Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 30.10.2021 in Nürnberg im kleinen Kreis

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Für den nächsten Termin am Samstag, 28. November 2021, kann aufgrund der aktuellen Umstände noch nicht vorausgeplant werden.
Ort: Bonhoefferstraße 19, 90473 Nürnberg.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de
E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

Aufgrund der aktuellen Umstände fand das Treffen im sehr kleinen Kreis statt.

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, ICH BIN in eurer Mitte – schon von Anfang an. Ihr spracht: „Es ist nur ein kleiner Kreis.“ Doch ICH sage euch: „Es ist ein großer Kreis, denn viele haben sich im Geiste angeschlossen. Auch viele Engel sind hier und bei euch, wo immer ihr euch angeschlossen fühlt und wo immer ihr angeschlossen seid.“

ICH habe Meine Engel ausgesandt, um Meine Kinder zurückzuholen, sie zu Mir zu führen, ihnen zu helfen, den Weg der Liebe zu gehen und Meine Kinder auf Mich, ihren GOTT und VATER, aufmerksam zu machen und hinzuführen. So BIN ICH mitten unter euch und bei allen Meinen Kindern allgegenwärtig. ICH BIN aber auch in der Natur, in der Schöpfung. Ja, die Natur, die Schöpfung neigt sich vor Mir, doch viele Meiner Kinder gehen achtlos vorüber, achten nicht mehr Mich im Nächsten, Mich in der Schöpfung. So breitet sich statt Friede und Einheit Verwirrung aus, die überall auf der ganzen Erde gesät wird.

So bitte ICH euch alle, die ihr Mein WORT lest, die ihr Mich hört, hier und in den vielen anderen Institutionen, über die ICH Mich verschenke: „Hört auf Mein WORT in eurem Herzen! Hört auf Mich, euren GOTT und VATER und sucht Mich!“ Ihr kennt das WORT: „Trachtet zuerst nach dem REICH GOTTES und nach Meiner Gerechtigkeit und alles andere wird euch dazu gegeben!“ Was bedeutet das? Hinterfragt euch selber – jeder Einzelne für sich! Ihr werdet die Antwort in eurem Herzen finden. Ein anderes Mal sagte ICH: „Mein Reich ist nicht von dieser Erde.“ ICH BIN gekommen, um alle Meine Kinder wieder heimzuholen. ICH BIN die Liebe, ICH BIN der Friedensfürst. Ihr seid niemals alleine, ICH BIN mit Meinen Engeln und HIMMLISCHEN Heerscharen bei euch, ja mitten unter euch. Wenn ihr doch sehen könntet, was um euch ist und wer bei euch ist – ihr würdet zu Mir kommen, ihr würdet in euer Herz gehen und stille werden, damit ihr Mich in eurem Herzen vernehmen könntet. Immer wieder habe ICH dies geoffenbart. Und ICH berühre auch jetzt unzählige Herzen Meiner Kinder, unzählige Meiner Kinder, damit sie Mich im Herzen tragend, die Liebe in sich verwirklichen können und auch kraftvoll ausstrahlen zu allen, denen sie begegnen, zu allen, an die sie denken.

Ja, Meine Geliebten, so bitte ICH euch immer und immer wieder: „Segnet! Geht segnend und mit Freude im Herzen über die Erde, damit das Licht Meiner Liebe viele eurer Geschwister berühren kann!“ ICH BIN die Kraft in euch, die so mächtig strahlt, damit all Jene in ihrem Herzen berührt werden und sie erkennen, dass sie Meine Kinder sind – GOTTESKINDER, Söhne und Töchter des HIMMELS.

Mein Friede sei mit euch! Lasst den Frieden in eure Herzen einziehen. Kommt immer wieder in Meine VATERARME und bittet Mich, für euch und für alle zu sorgen – wissend, dass ICH der Gute Hirte BIN, der sein Schaf, sein Schäfchen sucht und es auf den Schultern nach Hause trägt.

Viele Gleichnisse habe ICH euch zu Meinen Lebzeiten geschenkt, damit sie euch Hilfe sind – Hilfe in der Not, Hilfe im Leben. ICH lehre euch auch jetzt noch und es liegt an jedem Einzelnen Meiner Kinder, sich immer wieder aus der Welt zurückzuziehen und zu Mir, eurem GOTT und VATER zu kommen. Die Liebe kennt keine Grenzen, sie ist für alle da, wo auch immer die Funken der Liebe sich ausbreiten. Seien es auch noch so kleine Fünklein, sie werden genährt durch Meine Liebe, sie werden genährt durch den Frieden, den diejenigen Meiner Kinder im Herzen tragen, die Mich erkannt haben und die Mir nachfolgen.

Meine Geliebten, ICH BIN der Gute Hirte und ihr seid Meine Schafe. Meine Schafe kennen Meine Stimme! ICH rühre unzählige Meiner Kinder in ihren Herzen an, damit sie in Meinem Namen segnen, so dass Friede wird auf Erden und die HIMMLISCHE Liebe sich mehr und mehr ausbreitet. Ihr alle könnt mithelfen, wo immer ihr auch seid, damit immer mehr Meiner Kinder zu Mir kommen und Mich in den Herzen ihrer Geschwister erkennen.

Ihr könnt so oder so über ein Geschwister denken, ihr habt die Möglichkeit. Denkt ihr lichtvoll, so wird es von Meiner Kraft der Liebe genährt, denkt ihr anders, so verbreitet sich Dunkelheit. Erkennet, Meine Geliebten, ihr seid Boten des Lichtes und als solche auf die Erde gegangen. Schaut nicht da oder dort hin und zeigt mit den Fingern auf andere Geschwister, sondern nehmt sie mit hinein in die Gemeinschaft aller Liebenden, aller Lichtboten, die ihr in Mir seid, und jubelt Mir im Geiste zu: „CHRISTUS ist auferstanden, er hat uns erlöst, Halleluja! Heilig ist der Herr!“ Stimmt immer wieder ein in den Lobgesang Meiner Engel, und ihr werdet spüren, wie leicht ihr werdet, wie ihr erfüllt werdet von HIMMLISCHER Liebe, von HIMMLISCHER HERRLICHKEIT und wie sich der HIMMEL auf Erden ausbreitet..

Spürt die HIMMLISCHE Liebe in euch pulsieren! Empfindet, wie sie mächtig wird und euch dennoch sanft berührt und wie sie sich aus euch heraus verströmt! Breitet eure Hände aus und ihr spürt, wie der Strom Meiner Liebe sich auch über eure Hände verströmt! Wenn ihr bereit seid, lasst die Ströme des Heils fließen – in inniger Vereinigung mit Mir – zu all euren Brüdern und Schwestern, die Meiner Hilfe bedürfen und in die Schöpfung! ICH schweige einen Moment, damit ihr im Geiste auch all jene, die euch am Herzen liegen und in den Sinn kommen, beschenken könnt.

S t i l l e

Mein Liebestrom breitet sich weiter aus über der ganzen Erde und durchdringt sie. Ihr spürt auch das Pulsieren in euren Fußsohlen. Mit jedem Schritt, den ihr über die Erde geht, verströmt sich Meine Liebe und hinterlässt Lichtspuren – Pfade des Lichtes, Pfade der Liebe, wo immer ihr geht, auch im Geiste, so dass die Erde mehr und mehr durchlichtet wird von Meiner Liebe, von Meinem Heil. Meine Liebe geleitet euch! ICH segne euch und alle mit denen ihr verbunden seid. ICH BIN weiter mit Meinem WORT noch mitten unter euch.  

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Meine Geliebten, in Meiner GÖTTLICHEN HERRLICHKEIT BIN ICH mitten unter euch und auch mitten im ganzen Erdengeschehen. In Meiner GÖTTLICHEN HERRLICHKEIT BIN ICH auch in euch und jedem Meiner Kinder. So kommt zu Mir und lebt in Mir! Lasst Mich bereits hier auf Erden euer Zuhause sein – eure Heimat! Lasst Mich auf Erden bereits jene Heimat sein, nach der ihr alle strebt! Im Geiste, Meine Geliebten, könnt ihr dies alles schon jetzt von Mir geschenkt bekommen, wenn ihr euch für Mich öffnet.

Geht dann über die Erde als Meine Lichtboten, als Meine Werkzeuge, über die Ich Mich verschenke zum Heil und Segen für die ganze Schöpfung. Ihr seid Mir ganz nahe und gebt euch Mir hin. Und ihr lasst Mich, die Liebe, in euch und durch euch wirken. Die Welt bedarf Meiner Liebe, so wie auch ein jedes Meiner Kinder Meiner Liebe bedarf. So geht ihr als Meine Lichtboten voran und wirkt durch eure Hingabe an Mich, indem ihr immer wieder in Mir einkehrt. So kann ICH – wie ICH schon sagte – Mich über euch verströmen.

Ihr hört jetzt, dass Regentropfen auf die Erde fallen (Anmerkung: Es begann während der offenbarenden Worte unseres HIMMLISCHEN VATERS zu regnen). Stellt euch vor, es würde Meine Liebe jetzt auf die Erde „regnen“. Die Liebe würde alles benetzen, die Liebe würde alles mit einem kostbaren Trank beschenken. Ja, so soll es sein, Meine Geliebten, und so ist es! Denn Meine Liebe verschenkt sich bereits jetzt in einem unvorstellbaren Ausmaß an euch alle und in die Schöpfung. So nehmet Meine Liebe an, und zeigt, dass ein Leben in der Liebe möglich ist!

Meine Geliebten, ihr wisst, dass dieser Zeitabschnitt, den ihr ein Jahr nennt, sich dem Ende neigt. Ihr schaut schon voraus auf all das, was im zu Ende gehenden Jahr kommen wird. Ihr freut euch jetzt schon auf das Fest der Liebe, ihr denkt jetzt schon voller Freude an Meine Geburt auf Erden. Vor eurem geistigen Auge seht ihr, wie ICH als JESUSKIND in der Krippe liege und Mein Licht in die Welt verströme. So freut euch auch über alles Leben, das die Welt erblickt und legt Mir ganz besonders alles Leben an Mein Herz! Legt Mir das ungeborene Leben in Meine barmherzigen Hände und bittet Mich um Meinen Segen für all die ungeborenen Kinder! Bittet Mich, dass sie alle das Licht der Welt erblicken dürfen und bittet auch für ihre Eltern und ihre Familien!

Meine Geliebten, achtet das Leben! Betrachtet das Leben von der Zeugung bis zu jenem Augenblick, in dem die Seele den menschlichen Körper wieder verlässt, als etwas unendlich Kostbares. Ihr wisst, dass nicht wenige Meiner Menschenkinder bereit sind, sich als Herr über das Leben zu verstehen. Doch wer ist der Herr des Lebens? Der Herr des Lebens BIN ICH, euer GOTT und VATER, denn ihr seid alle aus Meiner Liebe geboren, und auch jedes Kind hier auf Erden ist ein Geschenk Meiner Liebe! Ja, so bittet für das Leben, betet für das Leben und betet dafür, dass es behütet und beschützt wird! Betet auch für all eure Geschwister, die ihrem irdischen Leben vorzeitig ein Ende setzen oder vorzeitig ein Ende setzen möchten. Helft ihnen, Meine Geliebten, durch euer Gebet, und helft durch euer Gebet, dass das Leben wieder als etwas Kostbares gesehen wird! Jedes Leben ist etwas Kostbares – wie ICH schon sagte – ein Geschenk aus Meiner Liebe. So gebt euch Mir im Gebet hin, so seid mit Mir im Gebet vereint und lasst Mich in euch und durch euch wirken, damit die Schöpfung wieder mit Meiner Heilkraft erfüllt wird, damit alle Meine Kinder von Meiner Heilkraft berührt werden und damit der Frieden auf Erden geschenkt wird, nach dem ihr euch alle so sehnt.

So BIN ICH mit Meinem Segen mitten unter euch, breite Meine Hände aus und schenke euch Meine Segensfülle. Empfindet, wie Mein Segen euch berührt, wie Mein Segen euch erfüllt, wie er eure Herzen weit macht. Empfindet, wie in Meinem Segensstrom sich Herzen berühren. Es sind die Herzen eurer Geschwister, die Herzen eurer Schwester oder eures Bruders. Es sind die Herzen von GOTTESKINDERN, denn ihr alle seid Meine Kinder, die ICH über alles liebe. Und über diese Herzen, die sich jetzt berühren, verströmt sich das Feuer der Liebe. Ihr empfindet in euren Herzen die Wärme Meiner Liebe, mit der ihr alle geliebt seid. In diesem Liebestrom, der jetzt die ganze Schöpfung umrundet, der die Erde einhüllt, die Schöpfung durchströmt, wird alles von Meiner Liebe und Barmherzigkeit berührt. Es ist ein Augenblick, in der die Welt den Atem anhält. Gebt euch diesem Strömen hin.

Ich schweige einen Augenblick, damit auch ihr eure Liebegedanken in diesen Segensstrom hineinlegen könnt.

S t i l l e

Ja, Liebe und Barmherzigkeit verschenken sich jetzt in alles Leben, das ICH segne – ICH, euer GOTT und VATER! ICH rufe allen Meinen Kindern zu: „Mein Kind, ICH liebe dich! Friede sei mit dir! Mein Kind, höre Meine Stimme, höre, wie ICH dich rufe, wie ICH rufe: Komm zu Mir! Öffne dein Herz für Mich und lass Mich in dich einkehren! Lass Mich in dir wirken! Lass Mich dich heilen, denn du bist für die Ewigkeit bestimmt. Du bist dafür bestimmt, wieder zu Mir zu kommen in die ewige Heimat, zu deinem HIMMLISCHEN VATER! Warte nicht, sondern komm jetzt schon, komm an Mein Herz und lebe erfüllt von Meiner GÖTTLICHEN Liebe und Barmherzigkeit hier auf Erden, damit nicht nur du heilen kannst, sondern damit auch die Erde und die Schöpfung heilen kann!“

So segne ICH euch, Meine Geliebten, und BIN weiter mit all Meiner Liebe und Barmherzigkeit mitten unter euch! Gesegnet ist alles Leben und alles Sein, die ganze Schöpfung!

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind in Seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2021 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 30. Oktober 2021
Zufallsimpuls