Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

Samstag, 26. Oktober 2013 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 30. 11. 13 um 14.00 Uhr
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem Himmlischen Vater, erklären wir, auf Sein Wort, welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

Gebet:

Geliebter Himmlischer Vater, wir sind heute in einem kleinen Kreis zusammengekommen, um Deine Präsenz, Deine Göttliche Liebe, Dein heilendes Licht, Deinen Himmlischen Frieden aus Deinen Heiligen Händen zu empfangen. Ja, wir alle lieben Dich von Herzen, Vater, denn weise, liebevoll und schützend ist Deine Führung auf all unseren Wegen. Ich danke Dir von Herzen, Vater, dass das Ruhpolding-Heft zum heutigen Tag fertig geworden ist, und dass Du so liebevoll die Malerei und das Schreiben geführt und auch das Abhören der Kassetten ermöglicht hast. Es war nicht leicht, aber mit Deiner Hilfe ist es gelungen und dafür möchte ich Dir ein extra Dankeschön sagen.

Geliebter Vater, die Welt ist in Unruhe, da ein Erdbeben, dort eine Überschwemmung, dort ein Sturm. Geliebter Vater, schenke Du uns Deinen Frieden, damit wir ihn auch auf die Elemente und Elementarwesen ausstrahlen können. Dadurch mögen die Menschen, wenn die Erde gereinigt oder umgestaltet werden soll, Zeit haben, sich in Sicherheit zu bringen, damit es nicht so viele Opfer gibt.

Die Menschen sind doch auf der Erde, um Deine Kinder zu werden, und dazu benötigen manche ziemlich viel Zeit. Diese Zeit sollen sie haben und deshalb bitte ich Dich, ihr Leben zu beschützen, damit sie die Zeit haben, Vater, dass sie rechtzeitig in Sicherheit kommen. Und ich bitte Dich, Jesus Christus, geliebter Heiland, um Dein Heil für die vielen Kriegs-Verwundeten auf dieser Erde, gerade in Syrien, in Palästina/Israel, in Ägypten, in Afghanistan und im Irak. Immer wieder prallen dort die Fronten aufeinander, und es gibt Kämpfe wegen verschiedener Meinungen und der verschiedensten religiösen Ansichten.

Sogar Kinder werden fanatisiert. Und nicht nur das, Minen werden ausgelegt, und diese armen Kleinen treten beim Spielen auf eine Mine, verlieren ein oder beide Beine oder eine Hand. Vater, sende Du Dein Heil diesen vielen Kindern und auch den Erwachsenen, die in diesen Kriegen und Unruhen verwundet worden sind. Womöglich mussten sie noch zusätzlich aus ihrer Heimat fliehen. Wir wollen auch nicht die vielen Opfer der Naturkatastrophen und Unfälle vergessen.

Wir bitten Dich um Dein Heil und Deinen Segen auch für die vielen Seelen, die sich von der Erde nicht lösen können, erdgebunden und verwirrt sind. Wir bitten Dich um Dein Göttliches Licht, das sie aufschauen lässt, damit Du ihre Herzen berühren kannst, dass sie sich emporschwingen können zu Dir. Alle Seelen, die hier im Raum anwesend sind, segne ich in Deinem Heiligen Namen, Vater, und neige mich vor Gott in ihnen, und freue mich, dass Du so viele mitgebracht hast, die hier sind und Deinem Wort lauschen können.

Geliebter Vater, ich könnte endlos weiter beten, Du weißt es, es gibt so viele Anliegen auf dieser Erde, doch ich möchte hier keinen Alleingang wagen und das Wort des Gebetes weiter-geben. Danke, Vater, für alles, was Du für uns tust. Wir neigen uns in tiefer Demut, Ehrfurcht, Freude und Liebe vor Dir, schmiegen uns alle an Dein Heiliges Herz, und freuen uns, dass Du in unserer Mitte bist. Lob, Preis und Dank sei Dir in alle Ewigkeit! Dein Wille geschehe, jetzt und immerdar!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus dem Ernst

Gebet: Geliebter Himmlischer Vater Jesus Christus, Mein Herr und Heiland, unsere Herzen sind weit geöffnet, unsere Herzen liegen, wie eine vom Tau bedeckte Wiese am Morgen, vor Dir, und Deine geistige Sonne komme jetzt über uns und dringe ein, ganz tief, bis in unseren Seelen-grund, heilend, erfrischend, heilig, belebend, freudig! Vater, komm ganz in uns, erfülle Du jede Zelle unseres Leibes, unserer Seele, lass uns eins sein mit Deinem Heiligen Geist!

 

Geliebte Kinder, Meine Söhne und Töchter, Friede sei mit euch! Friede sei mit denen, denen ihr in Liebe zugetan seid! Friede sei auch mit allen, die ihr noch skeptisch betrachtet, sei es, weil sie andersartig in ihrem Wesen, in ihrer Herkunft und Religion sind, sei es, weil sie vielleicht eine Behinderung haben!

Geliebte Kinder, es ist in Meinem Göttlichen Willen, dass ihr lernen möget, all jenen demütig und liebevoll euer Herz zu öffnen, die euch nach eurem Gefühl in irgendeiner Weise unheimlich, unangenehm und fremd sind. Gerade wenn ihr durch sie empfindet, dass ihr in eurem Land oder eurer Heimat bedrängt und überfremdet werdet, dann wendet euch an Mich und alle Furcht wandelt sich in Liebe um. Ich bin doch in euch, was fürchtet ihr euch, Meine Kinder? – Geht also furchtlos, demütig und bescheiden auf sie zu, auch auf diejenigen, die eine Behinderung haben! Auf sie und die „Ausländer” geht mit offenem Herzen zu und versucht zu erfühlen, und zu erkennen, wessen sie bedürfen, ob es ein Lächeln ist, ein Segen – den solltet ihr auf alle Fälle in Liebe über sie gießen – oder ob sie materielle Hilfe, eine Stütze oder Führung benötigen.

Meine Kinder, es liegt an euch, ob diese Welt, wie sie jetzt ist, gewandelt wird und wieder aus der Liebe eurer Herzen zu Mir und zu euren Mitmenschen neu erstehen kann. Dann senkt sich das Paradies auf diese Erde, das Paradies, das Ich einst für euch gedacht hatte. Ja, Meine Kinder, die Freude, die ihr heute schon angesprochen habt, erhebt eure Seele in einen Zustand, in dem ihr dann leichter auf eure Geschwister zugehen könnt. Die Freude und die Liebe zu Mir, die Ich dann durch euch verstärkt euren Geschwistern sende, sind das Heilmittel für alle Not und alles Leid in dieser Welt, das Heilmittel für alle Krankheiten, für Behinderungen, gegen den Fremdenhass und das Heilmittel gegen Religionskriege. Meine geliebten Kinder, das Heilmittel ist die Liebe in euren Herzen, der Segen, der Friede und die Freude aus Mir.

Meine Himmel senken sich auf euch herab, wenn ihr Mich ruft. Meine Himmel senken sich herab und durchstrahlen mit dem Licht der Liebe Menschen, Tiere, Pflanzen und alles, was vergiftet, zerstört, und scheinbar dem Tod anheimgegeben ist. Ihr wisst, Kinder, es gibt bei Mir keinen Tod, alles lebt ewig im Geiste. Auch wenn sich manches in der sichtbaren Materie auf Erden wandeln oder absterben mag, im Geiste jedoch bleibt das Feinstoffliche, wird oft geheilt und kehrt vielleicht wieder auf die Erde in neuen Formen zurück.

So lege Ich euch ans Herz, frei zu werden in eurem Inneren, offen zu werden für alles, was euch bis jetzt – versteht Meinen Humor – „noch nicht so ganz heimelig” und suspekt ist, was euch noch scheu macht und euch Furcht einflößt, weil es euch fremd ist.

Geliebte Kinder, Ich bin in euch, Ich bin in euren Herzen, Ich bin in euren Gedanken und Gefühlen. Gebt euch ganz Mir hin, lasst euch ganz auf Mich ein, und ihr werdet das Wunder erleben, wie alles Fremde zum Freund wird, wie alles Gefürchtete zum Vertrauten wird, wie alles, was ihr als Mensch von euch stoßen wollt, sich zur Liebe wandelt! Es wird eine gegenseitige Anziehung stattfinden, wie ihr sie euch jetzt noch nicht vorstellen könnt, eine Anziehung, die euch mit wildfremden Menschen in Liebe zusammenführt, egal, welcher Herkunft sie sind, welche Behinderung oder welche Krankheit sie tragen.

Erinnert euch daran, geliebte Kinder, wie Ich als Jesus Christus über die Erde ging, und wie die Verstoßenen, in Höhlen versteckten Aussätzigen, Mich um Hilfe bettelten. Man warnte Mich, dorthin zu gehen: ?Nein, Jesus, das kannst Du nicht machen, Du steckst Dich an!? Ja, Meine Jünger fürchteten um Meine Gesundheit. Auch sie hatten nur einen kleinen Glauben, sie waren noch nicht ganz erfüllt von Meinem Geist, als Ich noch auf Erden war. Und trotz alledem ging Ich zu diesen Aussätzigen hin, und ihr Glaube half ihnen, und sie konnten sich öffentlich zeigen und großes Staunen erfasste die Menge.

Wenn ihr es nach und nach schafft, diese Liebe von Mir zu erbitten und sie in die Tat umzusetzen, dann wird Friede auf Erden sein. Das geht nicht von heute auf morgen, es sind Entwicklungsschritte, doch Ich helfe euch, wenn ihr in euch willig diese Liebe nährt und Mich immer wieder darum bittet. Ich stärke euch und ihr werdet die Liebe durch Mich vergrößern und vervollkommnen können.

Nichts wird euch dann mehr wirklich schaden können. Die Liebe zwischen den Menschen, zu den Tieren und Pflanzen kann erblühen, und die ganze Menschheit wird ein sich liebendes Volk werden, so wie Ich dies im Ursprung für sie gedacht habe. – Die Dunkelheit muss weichen, Meine geliebten Kinder, wenn ihr so viel Licht, Liebe und Vertrauen in alles Sein ausstrahlt. Dann wird dieser Planet immer lichter, reiner, heller und wunderbarer. Der Friede und die Freude senken sich herab. Euer Leben wird leichter, ihr könnt jedem vertrauen und dann wird die neue Erde durch die Liebe in euren Herzen geboren.

So segne Ich euch, Meine Kinder, und Ich lasse Ströme über Ströme, Gnaden-Ströme dieser heiligen Liebe jetzt herabsinken in eure Herzen, auf dass sie wachse, und alles heil werde, was verwundet, krank und getrennt ist von Mir. Friede, Liebe, Licht, Freude und Heil werde allen zuteil auf diesem Planeten!

Ich segne euch, geliebte kleine Schar, und alle, die ihr das Wort leset und höret. Ich segne euch aus der Fülle Meiner Vaterliebe, Meiner Heilkraft, Meiner barmherzigen Liebe und Meiner Himmlischen Freude. Gehet hin in Frieden und folget Meinen Fußspuren, folget Mir, Kinder, gebt Mir euer „JA”, und ihr werdet in Freude leben!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, so wie jetzt im Herbst die Bäume sich leicht im Wind wiegen und dabei ihre Blätter verlieren, so möget auch ihr euch in Meinen Wind der Liebe legen und all das Alte von Mir hinwegfegen lassen! Es folgt eine Zeit der Ruhe, der Stille, der Besinnung. In dieser Zeit will Ich über Meine Kinder Gnaden-Gaben über Gnaden-Gaben ausschütten, damit jeder Einzelne unter euch hier im Raum, aber auch überall auf Erden, Mein Licht empfangen, den Fluss Meiner Gnade empfinden und den alten Hass, Volk gegen Volk, Religion gegen Religion, nach und nach abwerfen kann, so wie die Bäume jetzt im Herbst ihre alten Blätter fallen lassen.

Es wird über die Erde ein neuer Frühling gehen, nicht schon im nächsten Jahr, aber nach und nach. Es bilden sich Blätter der Liebe, des Friedens, und vor allem auch der Erkenntnis: „Wir sind doch alle Kinder des einen Gottes, ganz gleich, in welcher Religion wir Ihm, dem Alleinen huldigen.” Doch bevor der Frühling Einzug halten kann, wird es kalt, eisig kalt, was im übertragenen Sinn bedeutet, dass die Kämpfe noch zunehmen werden, und dass euer Gebet um den Frieden wichtiger ist denn je und gleichzeitig auch die Aussendung der Liebe und des Heils in die Herzen all eurer Geschwister, die noch hasserfüllt sind. Die Liebe ist stärker als der Hass, die Liebe wandelt den Hass um und verwandelt die verhärteten Herzen Meiner Kinder.

Wenn ihr also das Symbol des Winters erkennt in den verschiedenen Völkern, die sich jetzt im Kampf gegenüberstehen, dann denkt nicht zu sehr an eure Belange. Es ist gut, wenn ihr der Seelen gedenkt, die die Erde verlassen haben, und wenn ihr für sie betet und über den Friedhof wandert, um evtl. Blumen niederzulegen, nicht nur äußere Blumen dieser Welt, sondern Blumen der Liebe, des Verzeihens und damit des Friedens. Es ist auch gut, wenn ihr euch in der Adventszeit wieder auf Mein Kommen in euch vorbereitet, doch ihr wisst in eurem Inneren ganz genau, was Ich meine, wenn Ich euch sage: „Stellt das Weltliche hintan!”

So wie ihr hier versammelt seid, aber auch in zahlreichen anderen Gemeinschaften, auch in den Kirchen, ist es jetzt eure Aufgabe, das Licht in die Welt hinauszutragen. Je öfter ihr eure Gedanken von der Welt abwendet und sie hin zum Geistigen lenkt, desto stärker kann Ich Meine Kraft, Macht und Herrlichkeit in eure Gedanken legen. Dann wird sich die Liebe und der Friede nicht nur in euch und in eurem kleinen Umkreis entwickeln, sondern in weiten Kreisen hinausstrahlen, andere Kreise der Liebe und des Friedens berühren und zu einer Macht heranwachsen, die den neuen Frühling auf der Erde bilden wird.

Stellt euch in der kommenden Zeit immer wieder vor, wie die Bäume, die draußen in der Natur ihre Blätter abgeworfen haben, nun mit Blättern geschmückt werden, Blättern, die den Frieden symbolisieren und durch die das Licht der Liebe strahlt. Es ist ein Hilfsmittel für euch, so wie ihr euch bei einer Meditation in das eine oder andere Geschehen versenkt, so kann euch jetzt so ein nackter Baum helfen, eure Gedanken konzentriert auf Liebe und Frieden zu lenken. Wahrlich, Ich will auferstehen inmitten Meiner Kinderschar und alle auf der ganzen Erde werden Mich als den einen Gott erkennen. Viele werden noch flüchten, weil sie die Liebe und den Frieden noch nicht in sich entwickelt haben, aber ihr werdet ihnen nacheilen, sie in eure Arme schließen und sagen: „Bruder, Schwester, der Friede des Himmels ist mit dir, und das Licht der Liebe des einen Gottes will auch dich einhüllen.”

Ich habe euch jetzt kurz in eine hoffnungsvolle Zukunft geführt, denn wahrlich, Ich mache alles neu, einen neuen Himmel und eine neue Erde und Ich werde unter den Meinen wandeln. Und wer sind die Meinen? Nicht nur die, die Meinem Himmlischen Gesetz Folge leisten, sondern die Meinen sind alle Meine Kinder und Ich ringe gemeinsam mit euch um jedes Einzelne.

Ich habe in Meiner heutigen Offenbarung durch eure Schwester erklärt, wie ihr euch den Fremden gegenüber verhalten solltet. Ich lege in euch, und darüber möget ihr lächeln, ein wenig „Zauberkraft”. Hat nicht Mose gegen den Felsen geschlagen und es floss Wasser daraus, hat er nicht das Meer geteilt? Ich bin ein gerechter Gott und verteile Meine Gaben gerecht. So kann jeder Einzelne unter euch das vollbringen, was Mose vollbracht hat. Es ist aber in der heutigen Zeit nicht mehr nötig, ein Meer zu teilen oder eine Wasserquelle zu erschließen. In der heutigen Zeit ist es wichtig, dass auf Erden Friede wird und die Liebe in die Herzen aller Meiner Kinder einzieht. Und nun möget ihr lächeln: Ihr habt den „Zauberstab” in der Hand, es ist die geistige Kraft, die Ich in jeden gelegt habe, und diese Kraft vereint sich mit allen Gleichdenkenden, also mit allen euren Mitmenschen, die sich nichts sehnlicher wünschen als Friede auf Erden, nicht nur zwischen den Menschen, sondern auch mit der Schöpfung und danach, dass endlich die Liebe über den Hass siegt.

Ihr schaut in eure Tageszeitung oder in eure Nachrichten und lest von den Kämpfen, von den kriegerischen Auseinandersetzungen, dann denkt an den nackten Baum, der doch Blätter der Liebe und des Friedens erhalten soll, damit es Frühling werden kann auf Erden. Und nun stellt euch die Völker als diesen Baum des Lebens vor und besonders die Völker, die sich noch im Kampf gegenüberstehen, und wie sie von euch, die ihr von Meiner Macht, Kraft und Herrlichkeit erfüllt seid, mit Liebe und Frieden genährt werden. Die Dunkelheit versucht noch über den Regenbogen, der Mein Licht symbolisiert, Kraft zu gewinnen. Doch es gelingt ihr nicht, so mächtig ist eure Liebe auch ihnen gegenüber und das schwächt sie. Und sehet, dieser kahle Lebensbaum der mit sich ringenden Völker, zeigt zarte Blättchen, in die sich das weiße Licht der Sonne senkt, wie auf dem so wunderbar gemalten Bild Meiner geliebten Tochter.

Diese Sonne hüllt nicht nur jedes einzelne Kind ein, gibt nicht nur euch und allen, die um die Liebe und den Frieden ringen, diese Kraft, Macht und Herrlichkeit, sondern sie schenkt auch neues Leben diesem kahlen Lebensbaum, dem Baum aller Meiner Menschenkinder auf Erden. Und es werden immer mehr Kinder geboren, die durch diese Kraft, die ihr aussendet, schon in den jenseitigen Sphären berührt wurden, bevor sie sich in den Mutterleib begaben. Es sind die, die nach euch kommen, und durch die noch mehr Macht, Kraft und Meine Göttliche Herrlichkeit strömen werden.

Und die Erde wandelt sich, sie wandelt sich hin zu dem Paradies, wie Ich es Adam und Eva in die Hände gelegt hatte. Die Erkenntnis von Gut und Böse ist durchlebt und durchlitten, und diese Zeit neigt sich dem Ende zu. Ich erschaffe sodann die neue Erde und einen neuen Himmel in einer Schönheit, wie es einstmals das Paradies gewesen war.

So geht hinaus, Meine Geliebten, in euren Alltag, und denkt an das Symbol des nackten Baumes und daran, wie sehr sich dieser geistige Baum wünscht, Blätter des Friedens und der Liebe entwickeln zu können, durch euch und durch all diejenigen, welche die Liebe, den Frieden und das Heil als Licht in die Welt hinausstrahlen!

Mein Segen strömt in euch, und will sich auch über euch ergießen.

 

Und nun noch eine kleine Botschaft an einen eurer Brüder, der Mich darum gebeten hat: „Mein Sohn, menschlich gesehen bist du schon hoch betagt und Ich verstehe deine Sehnsucht, doch lese Mein Wort, das Ich heute gegeben habe! Willst du nicht bis zu deinem letzten Atemzug weiterhin dafür sorgen, dass Liebe, Friede, Segen und das Heil über dich strömen?” Empfinde in diesem Augenblick, in dem du Meine Zeilen liest oder übermittelt bekommst, dass Ich dich sanft und voller Liebe in Meine Arme nehme, und dir sage: „Komm, geh deinen Weg zu Ende!” An Meiner Hand setzt du Schritt für Schritt. Sei tapfer, und wenn sich dann der Vorhang über das irdische Leben senkt, dann siehst du Mich und du schaust zurück, und sagst: ?Ja, Vater, bis zum letzten Augenblick habe ich mich bemüht, Liebe, Friede, Segen und das Heil um mich zu verbreiten, und auch über mich weit hinausströmen zu lassen!?

Lass keine dunklen Gedanken zu, sondern empfinde, wie nahe Ich dir bin, Mein geliebter Sohn! Segnend lege Ich Meine Hand auf dein Haupt, und auch jetzt, wo du gar nicht weißt, dass Ich zu dir spreche, fühlst du Meine Berührung und wirst dann glücklich sein, wenn du Meine Zeilen an dich liest.

 

So segne Ich euch alle noch einmal, Meine Geliebten, euch, aber auch alle Meine Kinder auf dieser Erde, auch in den Sphären, besonders euch, ihr Seelen, die ihr hier anwesend seid! Wendet euch dem Licht zu, aber strebt nicht allein dem Licht entgegen, sondern schaut nach rechts und links und nehmt viele eurer Geschwister mit, die noch abseits stehen! Auch in den jenseitigen Bereichen könnt ihr das noch nachholen, was ihr da und dort auf Erden versäumt habt. Mein Segen ist also auch mit euch auf allen Sphären, ihr Meine geliebten Kinder!

Amen.

 

Dankgebet: Geliebter Vater, gar reich hast Du uns beschenkt mit Deiner Liebe, ja reiche Ströme Deines Segens, Deines Lichtes und Deines Friedens hast Du in unsere Herzen und in unsere Hände gelegt, auf dass wir sie weiterreichen dürfen an unsere Geschwister, die in Not und Elend, in Verzweiflung oder in Unkenntnis Deiner Herrlichkeit sind, auf dass wir Deine Gaben weitergeben dürfen.

Wir danken Dir, dass wir Dich „Vater” nennen dürfen, dass wir Dich kennen, Dich lieben dürfen. Wir danken Dir von Herzen. Hilf Du uns, gib uns die Kraft und das Durchhaltevermögen und den Mut, auf alle zuzugehen, wie Du offenbart hast, die uns noch fremd sind, oder die wir vielleicht sogar fürchten, um alle in unsere Liebe, in unseren Segen, in unser Heil aus Dir einzuschließen!

Geliebter Vater, beschütze uns auf all unseren Wegen, auf unserer Heimfahrt, und halte Du immer Deine Hand über uns, segnend, liebend und heilend, so wir dessen bedürfen! Heile unsere Seelen und die Seelen unserer Geschwister durch Deine Göttliche Liebe und Gnade! Wir vertrauen Dir, Vater, wir vertrauen Deiner herrlichen Liebe, die uns so reich beschenkt hat und die uns glücklich macht, wenn wir an Deinem Herzen ruhen.

Geliebter Vater, Freude ist in uns über Deine Nähe, über Dein Licht und über Deine siegreiche, starke Herrlichkeit, der wir in der Überwindung unseres niederen Menschen nachfolgen wollen, in der Überwindung der Welt, dergestalt, dass wir zur Liebe werden, dergestalt, dass unsere Seele und unser Herz rein werden durch Deine Liebe, dass wir dann einst glückselig heimkehren dürfen in die von Dir versprochene Heimat, wenn wir diese Erde als Mensch wieder verlassen.

Geliebter Vater, ich bitte Dich um Deinen Segen und Dein Heil für alle hier, und eine gute Heimfahrt und um Deinen Segen und Dein Heil für alle, für die wir gebetet haben, für die Seelen, die hier sind, und für alle, die das Wort lesen und hören. Vater, sei Du mit allen in Deiner Liebe und in Deinem Frieden, Deinem Heil und Segen! Danke, Vater, für Deine Worte und für Deine Liebe!

Ehre sei Dir! Halleluja! Jesus Christus ist Sieger!

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 26. Oktober 2013
Zufallsimpuls