Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 24.09.2022

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus.
Nächstes Treffen: Samstag, 29.10.2022, 15:00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Internet: www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de; E-Mail: kreis@liebe-licht-kreis-jesu-christi.de

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER GEDULD

Meine Geliebten, ICH habe euch tief in euren Herzen berührt und in Meine Arme geschlossen. Nun ruht ihr an Meinem VATERHERZEN und all die Gebete und Bitten trage ICH in Meinem Herzen. So kommt immer wieder zu Mir – auch während des Tages! Ihr wisst doch, ihr seid niemals alleine. ICH BIN an eurer Seite. ICH gehe jeden Weg mit euch. ICH helfe euch Schritt für Schritt zu gehen und an Meiner Hand zu bleiben – denn ICH vernehme eure Bitte, Mir nahe zu sein in eurem tiefsten Inneren.

So habt ihr euch vorgenommen, mit Mir zu gehen und Mir zu dienen. ICH kenne den Weg jedes Einzelnen. ICH kenne euren Weg ebenso wie den Weg eurer Geschwister, mit denen ihr verbunden seid und auch jener, die noch fern sind von Mir. Auch sie trage ICH an Meinem VATERHERZEN und schenke ihnen Liebe und Barmherzigkeit, bis auch sie erwachen und die Sehnsucht in ihnen so stark wird, dass sie sich an Mich, ihren GOTT und VATER erinnern, Meine Hilfe suchen und sich an Mich wenden.

Ihr wisst, die Freude im HIMMEL ist unendlich groß über jeden, der heimkehrt zu Mir, ob er sich nun in der Dunkelheit verirrt hat, ob er bewusst Wege gegangen ist oder Verlockungen erlegen ist, die ihn hinweggeführt haben von Mir. Bei Mir gibt es keinen Unterschied, ICH trage ein jedes Meiner Kinder an Meinem VATERHERZEN  und schenke Ihnen Meine Liebe. So legt sie in euren Gebeten und in euren Gedanken an Mein VATERHERZ, segnet sie, strömt ihnen Meine Liebe und Barmherzigkeit zu, denn ihr alle seid Geschwister – Meine Kinder! Alle liebe ICH gleich.

Ihr habt gesprochen von der großen Gemeinschaft, in der ihr euch früher öfter versammelt habt und aus der kraftvolle Gebete in den HIMMEL emporgestiegen sind. Ob im kleinen oder großen Kreis – in der Gemeinschaft mit Mir steigen kraftvolle Gebete an Mein VATERHERZ. In Mir und durch Mich geschehen Heilung und Frieden – vor allem Frieden in allen Herzen. Versöhnende und verzeihende Liebe fließt, denn ICH wirke immer kraftvoll über Meine Kinder, wenn sie mit Mir verbunden sind.

Denkt immer wieder an Mich, euren GOTT und VATER, der Seine Kinder ruft und sich nach ihnen sehnt. Denkt daran, dass ihr in jedem Augenblick eingebunden seid, mit Mir und für Mich zu wirken – in der großen Gemeinschaft, die unterwegs ist, um den HIMMEL gleichsam auf Erden zu bringen. ICH sagte euch, der HIMMEL ist nicht ferne, er ist um euch, ja in euch, in euren Herzen – dort, wo ICH BIN. Dort ist der HIMMEL, dort ist die Freiheit, dort ist Licht. Mein Licht durchbricht jegliche Dunkelheit. Meine Liebe wärmt die Herzen, erweicht die Herzen und bringt Mauern zum Einsturz. So schmiegt euch weiterhin an Mich, bleibt in Meinen VATERARMEN und nehmt weiterhin Mein offenbarendes WORT auf.

Amen

 

GÖTTLICHE OFFENBARUNG AUS DER BARMHERZIGKEIT

Meine Geliebten, ICH, JESUS CHRISTUS, euer GOTT und VATER und HEILAND, BIN mitten unter euch und wirke in einem Jeden von euch. Kraftvoll habe ICH euch in euren Herzen mit Meiner Liebe berührt, so dass euch Meine Liebe warm durchströmt. Ihr seid geborgen in Mir, in Meiner Liebe und Barmherzigkeit, nicht nur hier in diesem Kreis, sondern wo immer ihr auch seid, BIN ICH bei euch und in euch und wirke in euch. Ein Gedanke nur, ein einziger Gedanke „JESUS, ich brauche Dich!“, „JESUS, mit Dir“! oder „VATER mit Dir!“ und ihr empfindet in euch Meine Liebe und Meine GÖTTLICHE Kraft.

ICH lasse euch hier auf Erden nicht alleine, sondern BIN, so wie ICH gesagt habe, bei euch. Vertraut Mir immer wieder euer Leben an. Kommt immer wieder zu Mir. Sucht die Gemeinschaft mit Mir. Sucht die Zwiesprache mit Mir und schenkt Mir eure Gebete. Schenkt Mir all das, was euch auf dem Herzen brennt. ICH kenne euch doch, Meine Geliebten. ICH weiß doch, wie es in euch aussieht: ICH kenne eure Ängste, eure Sorgen, alle eure Verletzungen, all eure Wunden. ICH kenne auch eure Freude, kenne all das, was ihr gerne macht, was ihr gerne tut. Teilt es mit Mir! Bezieht Mich mit ein und kommt in eine innige, in eine lebendige Liebebeziehung zu Mir. Damit ICH euch immer tiefer hineinführen kann in Meine GÖTTLICHE Liebe. Damit Meine Liebe euch heilt. Was soll euch denn sonst heilen außer Meiner GÖTTLICHEN Liebe? ICH BIN doch euer Arzt, euer innerer Heiler. So kommt zu Mir, ob es für euch ist, ob es für eure Geschwister ist, ob es für die Schöpfung ist, für die ganze Welt – legt alles Mir hin! Empfindet wie Meine Liebe in euch wirkt, wie Meine Liebe euch durchströmt und wie sie hinausschwingt in die Schöpfung, in die Welt.

ICH weiß, Meine Geliebten, dass ihr sorgenvoll in die Welt schaut. ICH weiß um eure Unruhe. ICH weiß um eure Ängste. Ja, Meine Geliebten, vieles ist in Unordnung. Ganz unterschiedlich richtet sich euer Blick auf das ganze Weltgeschehen, auf bewaffnete Auseinandersetzungen, auf Kriege, auf Naturereignisse, auf das Verhalten eurer Geschwister – und ihr fragt Mich: „VATER, was können wir tun?“ Wahrlich, Meine Geliebten, ICH sage euch: „Kommt zu Mir, bleibt bei Mir und legt Mir alles an Mein Herz! So wie ICH es euch immer wieder offenbart habe. Zündet eine Kerze an, Meine Geliebten, und stellt euch vor, dass diese Kerze Mein Licht ist, dass ICH in diesem Licht BIN und dass diese Kerzenflamme viel heller leuchtet als ihr sie wahrnehmt – dass es Mein Licht ist, das sich ins Dunkel dieser Erde, ins Dunkel dieser Welt ergießt. dass es Mein Licht ist, das für viele zur Orientierung dient, die die Orientierung verloren haben.“

Wahrlich, Meine Geliebten, viele Meiner Kinder schwanken hierhin, schwanken dorthin, suchen diese Erkenntnis oder jene Erkenntnis. Doch, Meine Geliebten, was bringt das ganze Wissen? Denn die Liebe ist es, die euch zur Ruhe bringt, die euch Orientierung schenkt. Und so lasst Mich es sein, der sich in euren Gebeten verschenkt als Licht der Welt – dieses Licht, das die Liebe bringt und das die Herzen berührt, das die Herzen zum Aufbrechen bringt, zum Aufbrechen zu Mir.

ICH weiß, ihr sehnt euch in die Zeit zurück, als euer Kreis noch groß war. Ihr habt ihn mit vielen eurer Geschwister als große Gemeinschaft erlebt, als eine lebendige Gemeinschaft, als eine Liebegemeinschaft. Und jetzt schaut ihr auf diesen Kreis und denkt euch: „VATER, wohin soll all das noch führen?“ Nun, Meine Geliebten, euer Kreis ist nicht klein, denn unter euch sind unzählige Meiner lichten Engel, um euch beizustehen. In jedes eurer Gebete haben die Engel mit eingestimmt und haben zusammen mit euch eure Bitten, eure Gedanken zu Mir getragen. So ist jedes Gebet eine Lichtflut für die ganze Schöpfung. Meine Geliebten, schaut nicht nur auf das, was ihr mit euren Augen seht, sondern spürt in euch hinein und lasst euch erfüllen von den HIMMELSGABEN, die ICH euch schenke und wachst hinein, in das Vertrauen, in die Liebe zu Mir. So seid ihr wahrlich für eure Augen jetzt „nur“ ein paar Geschwister, doch wie ICH schon sagte, unzählige Meiner Engel sind bei euch und tragen eure Gebete in die ganze Schöpfung, tragen sie an Mein Herz und Meine Liebe strömt immer kraftvoller und machtvoller.

Meine Liebe strömt zu euren Geschwistern in den Seelenbereichen, denn auch dort herrscht unsägliche Not. Und ein Gebet bereits, Meine Geliebten, bringt einer dieser Seelen so viel Licht, dass es Mich erkennt und in Meine Arme fliegt. Meine Geliebten, eure Gebete erreichen auch die Herzen eurer Geschwister, für die ihr betet, denn ICH BIN in diesen Gebeten lebendig. So werden auch jene berührt, die sich von Mir abgewandt haben, werden jene berührt, die sich anderen Mächten verschrieben haben. Doch ihr wisst, ICH BIN die Allmacht, und Meine Liebe ist so stark, dass in Meiner Liebe die Umkehr und das Heil liegen. Habt Geduld und bleibt im Gebet mit Mir verbunden und glaubt, dass ICH es BIN, der alles verändert, der alles veredelt, so wie es heute in eurem Kreis gebetet wurde, der alles in die Güte, in die Liebe führt, der alles zum Frieden führt.

ICH kenne eure Sehnsucht nach Liebe und Frieden. In Mir findet ihr Liebe und Frieden, und in Mir könnt ihr so heilen, dass ihr Werkzeuge der Liebe und des Friedens seid. Und wenn euch einmal etwas nicht so gut gelingt, so verurteilt euch nicht, sondern kommt zu Mir und empfindet dann, wie ICH euch in Meine Arme nehme, wie ICH euch tröste, euch wieder aufrichte und euch neue Kraft schenke, euren Weg zu gehen. Ebenso ist es, Meine Geliebten, wenn ihr euch kraftlos und mutlos fühlt. Kommt zu Mir, denn ICH liebe euch so sehr und nehme euch immer wieder an Mein Herz – schenke euch immer wieder Meine Liebe und Meine GÖTTLICHE Kraft.

Schaut in die Welt, Meine Geliebten. Schaut mit den Augen der Liebe und erkennt, dass alles ein Schrei nach Liebe ist. ICH BIN es, der diese Liebe schenken kann. Ihr wisst, Meine Geliebten, dass ICH in den freien Willen Meiner Kinder nicht eingreife, sondern ICH warte darauf, bis Mir ein jedes Meiner Kinder sein „Ja“ schenkt. Durch eure Liebe, die ihr Mir schenkt, werden eure Geschwister im Herzen berührt. Viele schenken Mir ihr „Ja“. Viele, die gar nichts mehr von Mir wissen wollten, viele, die Mich abgelehnt haben, ja, sogar jene, die Mich verfolgt und bekämpft haben, finden zu Mir zurück. Nehmt euch ein Beispiel am Gleichnis vom verlorenen Sohn, der wieder ins VATERHAUS zurückgekehrt ist und wie ICH ihn aufgenommen habe. Nehmt euch ein Beispiel von dem Schächer am Kreuz, der seinen Bruder zurechtgewiesen hat und zu Mir gesagt hat: „Du bist wahrlich GOTTES SOHN!“ Er war von Meiner Liebe berührt.

Meine Geliebten, nehmt euch lichtvolle Beispiele – gerade in dieser Zeit und lasst euch von Mir im Vertrauen, im Glauben an Mich immer stärker machen! Denn ICH BIN bei euch und bleibe bei euch.

ICH stehe jetzt vor einem Jeden und hülle einen Jeden, einen Jeden, der jetzt hier mit Mir in diesem Kreis verbunden ist, in Meine Liebe ein. Empfindet Mich in euch, empfindet Mich um euch und erkennt, wie groß eure Sehnsucht ist – nach Mir, eurem Bruder JESUS CHRISTUS, eurem HEILAND. So gebt euch Mir hin! Lasst Mich eure Sehnsucht stillen! Innig umarme ICH euch, zärtlich drücke ICH euch an Mein Herz. Ja, ICH halte euch in Meinen Armen und wiege euch, so wie eine Mutter ihr Kind in ihren Armen wiegt, und dabei erfülle ICH eure Seele mit Meiner Heilkraft, die sich über eure Seele auch in eure Körper verströmt. Nehmt Mich auf und lasst euch beschenken von Meiner Liebe. Wahrlich, eure Zellen trinken von Meiner Liebe. Alles in euch ist trocken wie ein Schwamm, doch Mein Wasser des Lebens tränkt euch jetzt – bringt euch Meine Heilkraft und stärkt euch für euren weiteren Weg. Ihr erkennt Mich in euch, wie ICH in euch Meine Arme ausstrecke, wie ICH in euch Meine Arme breite, wie aus Meinen Händen Meine HEILENDE Liebebarmherzigkeit strömt, die sich jetzt nicht nur an euch, sondern in die ganze Schöpfung verströmt und ergießt, die eure Geschwister – Meine Kinder – berührt, die alle Geschöpfe berührt, alle Geschöpfe beschenkt. Die Erde wird jetzt umrundet von Meiner Liebe und ein Kleid der Liebe legt sich um die Erde, legt sich auf die Erde, durchströmt sie, beschenkt die Natur. Die Wälder, die Fluren, alle Landschaften, Wasser, Luft, Feuer – alles wird von Meiner HEILENDEN Liebebarmherzigkeit berührt. Ein tiefer Friede durchzieht die Schöpfung – vielleicht könnt ihr die Seufzer der Erleichterung hören, mit denen Meine Liebe aufgenommen wird, die ICH jetzt verschenke in diesen Augenblicken, in denen ICH in euch wirke.

Ihr seid Meine Lichtboten, Meine Geliebten und ihr seid nicht alleine, denn in Meinem Geiste seid ihr mit allen Lichtboten verbunden. Dient Mir in Demut, und seid bei Mir, bleibt bei Mir, und bittet Mich, dass ICH Mein GÖTTLICHES Licht und Meine GÖTTLICHE Liebe überall hin verschenke – zum Heil und Segen für die ganze Schöpfung, zum Heil und Segen für alle Meine Kinder .

So segne ICH jetzt alle Meine Kinder, so segne ICH jetzt die ganze Schöpfung, alles Leben und alles Sein – alles liegt in Meinem kraftvollen Segensstrom.

Amen

 

Die Liebe, der Friede und der Segen unseres HIMMLISCHEN VATERS sind in uns und mit uns. Wir sind und bleiben in Seinem Geiste! Wir verneigen uns vor CHRISTUS in jedem unserer Geschwister. GOTT zum Gruß!

Leseansicht
 
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2022 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 24. September 2022
Zufallsimpuls