt und Mich bittet, zum Beispiel um Heilung für ein anderes Geschwister oder um Vergebung für sich selbst? Ein mächtiger Lichtstrahl durchflutet die Erde und berührt unzählige eurer Geschwister. Ja, so geht euren Weg mit Mir, gerade in der kommenden Zeit, damit ICH euch bereiten kann für Meine Auferstehung in euch am Ostermorgen. Damit ICH euch beschenken kann mit Meinem österlichen Licht der Freude, der Hoffnung, der Liebe und des Friedens. Vertraut darauf, Meine Geliebten, ein jedes eurer Gebete, findet den Weg in Mein Herz und ICH BIN in jedem eurer Gebete lebendig. So ist jedes eurer Gebete auch ein Stück Heilung und Frieden für die ganze Schöpfung.

Ja, ICH segne euch, Meine Geliebten! Mein Herz ist offen und Meine Barmherzigkeit strömt in eure Seelen, erfüllt eure Seelen und nicht nur eure Seelen, sondern Meine Barmherzigkeit erfüllt die Schöpfung, um all jene zu berühren, die Meiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Bemüht euch um einen Weg der Liebe und des Friedens an Meiner Hand, an der Hand eures ERLÖSERS JESUS CHRISTUS. Ihr seid alle eingeladen, in der Osternacht zu Mir zu kommen und um Meinen österlichen Segen zu bitten. Ein jeder, der kommt, wird reich beschenkt! So seid noch einmal gesegnet. Friede sei mit euch, Mein Kind ICH liebe dich!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATER sind in uns und mit uns. Wir sind und bleiben in Seinem Geiste. Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß.

 

Anmerkung:

Im Monat März findet kein Geschwistertreffen statt. Am Samstag, 27.04.2024, 15.00 Uhr, geht es dann wie gewohnt weiter.

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 24. Februar 2024
Zufallsimpuls