Absage des geplanten Gemeinschaftstreffens in Ruhpolding

Wochenende vom 25. bis 27. September 2020

Liebe Geschwister,

etwas so Liebgewonnenes und Erhebendes wie unser jährliches Wochenende mit dem HERRN auszusetzen, ist wahrlich keine leichte Entscheidung.

Jedoch haben wir uns aufgrund der nach wie vor unklaren Situation im Zusammenhang mit den COVID 19-Infektionen nun doch dazu entschlossen, das Gemeinschaftstreffen in Ruhpolding abzusagen.

Hinzu kommt, dass die aktuellen Auflagen auch zu einer deutlichen Einschränkung unseres ursprünglich im Labenbachhof gebuchten Zimmerkontingents geführt haben. Somit hätten viele Geschwister in umliegenden Unterkünften übernachten müssen.

Wir bedauern das sehr und bitten um Verständnis für diesen Schritt. Wir vertrauen darauf, dass wir uns im nächsten Jahr wieder wie gewohnt im Labenbachhof zusammenfinden können. Das Wochenende um den 3. Oktober 2021 ist bereits reserviert.

Bleiben wir also im Gebet mit unserem HIMMLISCHEN VATER verbunden und bitten IHN um Heilung für die gesamte Schöpfung und für unsere Geschwister, insbesondere dass diese Pandemie ein Ende finden darf und die Infektionen weltweit wieder zurückgehen dürfen.


Eure Geschwister des Liebe-Licht-Kreises Jesu Christi

 

© 2020 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Krouku lsky a světla Jee Krista Absage Ruhpolding 2020
Nhodn impuls