Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 29.05.2021 in Nürnberg/Telefon

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Für den nächsten Termin am Samstag, 26. Juni 2021, kann aufgrund der aktuellen Umstände noch nicht vorausgeplant werden.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

Aufgrund der aktuellen Umstände fand das Treffen im sehr kleinen Kreis mit telefonischer Zuschaltung statt.

 

Gebet

Geliebter HIMMLISCHER VATER, wir begrüßen Dich in unserer Mitte. VATER, Du hast uns eingeladen und wir danken Dir, dass wir Deiner Einladung folgen dürfen. Wir sind hier jeder an seinem Platz und doch hast Du uns alle jetzt schon an der Hand genommen und führst uns an Dein Herz. Du führst uns dorthin, wo uns ein Meer Deiner Liebebarmherzigkeit erwartet. Du führst uns dorthin, wo wir Geborgenheit spüren, wo HIMMLISCHER Friede ist, wo Deine GÖTTLICHE Harmonie uns erfüllt. Ja, Du führst uns an Dein Herz, um uns mit all Deinen Himmelsgaben zu beschenken. Du lädst uns ein, uns diesem Meer Deiner heilenden Liebebarmherzigkeit anzuvertrauen.

So lassen wir uns hineinfallen und tauchen ein in die ewige Liebe. Wir hören das sanfte Rauschen von Wellen und Wogen und lassen uns ein auf die Schwingungen dieser Wellen und Wogen, die uns ganz sanft in Bewegung halten. Bald ist es so, dass wir von außen und von innen erfüllt sind mit Deiner Liebe, mit Deiner Barmherzigkeit, mit Deiner Heilkraft. Ja, wir spüren, wie uns dies alles so heilend erfasst, so heilend erfüllt. Ein jeder bittet Dich, dass Du Deine Liebe weiter verschenken mögest, dass Du das Meer Deiner heiligen Liebe jetzt in die ganze Erde vergießen mögest, in die ganze Schöpfung verschenken mögest. Erfülle bitte alle Deine Kinder jetzt mit Deiner heiligen Liebe. Erfülle bitte die Tiere, die Pflanzen, die Mineralien, die Naturwesen, die ganze Schöpfung und auch unseren Planeten Erde mit Deiner heiligen Liebe.

VATER, wirke bitte besonders dort ganz kraftvoll, wo es Deiner Liebe bedarf, wo es Deines HIMMLISCHEN Friedens bedarf, wo es Deiner Heilkraft bedarf, wo es Deiner alles verzeihenden Liebe bedarf und wo Dein Erbarmen jetzt besonders wichtig ist. HERR, wir bitten Dich, stehe allen bei, die Dich brauchen. Wir bitten Dich, dass Du jetzt unsere Seelen heilen mögest, doch nicht nur unsere Seelen, sondern die Seelen aller Deiner Kinder. Ja, VATER, sprich nur ein Wort und unsere Seelen sind gesund. Ja, so bleiben wir weiter bei Dir, bleiben weiter in Deinem Herzen, in Deinem Meer der heiligen Liebebarmherzigkeit, damit ein jeder Dir das bringen kann, was ihn gerade bewegt. Danke, VATER!

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Freunde nenne ICH euch, Meine Geliebten! ICH habe euch gerufen und ihr seid Meinem Rufe gefolgt. ICH, euer GOTT und VATER, rufe die Meinen in jedem Augenblick. ICH rufe alle Meine Kinder – seid gesegnet und kommt zu Mir, eurem HIMMLISCHEN VATER!

Ihr seid eingeladen, euch um Mich zu versammeln, um Meinem Worte zu lauschen. Ihr seid eingeladen, euch Mir hinzugeben. ICH warte darauf mit sehnsuchtsvoller Liebe und gehe mit jedem einzelnen Meiner Kinder, bis es sein Herz für Mich öffnet und ICH ihm sagen kann: „So sehr habe ICH Mich nach dir gesehnt, Mein Kind. ICH liebe Dich!“ Nun hast du dein Herz für Mich geöffnet und ICH lade dich ein: „Spüre in dein Herz hinein – dort findest du Mich, deinen GOTT und VATER! Dort findest du Mich, der ICH die Liebe BIN und du erkennst Meine heilende Liebe.“ ICH lade dich ein: „Gib dich Mir hin, lass alles los, was dich bewegt! Lass den Strom Meiner Liebe in dir durch dich fließen, bis du ganz an Meinem VATERHERZEN ruhst, sich alles andere in Meiner Liebeschwingung auflöst und an Mein VATERHERZ getragen wird. Damit ICH es heilen kann, damit ICH dich freimachen kann – frei für Meine Liebe! So sei gesegnet, Mein geliebtes Kind! Spüre nun, wie dich Meine Hand zärtlich berührt. Du sehnst dich nach Wärme, nach Nähe – wie viele Meiner Kinder – und mit Meinen Schwingungen der Liebe berühre ICH sie!“

Spürt, wie sich Meine Liebe in euch immer mehr ausbreitet! Fühlt, in der Gemeinschaft mit Mir und auch untereinander, wie diese Gemeinschaft immer größer wird und auch das Meer Meiner Liebe sich ausbreitet. Es kommen immer mehr Geschwister dazu, die sich Mir in Demut hingeben, und es wird lichter und lichter um euch – um jeden einzelnen von euch. Denn ICH wirke kraftvoll durch euch. Und auch viele eurer Geschwister auf dem ganzen Erdenrund rufe ICH, berühre sie in ihren Herzen und spreche sie in ihrer Aufgabe als Lichtboten, als Meine Werkzeuge an, dass sie sich erinnern, was sie sich einst für diesen Erdengang vorgenommen haben: Licht zu sein und Mir in Demut und Liebe zu dienen, sich Mir hinzugeben! Immer mehr folgen nun diesem Ruf.

Und es ist auch so, wenn ein Kind sich an Mein VATERHERZ lehnt und sagt „VATER, hier bin ich, wirke Du über mich, VATER, Dein Heil, Dein Segen in die Schöpfung“, sind unzählige Eurer Geschwister, die mit Mir verbunden sind, gleichzeitig vereint mit euch. Sie sind eingebettet in Meinen Liebestrom und dieser verströmt sich. So geschieht Heilung auf eurer Mutter Erde, Heilung auch in Meiner Schöpfung. Das Licht Meiner Liebe breitet sich aus, berührt die Herzen eurer Geschwister – so wie auch jetzt. ICH schweige einen Moment.

 

S t i l l e

 

Ja, sendet die Liebe dorthin, auch in jene Gebiete, die euch ans Herz getragen werden, auch an jene Menschen oder Situationen, und bittet Mich um Heilung, um Segen und auch um Kraft, damit Meine Kinder gestützt und gestärkt werden, den Weg der Liebe weiter mit Mir zu gehen. Ihr seid in der Einheit mit Mir und habt erkannt, dass es Meine GÖTTLICHE Liebe ist, die sich auf dem Erdenrund immer mehr ausbreiten soll – in alle Völker, in alle Regionen, überall hin, verströme ICH Mich! Auch ihr seid gebeten, immer und immer wieder Meinen Frieden und Mein Heil hinauszusenden und in Meinem Namen zu segnen, denn in der Einheit mit Mir wirke ICH über euch! Die Kraft und der Segen und das Licht vervielfältigen sich und helfen euren Geschwistern, die in Not sind oder in Krisen- und Kriegsgebieten leben.

ICH hole euch wieder zurück aus dem Weltengeschehen in Mein VATERHERZ! Schaut auf Mich und Meine barmherzige Liebe und bringt alles Mir, wie ICH schon sagte, und vertraut Mir! ICH breite nun Meine Arme über euch aus, damit Mein Heil zu euch und auch zu all jenen fließt, mit denen ihr verbunden seid und die ihr Mir ans Herz gelegt habt. ICH erinnere euch daran und bitte euch, dass auch ihr eure Hände ausbreitet, so dass auch Mein Heil, Meine Liebe über euch fließt – jetzt und auch, wenn ihr den Impuls dazu habt, in der Einheit mit Mir, euren Geschwistern Mein Heil zuströmen zu lassen.

ICH erinnere euch daran, mit jedem Schritt auch bewusst Meine Liebe zu verströmen, so dass eure Erde stets gesegnet ist und ihr Lichtspuren hinterlässt, wo immer ihr seid. Ihr seid Kinder des Lichtes, Kinder Meiner Liebe, seid aus Mir geboren und kehrt wieder zu Mir zurück.

So bleibet in Meiner Liebe, neigt euch in Demut vor Mir, eurem GOTT und VATER und neigt euch vor Mir, eurem GOTT und VATER in jedem eurer Geschwister, denn in jedem BIN ICH. Ihr seid berufen und ihr habt ja dazu gesagt – jeden, der Mir sein Ja gibt, nehme ICH an der Hand und sage: „Komm, Mein Kind, geh leichten Schrittes über diese Erde – vereint mit Mir! ICH segne dich!“

Amen.

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Gesegnet seid ihr alle, die ihr Mein WORT hört, die ihr Mein WORT lest! Gesegnet sind alle Meine Kinder! Lichtdurchflutet sind jetzt Raum und Zeit! Denn ICH verschenke Meine Himmelsgaben, Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit und alles wird erfüllt von Meiner GÖTTLICHEN Herrlichkeit.

Empfindet, Meine Geliebten, wie nahe ihr Mir seid und wie nahe ICH euch BIN! Empfindet Mich in euch und empfindet euch in Mir! Ein Jeder, der zu Mir kommt, ist eins mit Mir, seinem HIMMLISCHEN VATER und Bruder, JESUS CHRISTUS! Deshalb rufe ICH Meine Schafe, damit sie Mich in ihren Herzen vernehmen, damit sie Meine Stimme in ihren Herzen hören, damit sie loslassen können, von all dem Weltlichen, von all der Materie, damit sie sich besinnen und wieder auf Mich ausrichten. ICH BIN doch das Heil der Welt – ICH euer HIMMLISCHER VATER.

Wo seht ihr eure Wurzeln, Meine Geliebten? Könnt ihr eure Wurzeln in Mir sehen, aus dem ihr geboren seid und der euch trägt, der euch hält, auch wenn ihr euch durch Raum und Zeit bewegt oder euch auf der Erde befindet? ICH sorge doch für Euch! ICH halte euch am Leben, ICH schenke euch Lebenskraft, ICH schenke euch Lebensfreude. Und wenn ihr eure Wurzeln in Mir verspürt, so bemerkt ihr, dass euch über diese Wurzeln Meine Liebe zufließt. Ja, seht euch als Meine Kinder – denkt immer wieder daran, dass ihr Gotteskinder seid! Ihr seid nicht von der Welt, sondern ihr seid aus Mir, seid Kinder Meiner Liebe, Kinder des ALL-EINEN, der euch so unendlich liebt!

Ja, so hört Mein Rufen! So öffnet euch – gerade jetzt in dieser Zeit, die euch so viele Rätsel aufgibt, seid ihr alle aufgerufen, zu Mir zu kommen und in Mir Ruhe und Frieden zu finden, in Mir Heilung zu finden, Mein Erbarmen zu spüren und zu begreifen, dass das Heil der Welt nicht im Weltlichen, nicht im Materiellen, sondern in Mir, Eurem GOTT und HIMMLISCHEN VATER, liegt!

So wandere ICH über die Erde. ICH BIN bei all Meinen Kindern, ICH rufe sie, ICH berühre sie mit Meiner Liebe und warte, dass sie sich Mir öffnen! Ihr, Meine Geliebten, wisst um die Gnade, die ICH verschenke, und so bitte ICH euch, dass ihr immer wieder zu Mir kommt, dass ihr euch Mir anvertraut, damit eure Wurzeln in Mir kraftvolle Wurzeln sind und ICH so über euch kraftvoll auf der Erde wirken kann! Jedes Gebet, das ihr Mir ans Herz legt, ist wie eine gewaltige Woge im Meer Meiner heilenden Liebebarmherzigkeit. Diese Woge rollt über die Erde, um Meine Kinder ganz sanft zu berühren und zu beschenken. Je mehr Meiner Kinder Mir dienen, je mehr sich Mir hingeben, umso mehr Wogen rollen umso kraftvoller über die Erde. Die Erde bedarf Meiner Liebe, Meiner Heilkraft und jetzt ist die Zeit, in der auch ihr euch besonders der Erde und eurer Geschwister annehmen sollt – bringt sie zu Mir, Meine Geliebten!

Stellt euch vor, wenn ihr im Herzen mit Mir verbunden seid, dass ihr im Geiste eines eurer Geschwister ums andere zu Mir bringt, in Meine Hände und an Mein Herz legt. Empfindet dabei die unendliche Liebeheilkraft, die sich dann verströmt! So seid ihr wie der barmherzige Samariter, der sich auf seinem Weg um sein krankes Geschwister gekümmert hat und ihr seht, dass ihr überall dort, wo ihr seid, Mir dennoch in Liebe dienen könnt. Schaut in die Welt und hört den Schrei nach Liebe! Seht Mich bei einem jeden eurer Geschwister, seht Mich auch bei den Tieren, in der Natur, seht Mich überall dort, wo Not ist, wo Leid ist, wo noch kein Friede ist und sprecht: „HERR, erbarme Dich aller Deiner Kinder, dem ganzen Leben!“

Denn alles, Meine Geliebten soll wieder heil werden und die Erde soll ein Hort der Liebe sein, ein Hort des Lichtes, ein Hort, an dem alle erkennen, dass in Meiner Liebe auch heute noch Wunder über Wunder geschehen. Ihr selber werdet immer wieder Zeuge von solchen Wundern, die ICH wirke. Wenn ihr demütig zu Mir kommt und Mich bittet, so erfüllt sich Mein GÖTTLICHER Wille in euren Gebeten, in euren Liebetaten.

ICH BIN euch ganz nahe und hülle euch jetzt alle noch einmal ein in Mein GÖTTLICHES Licht. Ganz hell ist es jetzt in euren Seelen und über eure Seelen strömt Mein Licht in euch hinein. Alles in euch darf jetzt von Meinem Liebelicht erfüllt werden – alles, was euch bewegt, all eure Sorgen, all eure Ängste, auch alles, was auf Heilung wartet in euch und auch all eure Geschwister, die ihr Mir im Gebet hingelegt habt. Alles ist erfüllt von Meiner heilenden Liebebarmherzigkeit.

So nehmt all das an, was ICH euch schenke! ICH BIN euch wahrlich ganz nahe, stehe vor einem Jeden und zeichne ein Lichtkreuz auf eure Stirn. So seid ihr ganz besonders gesegnet und bereitet für euren weiteren Weg über die Erde, für euren weiteren Weg durch Raum und Zeit. Mein Segen verströmt sich, erfüllt Raum und Zeit, erfüllt die Erde, erfüllt alle Meine Kinder, alles Leben, alle Kreaturen und auch die gesamte Materie und alle Energien. Mein Friede sei mit euch! Meine Geliebten, ICH liebe euch!

Amen.

 

Die LIEBE, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind in seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2021 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 29. Mai 2021
Zufallsimpuls